Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Jap, so mach ich das auch.
    Außerdem frag ich mich, wer wirklich so ein "Monatspaket" kauft :misstrau Ich meine, einmal nen Klingelton oder sowas, ok, geht ja. Aber jedes Monat Klingelton und spiel und logo? Also mein Handy klingelt nicht so oft, daß ich nach 1 Woche schon vom Ton genervt bin, ich lad mir sowas vielleicht einmal im Jahr runter...


    Aber anscheinend zahlen diese Anbieter den sendern recht viel, denn sonst würden sie ja nicht alles andere verdrängen. Also hilft nur ne Beschwerde an die Sender...

  • Hallo,


    ich guck mir die Werbung gar net an.....einmal hab ich zufällig Viva oder MTV Werbung dringelassen im TV....da kommt alle paar Minuten irgendso ein anderer Müll....alles natürlich superbillig, superschnell, superneu...muss ich noch mehr "Vorteile" aufzählen ?


    Und dann, ganz kleingedruckt (wie man das ja auch von Teleshopping kennt *g*) stehen unten noch zusätzliche Kosten !!!


    Ich sag da nur : WEG MIT DEM MÜLL !!!

  • Ist dieser Thread wirklich nötig? Ich denke, wir stimmen doch alle überein, dass diese Klingetonwerbung à la Jambamonatspacket einfach nur nervt!
    Das ist keine Werbung mehr, das ist Gehirnwäsche der untersten Sorte.
    Aber na ja, die deutsche Jugend hat laut vieler Studien zuviel Geld und schmeißt es anscheined für diese Klingetöne aus dem Fenster raus. Wenn es nicht so wäre, würde es diese Werbung schon lange nicht mehr geben... ein Traum :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Oh mann, die Jugend will ich mal sehen !
    Ne, stimmt schon ! Aber ich find´s genauso übel wenn ich die Jugendlichen alle seh, die so "cool" sind und rauchen ! Sag mal, woher haben die jeden Tag 3 € für ne Schachtel Zigaretten ?


    Und Klingeltöne ?! Pff.....

  • ich wollte den Thread als solches eigentlich nicht zwingend als sinnlos darstellen. Solange genug Leute posten und sich für das Thema interessiert ist er in meinen Augen sicherlich nicht sinnlos. Nur gehe ich einfach mal davon aus (und verallgemeinere ungemein), dass hier niemand ankommt und schreit: "Ich liiiiiebe diese quietschenden, schreienden Stimmen und Geräusche aus dieser Werbung und die schillernden charaterstarken, tiefsinnigen Figuren, wie das Tanganashorn. Ich krieg einfach nicht genug von diesen Jambazeugs, ich nehm mir die Werbung immer auf..."


    Aber es tut auch mal gut, in seiner Meinung bestätigt zu werden, und die allgemein Meinung deutet momentan noch darauf hin, dass diese Klingeltonwerbung einfach nervt.


    *vorsicht, sinnfreier Beitrag*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • naja.. siehe signatur.


    ich ziehe selbstaufgenommenes geschrei von kurt cobain dem ganzen gepiepse vor.

  • Zitat von Azrael

    "Ich liiiiiebe diese quietschenden, schreienden Stimmen und Geräusche aus dieser Werbung und die schillernden charaterstarken, tiefsinnigen Figuren, wie das Tanganashorn.


    *vorsicht spam*
    WAS zur Hölle ist denn das???!
    Anscheinend bin ich echt zuwenig Teenie um noch mitreden zu können... :misstrau

  • Oh mein Gott, wie sehr ich diese blöden handywerbungen hasse!! Allein wenn ich bei rtl2 Conan schauen will, kann ich mir nochmal einige Klingeltöne anhören und jamba hier jamba dort... *würg*...


    Oder genau das gleiche ist es mit den Internetseiten.. schwups ist man auf ner anderen Seite und guggt auf die Leiste und man sieht? - ja JAMBA!

    Close this Generation and open the Next!

  • Ohja, alle finden das super toll oô. Wir sind alle scharf auf Ohrenkrebsklingeltöne und hirnlose Spiele auf unseren Handys oô.


    Die Werbung is mehr als sinnlos, aber es werden sich immer wieder Idioten finden, die dafür blechen. Zwar betrifft mich das nicht direkt, da ich kein MTV oder Viva schau (gotv <3), aber klein Snuggi wollte auch mal spammen :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • also das nashorn regt mich ja scho lang auf ôo und sowieso klingt da eh alles ganz anders und wah, wen interessierts schon. ausm internet kann man sich ja auch noch n paar sachen in dieses toneditorviech abtippn und des is dann au besser als nix.
    udn wennma nur noch brav gotv schaut (ne, snuggi), dann bekommt man sowas gar nich erst zu sehn.

  • sobald ich mal auf mtv oder viva schalt und grad werbung kommt- was kommt dann für werbung?!?!! klingeltonwerbung! leute, wenn ich das seh könnt ich den fernseher einschlagen! das macht mich schon richtig aggressiv! außerdem, wenn man sich da was runterläd kommt ja sowieso nix, meine freundin hats schon mal gemacht... außerdem hockt man da manchmal in so ner "warteschlange" und ob ihrs glaubt oder nicht, die zocken da einem auch mal 15 euro ab! hab ich in der zeitung gelesen!
    ich find ja manche klingeltöne ganz lustig, aber es nervt wirklich!

  • Höhöhö.... grade hat ZED ja so nen komischen taräthäthä-frosch produziert... hört euch dat fröschle mal an:lachen schon wieder einer dieser wahnsinnigen ohrwürmer:engry

  • Ich finde es total nervig, wenn vor allem auf den Musiksendern, so was von oft diese blöde Kingeltonwerbung läuft. Kein Wunder, dass immer mehr Jugendliche hohe Handyrechnungen haben.

    [CENTER][/CENTER]

  • Also gerade vorher beim fernsehen habe ich echt gedacht, wie weit das überhaupt noch gehen kann: Diese "Reals-Sounds!" Was es da für ******* zum Downloaden gibt: "Russischer Orgasmus", "Schwuler Hannes", "Russische Hammerwerferin" usw... spätestens bei der "Supermarktansage" hab ich ausgeschalten...


  • We brauch das denn? Was will ich mit nem Sparabo von Jamba?
    Ich muss mir keine Klingeltöne runterladen. Ich habe mir nur einmal
    1 Logo runtergeladen, weil ich das Vodafone logo nicht andauernd angucken wollte

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • *In den alten Schaukelstuhl setz* -knarx- *Decke zurechtzupf* -Kerzenschein erhellt den Raum- *zurücklehn*
    *Buch aufschlag*
    "Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, da bekam die kleine cappuchina ihr erstes Handy. Es war das damals so brandaktuelle und angesagteste Nokia 3310. Total begeistert hab sie sofort allen ihren Freunden ihr Handynummer, damit sie auch viele Anrufe erhält. Oder wenigstens SMS. Eines Tages plötzlich klingelt ihr Handy, es klingt, wie eine SMS, doch sie liest auf dem Display, dass sie einen Klingelton erhalten hat. Voller Entzückung hört sie ihn gleich an und es ist "You're My Mate" von Right said Fred... Erschrocken und beglückt läuft die kleine cappuchina zu ihren Bruder und fragt sich, was dort vorgegangen sei... Er antwortet ihr, er habe ihr den Klingelton kostenlos aus dem www geschickt... und wenn sie nicht gestorben sind, dann klingeln sie noch heute...!"


    Na mal im Ernst, mir geht diese Klingeltonsch... voll auf die Nerven. Wo sind die guten, alten Zeiten, wo man sich noch kostenlos monophone Klingeltöne zuschicken lassen konnte? Oder gar FreeSMS?


    Nix geht mehr, stattdessen die totale Abzocke mitlerweile... und es fallen wirklich Leute drauf rien...


    Frühe habe ich mir auch jeden Tag neue Töne runtergeladen, einfach, weil es kostenlos war und man total cool war, wenn man die neusten Charts auf dem Handy hatte ^^ Waren das noch Zeiten *lach* Ich denke, dass das die Betreiber dieser Seiten mitlerweile gecheckt haben und damit jetzt den großen Reibach machen... Finde ich absolut dreist. Auch das verschicken von (monophonen) Klingeltönen von Hdy zu Hdy kostete damals 40 Pfennig (eine SMS halt)... und jetzt... MMS mit dem und dem und das und das... ist man schnell viel Geld los... egtl. 'ne Unverschämtheit...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [move=option] [/move]
    Ich mag Klingeltonwerbung nicht, das ist nur Abzocken der Leute...
    Und 2€ für 10 sekunden Klingelton is schon ein bisschen teuer...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Moin,


    eine solche Werbung geht mir schwer auf die Eier, wenn ich es mal so klar sagen darf, so ein Bullshit ;)


    MfG


    Der X :liebe

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]