Beiträge von Glamourkate

    Zitat von Xylander

    Zum Thema Wert einer Familie würde mich mal folgendes interessieren: Eine neue Familie fängt ja mit 20000 an. Nach dem Einzug ist die Familie aber nur ca. 18000 Wert. Wo sind die fehlenden 2000 verloren gegangen? Direkt nach dem Einzug kann ja eigentlich noch kein Verlust aufgetreten sein....


    na wenn du ein grundstück oder haus kaufst, geht das geld dafür drauf :-)
    nix ist umsonst

    Zitat von Simslerin

    also vieleicht bin ich ja sehr ungeduldig, aber ich finds schade, dass niemand was schreibt, denn so weiss ich ja gar nicht ob sie gelesen wird. :( Darum schreib ich erst wieder wenn 5 Kommentare hier stehen. Also... Schreibt mal schön! ;)


    hi simslerin,
    ich finde deine story suupiii! büdde mach weiter, bin schon ganz hibbelig.... :rosen <-- für dich


    hallo michi,


    kannst du mir sagen wo ich den spiegel im baumodus finde? hab mich schon fast dusselig gesucht!
    Merci

    ach wie schade, schon ist die geschichte zu ende! aber hauptsache es gibt ein happyend! wie siehts denn aus mit nachwuchs? bin richtig süchtig nach einer weiteren episode! auch komm schon.... büdde :handkuss


    lg glamourkate

    Zitat von sprinter88

    Ich würde sagen, du richtest erstmal deine 1. etage ein! Und wenn du damit fertig bist baust du eine treppe irgendwo im haus (wo sie halt hin soll), und erst dann fängst du mit der 2. etage an und richtest sie ein, und wenn es dann noch einen 3. stock haben willst wieder von vorn, also erst treppe, dann einrichten!


    soll das heißen, dass man auch keine treppen entfernen kann, wenn die 2. etage eingerichtet ist? bei mir ist das nämlich so!