Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • hallo zusammen ihr simsler
    ich habe da ein Problem und zwar meine sims gehen nicht zur schule .
    und schicken kann ich sie auch nicht den ich finde auch keine schule muß ich erst eine bauen oder wie soll das klappen und wo mache ich meine Prüfungen das finde ich auch nicht.
    wehre für eine Hilfe dankbar.
    Gruß : Gunter100

  • Konsi du kannst frei wählen, ob die wieder zu ihren Eltern sollen, oder lieber ne eigene Familie gründen wollen. Ich glaub man kann sogar direkt mit anderen Studenten zusammenziehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und zwar... ähm... eigentlich gehört die nicht grad hierher die Frage aber weiß einer ob amazon mit der Post versendet oder mit evtl. Hermes?
    Weil ich hab ne Mail von amazon dass die das heut Mittag um 12:56 versendet haben und ich hoffe halt dass ich es heute Abend irgendwie noch bekomme, denn morgen habsch Schule und danach arbeiten, deshalb bitte bitte, habt es mit Hermes versendet *fg*
    Und nochmal ein dickes Lob an Michael dass du dir soviel Zeit nimmst :kuss


    Und auf meinen Beitrag zu meiner Frage: Verlobung Hochzeit? von Seite 13 hat auch noch niemand geantwortet -.-

  • Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt worden ist, wenn ja, dann entschuldigt, dann hab ich es überlesen: Ich würde gern wissen, ob die mitstudenten, also, die die mit einem in einer WG wohnen, ob die auch älter werden und dann mal ausziehen, wenn sie mit ihrem studium fertig sind, oder bleiben die immer dort wohnen? Und noch was: Können junge Erwachsene heiraten und kinder bekommen?


    dankeschön


    lg
    Simse

  • Zitat von Eighter

    Und zwar... ähm... eigentlich gehört die nicht grad hierher die Frage aber weiß einer ob amazon mit der Post versendet oder mit evtl. Hermes?
    Weil ich hab ne Mail von amazon dass die das heut Mittag um 12:56 versendet haben und ich hoffe halt dass ich es heute Abend irgendwie noch bekomme, denn morgen habsch Schule und danach arbeiten, deshalb bitte bitte, habt es mit Hermes versendet *fg*
    Und nochmal ein dickes Lob an Michael dass du dir soviel Zeit nimmst :kuss


    Und auf meinen Beitrag zu meiner Frage: Verlobung Hochzeit? von Seite 13 hat auch noch niemand geantwortet -.-


    Ich glaube amazon verschickt das mit der Post.


    simse

  • Ähm..ich wolt irgendwas fragen!?!?!?
    NAja ich editier dann einfach
    DER matias(bestimmt falsch geschreiben)Ok,danke für den hinweis....

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Zitat von apfelkoenig

    Da gehört du ja zu einem der Megaglücklichen! ;)


    Ja, weil ich es seit eben habe :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ michi


    machst du noch ein paar screens heute ? wär supi :kuss

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • hat jemand von euch (außer michi und die mit us-emport) das addon schon?


    sorry, wenn das spam ist

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • bekommt ein jg. erwachsener eigentlich auch 20.000$ startkapital?
    das wär für einen studenten doch ziemlich viel...

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • Zitat von Tigerin12

    Was mich interressieren würde ist (ich habs vor ein paar Seiten schonmal gepostet aber da hat niemand geantwortet) ob es zwischen dem US-Import bzw. Version und der deutschen Version irgendwelche Unterschiede, Veränderungen, Nachteile etc. gibt? Kenne mich damit nicht so aus..


    Ich glaube nicht :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von *Diamond*

    Woher hast du das Add-on schon? Sag uns es doch bitte! Wir wollen es glaube ich alle haben!
    *Diamond*


    #
    #
    oder einfach in die Viedeothek gehen, da gibt es das auch schon, bin auch schon fleißig am Simsn!!!!

  • Zitat von gremschnitta

    Also deine Frage ist kein Spam, aber wenn jetzt jede/r der / die das Add-On schon hat, hier reinposten würde "Ich hab's schon von da und da" dann würdes zu Massenspamming ausarten ;)
    Was ich damit sagen will: Das schon ziemlich viele das Add-On bekommen / gekauft haben, die Liste wäre jetzt schon ziemlich lang. Und die anderen... hach die müssen noch einen Tag warten °seufzt°



    du auch, oder???
    ich werd schon ganz wahnsinnig :ele

    @ michi
    kannst du bitte neue screenshots machen ? wär suuupi :hug

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • ja mach bitte screens *bettel**nicht mehr bis morgen warten kann**WCJ-screens süchtig bin* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]