Beiträge von luise1983

    Ich wohne mit meinem Freund zusammen seit November 2002. Als ich ausgezogen bin, war ich also 19. Ich wollte eh ausziehen, aber ich finde, dass muss man nicht unbedingt am Alter fest machen. Der eine ist halt früher "reif" als der andere. Ich bereue es zumindest nicht, denn ich habe, seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne, ein viel besseres Verhältnis zu meinen ELtern - das macht der Abstand

    Sex ist vielfälltig und erotisch zugleich, da es viele Menschen tun, ist es schon selbstverständlich und normal. Doch Sadomaso ist schmerzhaft und trotzdem erregend. Domina's sind Hardcorenutten die gerne mal ihre Peitsche schwingen und Lackklamotten tragen. Das ist geil und erregt Männer so sehr, dass sie einen Hustanfall bekommen. Doch deren Frauen sind nicht genügend befriedigt und versuchen oft ihren Trieb auszuleben indem sie sich selbstbefriedigt. Aber das ist für manche nicht gerade dasselbe als Sex, denn Finger ersetzen durch große Penise erzeugt nicht die gleiche Errektion wie ein Nudelholz! Das sehr orgasmische Holzart-Treiben findet im wald

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig leuchtend herumliegen, mit durchsichtig und stinkend kleinen verkümmerten Knutschfleck, verzweifelt um jede Kleinigkeit, die absolut glibbrig

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig leuchtend herumliegen, mit durchsichtig und stinkend kleinen verkümmerten Knutschfleck, verzweifelt um jede



    Juhu, ich habe meinen 500. Beitrag geschafft !!!!! :klownie :klownie

    Hallo, ich habe schon gesucht, habe aber nichts gescheites gefunden.


    Und zwar habe ich heute mittag ganz normal meinen pc runtergefahren, wollte ihn eben wieder hochfahren, da ist er direkt ins bios gegangen. dann habe ich das weggedrückt und neugestartet, seitdem fährt er immer wieder ins bios und sagt mir "enter password". habe aber nie ein password angegeben. was mache ich jetzt :erschreck :nixweiss am liebsten würde ich :keule aber es muss doch auch anders gehen...


    bitte bitte helft mir!!!!!

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig leuchtend herumliegen, mit durchsichtig und stinkend kleinen verkümmerten Knutschfleck

    Ich erfülle mir in 18 Tagen einen Traum, denn dann fliege ich mit meinem Schatz nach Florida. Es ist in zweierlei Hinsicht ein Traum, denn erstens ist es der erste Urlaub mit meinem Süßen und zweitens war ich vor 5 Jahren schonmal in Amerika und habe mir geschworen, dass ich wiederkomme :fly :fly :fly :fly :fly :fly :fly :fly und dieses geniale Land besuche.

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig leuchtend herumliegen, mit durchsichtig und stinkend kleinen

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig leuchtend herumliegen mit

    Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf dem Boden türkis blinkten wie eine gewaltige seeanemone, die blau schillernde Ohren durch grüngelbe Schimmelflecken, eklig