• also, ich bin zwar noch jung, aber ich hab trotzdem schon ein piercing: in der lippe. Ich konnt es bei meinem onkel machen lassen, war wirklich toll. Und es sieht verdammt schön aus. Naja, bis dann mal, euer playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ich habe einen Nasenpiercing!!!
    Es war nicht so sehr schmerzhaft...is ja wirklich nur ein ruck und dann is es schon vorbei...aber ich hatte auch ne zeitlang probleme mit entzündungen...aber das hab ich jetzt zum glück überstanden... ;)


    Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich hätte soo gern ein bauchnabelpiercing meine eltern erlauben es auch aber mir fehlt die kohle zudem hjab ich auch angst vor den schmerzen

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von blackycat0912
    ich hätte soo gern ein bauchnabelpiercing meine eltern erlauben es auch aber mir fehlt die kohle zudem hjab ich auch angst vor den schmerzen

    Neenee, das tut net weh. Wirklich net. Ich hatte am Anfang solche Angst davor, aber ich wollte das Piercing unbedingt, also hab' ich mich überwunden... ;)
    Wenn du's beim Arzt machen lässt, kriegst du eine Spritze, und die tut ja wirklich net weh. Und der Stich beim Piercen spürst du dann gar net mehr.
    Wenn du's in 'nem Piercing-Studio machen lässt, kriegst du zwar keine Betäubung, aber 'ne Freundin von mir meinte, dass es nur ein winziger Stich ist und der Schmerz wirklich nur eine Millisekunde anhält. Das ist ja auch eine sehr feine Nadel. Klar schmerzt es nach dem Stechen etwas, schließlich hast du dann ja 'ne offene 'Wunde'. Aber wenn es sich net entzündet heilt das schnell wieder ab. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    Ich find Bauchnabelpircings am besten die andren find ich irgendwie blöd!!!!!!

    Naja, das ist Geschmackssache. Ich finde Piercings allgemein sehr schön, vor allem weil die so funkeln. *g* :D Die einzigen Piercings, die ich net ab kann, sind Intim- und Brustwarzenpiercings. :hae

  • Ich hab mal noch ne Frage zum Bauchnabelpiercing: Wie ist denn das bei ner Schwangerschaft?? Klar, wenn man eins hat, kann man so nen längeren Stecker reinmachen, des hab ich schon gehört, aber wie ist es, wenn man das Piercing schon länger rausgemacht hat und des dann vernarbt und man dann schwanger wird?? Dehnt sich des dann überhaupt mit aus??


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich lass' mir nächste Woche wieder nen Nasenstecker machen:).Diesmal wollt ich den aber wahrschl. bei nem Piercer machen lassen, da ich mir schonmal einen bei nem Juwelier machen lassen hab, der hat sich dann aber bös entzündet..:motz Also lass ich mir den lieber in nem Piercingstudio machen...So, jetzt meine Frage: Wie teuer ist das dort etwa??Beim Juwelier hab ich 25 mark bezahlt, beim Piercer is das aber sicher net so billig?!
    Bauchnabel würd ich auch gern piercen lassen, trau mich aber ned..:rolleyesHab da irgendwie voll Bammel, jmd. an meinem Bauchnabel rumstechen zu lassen..:hua leider...=/

    [center][/center]

  • Also, ich habe eins in der Zunge, in der Nase und im Lippenbändchen. Tätoowiert bin ich auf dem Rücken und auf dem rechten Oberarm.( Und sowas ist ne Mama ;) ) Aber die Piercings und die Tätoos hatte ich vor meiner Schwangerschaft. Bei Männern finde ich ein Piercing inder Augenbraue und in der Brustwarze toll. Aber jede hat da ja seine eigene Meinung drüber!!!


    Lieben Gruß Simone

  • Ich hab´n Piercing an der Zunge.. ich persönlich find´s voll cool.. vorallem beim Küssen ^^ Ich hab das mal ausprobiert.. is voll´n anderes Gefühl.. mein Exfreund fand´s auch voll geil.. naja.. das Stechen war an sich garnich schlimm.. naja die Woche danach war die Hölle..^^ Aber ich beureue es ganz und garnicht ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • @All


    Es werden immer mehr die Zungenpiercing haben. Aber jetzt interessiert es mich mal was euer erster Piercing war und wie alt ihr da wart, oder ob ihr erst ein Tattoo hattet? Und wie lang hat es gedauert bis es verheilt war?


    Also ich habe mir als erstes die Zunge mit 15 Piercen lassen und es hat 2 Wochen gedauert bis es mal verheilt war und es tat Höllisch weh

  • Also, ich hab "nur" nen Nasenpiercing, aber mir reicht das. Hab ich mir an meinem 18. Geburtstag machen lassen, weil meine Eltern mir das strikt verboten haben- das sein Körperverstümmelung!
    Und jetzt würde ich gerne ne Tätowierung haben und zwar einen Drachen, der links im Dekoltee (?) befindet und sich die linke Brust runterschlägelt. Ich habd as mal mit ´nem Delphin gesehen und fand das richtig geil! :applaus
    Und nen Zungenpircing fänd ich auch nicht übel, hab mal nen Arbeitskollegen, der eines hat, gefragt, ob das irgendwie stört und er sagte nur, dasss das vor allem meinem Freund gefallen würde... Wollte ich zwar sooo genau nicht wissen, aber was soll's?! :rolleyes
    Ist aber beides (Tätowierung und Zungenpiercing) nicht gerade billig, oder?


    LG


    Katie

  • hi,also ich find piercings eigentlich cool.hätt gern eins in der zunge...die meisten finden es da eklig oder so ich hätt gern eins,aber meine mom erlaubt es mir net..viellicht seh ich das alles ja noch ande4rs wenn ich älter bin...aber sonst würd ich mir gern JETT ein zungen piercing machen..:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich will mir nächste Woche wahrscheinlich endlich ein Bauchnabelpiercing machen lassen:seelove - schieb das schon Monate vor mir her, weil ich mich nie trau:hua, aber ich will ja eigentlich uuunbedingt eins.:heule Naja, wie gesgat nächste Woche bin ich fällig:hehe, ne Freundin lässt sich da auch eins amchen und die will mich mitschleppen:hua
    Nen Nasenstecker hätt ich auch total gern wieder, hatte ich ja auch vor nem halben Jahr eins(ist aber zugewachsen, weils entzündet war:hua), naja mal schaun, wenn lass ich es diemal nämlich nich mehr beim Juwelier, mit so ner Pistole da machen:hua, sondern in nem Piercingstudio (nur ist das dann viiiel teurer:angry).

    [center][/center]

  • im bauchnabel hätt ich net soo gern eins...weil des ham im mom. soo viele...aber so bei manchen sieht das echt gut aus....bei manchen uii nää lieber nicht.
    naja halt ihr ding..!!


    hannaaaa wünsch dir viel glück ,ne fruendin meint das tut garnicht sooo wehl.
    ne andere hat sich´s das mal selber gemacht...also :D was is nu schlimmer +ggggg+

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Mein erstes und einziges ist in der Zunge hab ich mit 13 stechen lassen (bin imma noch 13 hehe ^^) und hat ungefähr 2 wochen gedauert bis es verheilt war^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • und nu???
    wars schlimm`?? man kann doch dann nur flüssige nahrung zu sich nehmen,oder??ich hätt auchg soo gern ein.wie hast´n deine ellis dazu bekomm,dass sie es dir erlaubt haben??

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also sooooooooooooo wirklich schlimm, dass mans nicht aushalten kann, is es auf jeden Fall nicht... naja.. du kannst auch ne Semmel oda so essen.. für ne Semmel hab ich jedenfalls 2 Stunden gebraucht *lol* Auf ejden fall darfst du nichts heißes, scharfes und auf keinen fall milchprodukte zu dir nehmen ^^ Tja, ka wieso.. und du darfst bis es verheilt is nicht küssen.. ich hab einfach meine Mutter so lange genervt bis sie ja gesagt hat,.. ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • naja...meine mom meint nur mit 18 darf ich machen was ich will...ach menno ich hätt echt gern nen zungenpiercing....


    und 2 wochen dauert es bis es heilt...hmm..scho recht lang!
    wie viel hast für bezahlt,wenn man fragen darf??

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [