Sims2 Countdown Thread

  • hm kenn mich nicht mehr aus :kopfkratz
    sind es denn nicht noch 15 tage?
    gestern warens ja noch 16 tage hm?! :kopfkratz
    *mal genau nach zähl*
    also, wenn man heute noch mit zählt sind es 15 tage
    und am nächsten tag am 16 kommt es dann raus!
    hm ;) so is es doch oder? *ggg
    also doch noch ~15~ tage ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Nein, du darfsz den 16.September nicht mitzähen.
    Weil es da ja rauskommt. Dann ginge der Contdown ja bis übern 16. September
    son ungefähr glaube ich, deswegen sind es noch gute 14. Tage

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Nein, du darfsz den 16.September nicht mitzähen.
    Weil es da ja rauskommt. Dann ginge der Contdown ja bis übern 16. September
    son ungefähr glaube ich, deswegen sind es noch gute 14. Tage


    Ach Leuts, ist das nicht egal?
    Wie lange wollt ihr denn noch darüber diskutieren.
    Man kann beides machen, obwohl die eine Methode, den 16. nicht mitzuzählen etwas ungebräuchlich ist.


    lg
    Morrigan

  • Naja, normalerweise wird die Zeit bis zum Anfang (0 Uhr) des Release-Tags gezählt. Wäre doch unsinnig, wenn der Countdown am Mittwoch (15.09.04) endet und du kannst das Spiel immer noch nicht kaufen. ;)


    Als allmächtiger Diktator verfüge ich, dass es noch 14 Tage, 6 Stunden, 47 Minuten und 30 Sekunden bis zum Release von Die Sims 2 sind. Aber mal ehrlich. Die 2 Wochen sind doch ein Klacks im Gegensatz zu den 1 1/2 Jahren die viele Sim-Fan's schon seit der Ankündigung warten, nicht? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • 2 Wochen ist echt suuuuuuuuuuuuuuper wenig! :luvlove Das kann man nun aushalten beinahe hätte ich es bis anfang november aushalten müssen weil meine schwester dann geburtstag hat aber jetzt habe ich sie überzeugt es schon am 16. zu kaufen *freu*


    LG alec :applaus

  • noch 14 tage und 7 std!!jippie!ich kanns kaum erwarten das spiel in meinen haenden zu halten,obwohl ich es noch gar nicht spielen kann.ich brauch erst nen neuen pc..aber wenigstens hab ichs schon sicher!!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • So, ich 14 Tagen hab ich um diese Zeit ja schon Sims 2
    Also sinds ja jetzt noch 13 Tage und einige Stunden :)
    Ich hab das Gefühl, das jetzt langsam die Zeit losgeht,
    wo die Stunden immer länger werden ...


    Cool, bald ab 10 runterzählen :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Juuuuuhu! Ich bin mir sicher das ich das Spiel in 2 Wochen bereits das erste mal spielen kann! Wenn man bedenkt, wie lange wir schon warten und was für einen kurze Zeit 2 Wochen sind! Das geht jetzt richtig schnell mit dem warten...vor kurzem, als der Countdown angefangen hat waren es noch über 50 Tage ! Und jetzt nur noch 14!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn man bedenkt das es im März dieses Jahr rauskommen sollte. weil dan hätten wir es seit 6 Monaten!!

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • Ich habe mich heute gefragt, ob ich Sims-süchtig bin. Gibt es das überhaupt?


    Welches Spiel zieht einem so in den Bann wie Die Sims? Seit ihr auch auf andere Spiele so extrem gespannt, dass ihr vor Vorfreude fast platz? Ich kenne kein anderes.


    Wir warten doch alle seit vielen Monaten auf das Spiel die Sims 2. Kommt es euch nicht wie Jahre vor? Oder bin ich da die Einzige?


    Wie sind eure Gefühle, Vorfreude ect. ??

  • ich denk, dass ich auch "sims-süchtig" bin. das dauert aber echt lange. ich halt's nicht mehr aus bis zum 16.09 :sepp :sepp

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Vanessa785: Ich habe dein Thema mal in den Countdown-Thread verschoben. Ich denke, da passt es momentan am besten hin. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Noch 2 Wochen und dann kommt endlich der heißersehnte Sims2-Teil. 5 Tage später, am 21., habe ich 2jähriges mit meinem Freund und ich habe mir das Spiel über ihn bei Amazon bestellt und er will es mir jetzt erst am 21. geben :shokin Das halte ich doch gar nicht aus. :suse

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Noch 2 Wochen und dann kommt endlich der heißersehnte Sims2-Teil. 5 Tage später, am 21., habe ich 2jähriges mit meinem Freund und ich habe mir das Spiel über ihn bei Amazon bestellt und er will es mir jetzt erst am 21. geben :shokin Das halte ich doch gar nicht aus. :suse


    Ohhh, wie süß :thiva
    Na dann, frohes Schaffen :amor
    Auf weitere 20 Jahre, und länger.... :knuddel


    *freu* in 2 Wochen hab ich sims 2.
    Das heißt, noch 13 Tagen undn paar Stunden *sabber*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Noch 2 Wochen und dann kommt endlich der heißersehnte Sims2-Teil. 5 Tage später, am 21., habe ich 2jähriges mit meinem Freund und ich habe mir das Spiel über ihn bei Amazon bestellt und er will es mir jetzt erst am 21. geben :shokin Das halte ich doch gar nicht aus. :suse


    Oh, du Ärmste, hast mein vollstes Mitgefühl.
    Aber ich denke, du wirst bestimmt Mittel und Wege finden, damit er es dir auch schon am 16. gibt ;)


    lg
    Morrigan

  • :suse ich werd den termin nicht nutzen können bin blank *heul*
    als der erste termin war hatte ich das geld
    und jetzt muss ich warten bis wer anders es hat und mich mitspielen lässt

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23