Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Lucyvondennoangels, black rose, baeli999 (43), GoodAdvice (33), Isyndra (26), stxxgs (24), KerstinK (24), digitaldragon (20), RazorbladeKiss* (17), Pisi (16), wahid (15), KawaiiNami (9)


    wünsch euch alles gute, besonders meiner schwester KawaiiNami :D du gehst mir zwar manchmal gehörig auf die nerven kleine, aber das wollmer mal fürn moment vergessn ;D feier schön mit den rabauken^^ (aber mach nichts kaputt) (und weeeeeheee auch nur einer dieser äh.. partygäste setzt auch nur einen fuß in mein zimmer.. :haudrauf )^^ naja okeh ich will ma nich so sein, also, noch viel spaß :devil

  • Alles Gute an Lucyvondennoangels, black rose, baeli999 (43), GoodAdvice (33), Isyndra (26), stxxgs (24), KerstinK (24), digitaldragon (20), RazorbladeKiss* (17), Orki (16), Pisi (16), wahid (15), KawaiiNami (9)


    besondere Grüße an Orki! alles gute zum 16. !

  • ich gratulier dann mal den heutigen burzeltagsleuten, besonders Lacront zum 18.!
    Alles Gute!

  • Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder
    Klaus Kafitz (45), Rebi (20), Lacront (18), Supermaus3000 (16), Flu (16), *Melly* (16), Blümchen (14), Schokohexe1990 (14), Monique (14), Super-Einstein (13)


    und einen besonderen Gruß an Lacront :applaus Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!

  • Allen Burzeltagskindern des heutigen Tages ein Herzlichen Glückwunsch.
    Besonders an Lacront.


  • Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstags-Kinder:


    froesi (26), Polo-Girl (24), Sibyl (23), Wildkatze (22), Mou (21), ChaosQueen (20), Kaleido (18), Rhonwyhn (15) :applaus
    Und an Lacront geht hiermit nachträglich ein besonders lieber Geburtstags-Gruß zum 18.!!!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Happy Biiiiirthday tooooo Starlightfairy (30), Tinka (23), SuperVale (20), Melt1984 (20), SayLuv (19), Nate18 (19), dinilein (17), Tinki (17), sweetsunshine (17), Lunalie (16), Kathi88 (16), Klea (15), Stupsy (14)


  • HAPPY BIRTHDAY TOOO BINEEEEE HAPPY BIRTHDAY TO BLINIIII HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY TO PINSELCHEN........ :klownie
    Tssss hat das hier noch gar keiner geschrieben?? NA dann bin ich eben da die 1.wenigstens XD
    Wünsch dir einen ganz tollen Tag und gaaaanz viel andere Sachen auch noch und Viele Bussis :kiss


    LG Monja


    und auch den andern auch alles gute *gg*

  • Happy Birthday to Neuwimaus (24), manurebi (24), Nelda (22), Laine (21), Simsexylady (19), Detja (18), CuKa (18), Bubbles (18), Droeppelchen (17), Anto (17), BlackEvel (16), Gracy (15), Su-Zu (15), Bine (14), Jeaninne (14), Nasim (14), lizzlisa (13), paz0 (13), Luzzeli (13), Isno (12)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Liebste Geburtstagsgrüsse an die Biiiine <3 *nochma gratulier* xD Iich wünsch dir nen ganz tollen Tag, viele Geschenke und so ^^ feier schöön ;D
    Hab dich liieb *knuffz*


    jetz bin ich doch lieb, oder?! :roftl

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Alles gute zum geburtstag Bine,und lass dich ordentlich beschenken :knuddel :knuddel :kiss :kiss

  • Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich *kopier*:
    Neuwimaus (24), manurebi (24), Nelda (22), Laine (21), Simsexylady (19), Detja (18), CuKa (18), Bubbles (18), Droeppelchen (17), Anto (17), BlackEvel (16), Gracy (15), Su-Zu (15), Bine (14), Jeaninne (14), Nasim (14), lizzlisa (13), paz0 (13), Luzzeli (13) *handschüttel*


    Ganz besonders dicke Geburtstags Grüsse gehen an Isno, alles, alles, alles gute zum neuen Lebensjahr * hand schüttel*

  • HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. Macht euch einen schönen Tag (Wetter passt ja) :surfin und sitzt nicht so viel vorm Computer :kompi :D

    [CENTER][/CENTER]

  • ja, von mir auch noch alles gute zum geburtstag an alle :). feiert schön das neue lebensjahr ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Neuwimaus (24), manurebi (24), Nelda (22), Laine (21), Simsexylady (19), Detja (18), CuKa (18), Bubbles (18), Droeppelchen (17), Anto (17), BlackEvel (16), Gracy (15), Su-Zu (15), Bine (14), Jeaninne (14), Nasim (14), lizzlisa (13), paz0 (13), Luzzeli (13), Isno (12)


    Ganz liebe extra Geburtstagsglückwünsche (wat für ein Wort :D ) an Binöööö meine Feshsistaaa *feshrules :yeah * :knuddel :kuss feier schöön ^^


    und an Isno :knuddel :kiss

  • Hallöööö~~~ also ich möcht mich mal bei ein paar leuten zwecks der geburtstagsgrüße bedanken ;D (manche leute können doppelt auftreten ^^)


    msn/icq/pn:
    Oli, Lara, Stacer, Denise, Sarah, Mona, Basti, Elisa, Sännü, Darki, Sabo, Bulldog_xx, Hase, Juliane/Tany, Nici, magdalena


    hier im thread:
    mona, snuggles, Nici, Bulldog_xx, Sakura, simtante, keira, feshsis becca


    Shoutbox:
    ~*Eisblume*~, Nikki, Naddelschn rainer, Powersurge ^^, Feshsis


    jah. ma danke an euch und auch ganz liebe geburtstagsgrüße an die leute die heute mit mir geburtstag haben.


    Neuwimaus (24), manurebi (24), Nelda (22), Laine (21), Simsexylady (19), Detja (18), CuKa (18), Bubbles (18), Droeppelchen (17), Anto (17), BlackEvel (16), Gracy (15), Su-Zu (15), Jeaninne (14), Nasim (14), lizzlisa (13), paz0 (13), Luzzeli (13), Isno (12)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein Binchen <3
    alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!! Ich lieb dich so und freu mich schon voll auf morgen =))
    Schreib dir gleich noch ne SMS wegen dem Zug, wann ich in Essen ankomme und welches Gleis und so...


    jaaa, und n Burzeltagsgeschenk bekommste auch morgen noch von mir =)


    Lieb dich so, lass dich feiern und beschenken und sowas alles!!!
    :kuss :amor :liebe
    deine Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles, alles gute.


    Besondere Glückwünsche gehen an Bine:knuddel und Isno:kiss


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]