Beiträge von luise1983

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila Wiese mit Zimtschnecken, grünen Weinflaschen, verrückten Großeltern, verbrannten Gummibärchen, Blattlausfamilien und heiligen Elefanten

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila Wiese mit Zimtschnecken, grünen

    Ich finde es sowieso komisch, warum die richtige (gesungene) Musik darin machen wollen? Kann die Biedermann ihre Platten nicht anders verkaufen? Naja, mir solls auch egal sein, denn wenns so sein sollte, mache ich halt auch den Sound aus.

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila Wiese mit

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach

    So, hier die Wohnung von Michael und Stefan, direkt über der von Gundula und Hansi. Die beiden sind seit der Schulzeit beste Freunde und deshalb war es sofort klar, dass die beiden eine WG gründen.


    Das ist Michales Schlafzimmer

    Das ist Stefans Schlafzimmer

    In ihrer Küche essen beide zusammen. Mit dem Kochen wechseln sie sich ab

    Eindrücke vom Wohnzimmer (Stefan trainiert, Michael schaut fern)

    Auf dem Balkon grillt Michael gerne, während Stefan seine Muskeln :) bräunt



    So, die beiden anderen Familien will ich euch nicht vorenthalten, kann sie euch aber aus Zeitmangel leider erst morgen zeigen.
    Freue mich natürlich weiter über Kommentare.
    Bis morgen dann, denn ich fahre jetzt zum Basketball nach Köln, weil da das Dream-Team der Amerikaner spielt :yeah *freu*

    Hey, danke für die netten Kommentare :kiss


    Hier noch ein paar Bilder.


    Erstmal die Stockwerke im Überblick:
    1. Stock

    2. Stock


    Hier nun die erste Mietpartei. (Unten rechts)
    Das sind Gundula und Hansi. Die beiden sind schon 40 Jahre verheiratet und lieben sich sehr. Hier zeige ich euch einfach mal die Wohnung der beiden
    Die Küche

    Das Schlafzimmer

    Wenn Hansi Klavier spielt, freut sich Gundula

    Manchmal schauen sie zusammen Fernseh

    So, nun möchte ich auch mal ein Haus posten. Ich habe mich auch mal an einem Mehrfamilienhaus versucht. Über Kommentare freue ich mich sehr :)






    Wenns euch gefällt, zeig ich euch gerne auch die einzelnen Mietparteien.

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo