Beiträge von EnjuChan

    Oh mein Gott, wie sehr ich diese blöden handywerbungen hasse!! Allein wenn ich bei rtl2 Conan schauen will, kann ich mir nochmal einige Klingeltöne anhören und jamba hier jamba dort... *würg*...


    Oder genau das gleiche ist es mit den Internetseiten.. schwups ist man auf ner anderen Seite und guggt auf die Leiste und man sieht? - ja JAMBA!

    Zitat von silent death

    Hi
    In den Screenshots waren Teenagermomies zu sehen. Können Teenager nun im Spiel Babys bekommen oder geht das nun doch nicht?
    Versuche gerade verzweifelt die beiden ins Bett zu kriegen aber die liegen da nur dumm rum



    hehe, das hab ich auch verzweifelt versucht... find ich irgendwie bissel gemein ;) ... Wäre doch auch noch Funny, Teenager + Freund + Baby = im frühen Alter Familie :D

    Also ich habe m,ir beim ersten Sims kein Lösungsbuch gekauft... also werde ich das auch bei Sims2 nicht holen.


    von allem, wozu gibt es hier das Forum? ^^... hier lernt man auch gleich nette Leute kennen, und man bekommt auch immer schnell geholfen ;)


    Ich denke auch mal, dass was in dem Simslösungsbuch steht, alles auf Fanseiten oder so schon steht... also wäre es auch irgendwo hinausgeworfenes Geld, oder oO?

    Zitat von Morrigan

    Hallo EnjuChan,
    1. Wenn deine Internetbekanntschaft kein NPC ist, dann wird er auch erwachsen, sofern du mit ihm spielst.
    2. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei beiden rote Liebe sein muss, damit sie zusammenziehen können, aber glaube nicht.
    Wenn es geht, dann hast du die Option dazu wenn du auf den Sim klickst.


    zu 1. Ich glaube er ist ein NPC... er wohnt nirgends ;( ... was würde eigentlich apssieren, den jetzt tagelang zu besuch nehmen und so? könnt ja dann erwachsen werden, oder? :)


    zu 2. Ah cool, danke vielmals ^^" Kann ich mich ja schön freuen :seelove

    Also ich habe zwei Fragen...


    1. Mein Teenager hat sich in einen Internetfreund verknallt ^^" (raimond) nach langer langer zeit haben die zwei zu einander gefunden... (rumgeknutsche usw) ... und genau an dem Abend als er heim ging, wird mein Teenager zum Erwachsenen :keule


    Sooo... dann hab ich noch zwei Tage abgewartet, aber Raimond wurde nicht erwachsen :( .... Nun die Frage: Werden Internetbekanntschaften auch irgendwann mal erwachsen?!?! (die waren soooo süß zusammen ^^") :amor



    2. Der Vater von dem Mädchen hat nach einigen Tagen seine Frau verloren (glaub die hat irgendwas altes gegessen und ist ein tag später gestorben.. hab mich eher auf den teenager konzentriert ^^")... und jetzt hat er sich in eine Nachbarin mit insgesammt 2 babys und zwei Kleinkindern + Ehegatten verliebt (die sich natürlich auch)... so... Ist das so, wie im anderem Sims, dass sie, wenn sie "rote Liebe" haben, dann zu ihm ziehen könnte?!
    (Natürlich war das keine Absicht die beiden zu verlieben, ... hab die mal 5 minuten allein gelassen und dann so was... aber die sehen sooo goldig aus :D)

    *würg*... zwei Kinder auf einmal :gutenacht


    Ich will hoffen, dass meien Sims weiterhin nur einzelne bekommen @_@


    Zu dem: die Eltern gehen arbeiten und das Kindermädchen kommt.


    ühmm... ich setz entweder noch ein Opa oder eine Oma rein, die sich dann um die Kinder aufpasst, bis die Eltern weider heim kommen :kopfkratz

    hat jemand ein Bild davon, wenn ein Sims mal :kotz ?? *gg* würd ich mir nur zu gern antun...


    muss ich mal ausprobieren... was ist eigentlich mit der minibar?


    hmmm ich probiers mal aus.

    ich bin vor einem Jahr noch Jaguar-Fan gewesen (:heule :heule, De La Rosa und Irvine nicht mehr da...)


    Jedenfalls schließe ich mich meiner Family an und werde langsam aber sicher zum Mercedes-Fan (wird doch so geschrieben? *gg*)...


    Jedenfalls kann ich weder Ralf noch Michael Schuhmacher NICHT AUSSTEHEN!!!!
    der ist wirklich blöd, hat man ja beim Trulli gesehen: hauptsache nach vorne, egal wie!! und kickt den ins Feld...



    von mir aus könnte die F1 so weiter gehen ^^" (mich hats auch gefreut, dass sollche wie Alonso nach vorne kamen^^")

    mein Onkel ist auch sehr bestürzt! (er war früher mal in der armee, aber jetzt nicht mehr!) er kann das wirklich nciht verstehen. Was ich schrecklich finde, er ist gegen den krieg und wird beschimpft, WEIL er ein Amerikaner ist und er solle wieder zurück in sein Land (er wohnt zeit diesem Jahr in Deutschland).



    tja jetzt dürfen aber auch die amis nicht mehr ihre meinung sagen! was ist das blos für ein freies Land!!! :angry


    da hat bush wirklich was tolles geleistet...:kotz

    also ich möchte nur mal meine meinung hier los werden:


    Der Krieg hätte nicht sein müssen. hätte der Weltsicherheitsrat noch einige Wochen zeit gehabt, die Bomben abzuschaffen, dann wäre es ihnen auch gelungen !!!


    Bush will nur das Öl, ihm ist es einfach egal, wie viele Leute dabei drauf gehen, egal ob Kinder oder Frauen. Das er jetzt auch die äußeren Gebiete von Baghdad bombadiert, finde ich besonders s*****!!! aber der krieg ist nun mal da. und wie viele auch gehört haben, haben auch die Amis da unten selber Probleme unter sich (der eine, wo da 13 leute verletzt hat und einen umgebracht hat.. [ich fand den zwar stark, dass er sowas gemacht hat, aber leider wird er deswegen sehr wahrscheinlich erschossen :([aber auch schön war es nicht, dass halt da wieder welche umkamen, aber das er das halt verhindert hatte... hätte er aber auch anders machen können... ach egal jetzt!]] oder dann das mit dem Britishen Flugzeug da... das fand ich ja immerhin noch am besten. Wie will Tony Blair das erklären? Och die Usa haben uns nicht mehr erkannt? Ha! Da lach ich nur!)


    jedenfalls find ich es auch gut, das die irakies wiederstand leisten und sich nicht unterkriegen lassen. und von allem find ich es traurig, das schon so viele leute umkamen und das wird erst ein bruchteil sein. der krieg wird länger sein, als eine woche! und an die folgen wollen wir erst gar nciht denken! (Bilionen!!!! BILLIONEN!! wird das kosten! wenn der Krieg lange anhält!)



    aber ehrlich, wird dadurch der Terror vernichtet? nein er wird sehr wahrscheinlich sogar noch größer werden. :angry


    die Amis sollten dahin, wo sie hingehören, nämlich in ihr Land!
    (ich möchte dazu betonen, dass nicht ganz Amerika die sympathie verloren hat, sondern die, wo diesen Krieg haben wollten! Besonders Bush:kotz , den ich sowieso noch nie richtig leiden konnt :o )


    EnjuChan


    Wenn ich meine Sims schnell unter einem Dach bringen will, warte ich erst einmal bis der Nachbar kommt, dann rede ich ihn voll... dann verabschiede ich mich und habe schon einmal die Telefonnummer und kann jederzeit anrufen...


    dann geht mein sim meistens zur arbeit... danach ruht er sich eine stunde aus, und kocht, ruft so lange an, bis der Nachbar kommt und dann red ich den voll (^-^) und kommt drauf an, ob ich nur die Sims habe, oder noch weitere Add ons. jedenfalls wie gesagt die ganze zeit 100% schaffen und immer schön anflirten...
    nächsten tag dann wieder, und dann kochen, reden, sich an den fern hocken, wens geht tanzen und dann fragen ob der nachbar zu einem kommen will. und bummmm, schon wohnt er bei dir! :applaus