Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • sorry, wenn as hier nicht in dieses forum reinpasst, aber:


    was bedeutet das sim euros: spenden auf der rechtne seite???
    und wozu ist das gut bzw. wie geht das ???

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Och menno, ich bin am verzweifeln. Das Spiel instaliiert ganz normal, und dann kommt dieses dumme Update. Erst soll ich die CD 4 von Sims2 einlegen und dann macht der PC noch kurz was und dann kommt eine Dialogbox "Fehler bei Installation des Updates".
    Dann klick ich auf OK (was anderes geht auch nicht) und dann deinstalliert sich das Spiel wieder von selber. Toll, hatte mich so drauf gefreut. Wer kann mir bitte bitte helfen??? Am besten per ICQ unter der Nummer: 304-976-219 oder per Email: sabrina_umbach@t-online.de
    Bitte helft mir schnell, damit ich auch endlich in den Genuß von WCJ komme...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von kathisim

    hat jemand von euch (außer michi und die mit us-emport) das addon schon?


    sorry, wenn das spam ist


    Joap, ich :) Hab es seit heute Mittag, haben das Ding heute reinbekommen :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Sorry ich hatte gestern keine Zeit mehr um Screens zu posten (Schule geht doch en bissl vor ;) )
    Jetzt könnt ihr es ja alle selbst zocken. Hoffe ich konnte euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen :)


    Viel Spaß beim studieren ;)


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das ist gemein! Ich habe das Erweiterungspack noch nicht erhalten! Wahrscheinlich bekomme ich es zu meinem Glück auch noch erst morgen oder so :suse :heule :ele :ele

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!

    Ich hätte da eine Frage, habe seit gestern das Add-On!
    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr cheats habt, die da auch schon funken?!
    So einen geld cheat oder das alles immer im grünnen bereich ist?!

    Danke
    FrEaK


    [size=3]:yeah!!Stay Sic!!:yeah [/size]

  • Hallo Ihr Lieben,


    überlege, ob ich mir morgen WCJ kaufen soll... neugierig wär ich ja schon. Von Euch haben es ja schon viele: musstet Ihr wirklich alle Downloads vorher runter machen und danach wieder drauf spielen?
    Ich habe das berühmte Energieposter und viele Kleider, Frisuren, Skins, Make-Up (aber keine Objekte). Ich möchte das eigentlich alles behalten und das alles runter und dann wieder drauf zu spielen wär mir echt zu viel Stress so als Computer-Laie. :trouble


    Wie war das bei Euch?


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe, :liebe
    liebe Grüsse
    Holly-Elaine

  • Hey ihr :) Ich hab das Addon grad von Amazon bekommen. Werd nun ein bisschen spielen und dann vielleicht auch mal ein paar Screens posten ^^
    Hoffe nur, das alles dann noch da ist und gut funzt!!


    (sorry, das musste nun einfach sein) *freu*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @ Floppy: Vielen Dank, hast mich gerettet! :knuddel



    Zitat von FrEaK666

    Also bei mir war alles noch ohne verlust da!

    Sag wie funkt das mit dem Power Poster eigentlich?


    @ FrEaK666: Wenn Du magst, kann ich schauen, wo ich es runtergeladen hab. Wenn man auf das Poster klickt und die Option "Think of" wählt, sind alle Balken des Sims grün... Eigentlich geschummelt, aber ich hab immer nur so kurz Zeit zu spielen, da will ich nicht, dass die ständig schlafen oder auf dem Klo sitzen. ;)


    Dann startet mal alle gut auf dem Wilden Campus durch,
    Grüsse
    Holly-Elaine

  • es passt zwar nich ganz hier rein aber ich mal ne ganz dringende frage : in dem heftvon wcj steht das man das in nem anderen verzeichnis installieren soll ... ich weiß nur nicht was mit anderem verzeichnis gemeint ist :kopfkratz

    [center][/center]

  • frag da mal nach --> klick hier <-- :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von healygirl

    es passt zwar nich ganz hier rein aber ich mal ne ganz dringende frage : in dem heftvon wcj steht das man das in nem anderen verzeichnis installieren soll ... ich weiß nur nicht was mit anderem verzeichnis gemeint ist :kopfkratz



    Auf dem Laufwerk, in dem du WCJ installieren willst, legst du einen Ordner dafür an und installierst es dort hinein. Auf keinen Fall in die Sims 2 reininstallieren!!!!!
    Steht auch im Buch beschrieben *okok ich hatte es auch falsch gemacht xD*


    Lg Tantchen

  • Ich habs jetzt auch *freu*


    Allerdings bin ich da ehrlich gesacht wenig von begeistert. :(


    Erstmal dass man es schon überhaupt in ein anderes Verzeichniss installieren muß (find ich irgendwie komisch), zwingt es meinen Rechner komplett in die Knie, es hängt gern mal für n paar sek.
    Weis jemand Rat?


    Pentium IV 3,2 GHz
    1024 MB DDRam
    Radeon 9600 GraKa
    Audigy 2 SKa
    200 GB HD (hab noch genug freien Speicher)


    Evtl. zu schwache GraKa!?

  • also grafikkarte ist nicht zu schwach aber vieleicht hast du wenig speicherplatz auf deinem PC :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]