Happy ohne Ende...

  • Hi
    Hab deine FS grad entdeckt und bin begeistert :up
    Is echt gelungen und du hast auch ne angenehme Art zu schreiben. Also mach weiter so und mach dir keine Sorgen die is echt klasse :applaus :applaus
    vlg Fanny

  • Wann machst du weiter?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Super Fs! Hoffe es geht bald weiter *gespannt ist* :D

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ja die Geschichte ist cool, aber mach bald weiter, ja? :huchi

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Warum mahcst du denn nit weiter?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hab auch gerdade deine FS durchgelesen.Kann mich der allgemeinen Begeisterung & dem Lob nur anschließen: Sie ist echt Super! :thiva
    Bin schon gespannt wie es weitergeht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mensch, du warst ja richtig fleißig und hast mir gerade eine Menge Lesefreude gemacht. Hab in einem Rutsch alle verpassten FS gelesen und bin total begeistert und süchtig nach mehr. Will unbedingt wissen, was jetzt mit Gerry und Conny passiert. Bitte, bitte ganze schnell weitermachen.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • freut mich, dass du nen schönen urlaub hattest!!!
    kam gerade erst dazu deine fs zu lesen, da ich in letzter zeit öfters mal beschäftigt war...die gefällt mir wieder total gut!!! deine fs les ich sogar, wenn ich totale kopfschmerzen hab, weil ich die jedes mal soo suuuuper finde!!! mach weiter so...


    Ganz liebe Grüße, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • sagt mal, habe grad mal wieder ein problem mit die sims. (spiel stürzt ab...) da donnerstag nun ja sims 2 kommt habe ich nicht wirklich lust jetzt alles nochmal neu zu machen. dauert immer so lange. kann ich euch den rest einfach so erzählen?!?!


    ansonsten schau ich halt, daß ich die fotos noch irgendwie gemacht kriege

  • Zitat von c.fraggle

    sagt mal, habe grad mal wieder ein problem mit die sims. (spiel stürzt ab...) da donnerstag nun ja sims 2 kommt habe ich nicht wirklich lust jetzt alles nochmal neu zu machen. dauert immer so lange. kann ich euch den rest einfach so erzählen?!?!


    ansonsten schau ich halt, daß ich die fotos noch irgendwie gemacht kriege


    Mit Bildern wärs natürlich schöner, aber vor allen Dingen will ich wissen, wie die Story weitergeht. Also von mir aus, darfst du das auch ohne Bilder machen und uns den Rest einfach so erzählen.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Das Telefonat endete damit, daß er mich am Samstag zu sich einlud. Ich war irgendwie voll nervös und aufgeregt. Schließlich wußte ich nicht, wie das ganze weitergehen würde. Und so fuhr ich zu ihm.


    Zur Begrüßung gabs eine Umarmung.




    Er hatte Essen für uns Vorbereitet. Es gab Lachs, Mozarella und Tomaten, Melone und Schinken und allerlei andere Köstlichkeiten. Ich war echt baff.
    Wir unterhielten uns über die Weihnachtsfeier. Doch es fiel kein Wort darüber, wie es mit uns weitergeht.



    Im Anschluß an das Essen setzten wir uns auf das Sofa und quatschten einfach über verschiedenes.



    Dann...



    Gerry:"Deine Trennung von Dennis ist endgültig?"
    Conny:"Ja, ich bin mir sicher, daß es nicht das richtige war."
    Gerry:"Schön, ähm, ich meine, eigentlich ist es ja schade. Aber gut für mich...hoffe ich?"
    Conny (grinst):"So, meinst du? Was macht dich denn da so sicher?"
    Gerry lacht und nimmt mich in den Arm:"Ach, irgendein kleiner Floh hat mir das ins Ohr geflüstert!"


    Wir küssten uns...




    und so kamen wir zusammen.
    Etwa ein Jahr später machte Gerry mir einen Heiratsantrag. Ich fiel aus allen Wolken und sagte sofort ja. Nun sind wir mittlerweile bereits ein Jahr verheiratet. Es ist einfach wunderbar...eben


    Happy ohne Ende





    Sodele, das wars. Damit wißt ihr wie mein Leben aussieht. Hoffe es hat euch gefallen. bis bald

  • :seelove oh, happy end :luvlove und noch dazu so nen schönes. war es denn eine schöne hochzeit?
    auf jeden fall wieder richtig super gemacht :up nur schade, dass es schon vorbei ist :suse
    hoffe, du machst bald wieder eine story.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Kann mich Donnibärchen nur anschließen....tolle Story und superschönes Happy End :seelove
    Wäre echt schön wenn du nochmal ne FS machen würdest...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ach wie schade, schon ist die geschichte zu ende! aber hauptsache es gibt ein happyend! wie siehts denn aus mit nachwuchs? bin richtig süchtig nach einer weiteren episode! auch komm schon.... büdde :handkuss


    lg glamourkate

    liebe grüße glamourkate :rosen

  • Coole Sache deine Geschichte wenn du ein Buch schreiben würdest du bestimmt weit vor Harry Potter (find ich s******* aber oft verkauft). Jedenfalls freu ich mich schon auf ein neuen Teil


    Gruß Thomas

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Super, deine Story hat mir echt gut gefallen! Vielleicht gibts ja nochmal was von dir?!? Ich würde mitlesen ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *schmacht* Sooooo romantisch! Ich bing anz hin und weg!
    Und Gerry's e-mail, sein Brief... :love Wo sind diese Männer geblieben, die noch so einfühlsam und sensibel sind?


    Wär echt fein, wenn man bald wieder was von dir lesen würde...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]