Happy ohne Ende...

  • Nachdem Gerry am Samstag morgen dann los zu seinem Vater gefahren war, dümpelte ich den Tag über so vor mich hin. Ich wußte nichts mit mir anzufangen.


    Ich versuchte zu lernen und mich irgendwie abzulenken. Dennis konnte ich auch nicht erreichen. Er hatte in England kein Telefon. Ich musste also immer auf seine Anrufe aus der Telefonzelle warten.



    Als mein Telefon dann endlich gegen abend klingelte war es...Gerry.
    Gerry:"Ich fahre jetzt wieder zurück, wenn du magst kann ich wieder bei dir vorbei kommen?!"
    Conny:"ja, gerne, wenn du magst."


    Zwei Stunden später war er da.



    Er erzählte mir, das er seinem Vater geholfen hatte mit dem Einrichten seines Computers und fing an mir den Rücken zu massieren, der ziemlich verspannt von der vergangenen Nacht war.




    Und plötzlich zauberte er eine CD hinter seinem Rücken hervor.
    Gerry:"Ich habe hier ein Lied, und ich finde, daß es gut zu uns paßt. Magst du es mal anmachen?"
    Conny:"Da bin ich mal gespannt!"




    Es war "Hero" von Enrique Iglesias.


    Gerry:"Magst du tanzen?"


    Sprachs und zog mich an sich.



    Nachdem wir das Lied bestimmt 20 mal gehört und uns dabei festgehalten haben, standen wir uns gegenüber und wußten wohl beide nicht wohin mit unseren Blicken. Schließlich sahen wir uns an, ich hatte das Gefühl vollständig in seinen Augen zu versinken. Mir war egal was jetzt passierte, ich wollte nur dieses Gefühl behalten, so wohl und geborgen. Dann küssten wir uns.



    War ich nun verliebt? War er verliebt? Hatte das alles etwas zu bedeuten oder waren wir nur einsam? Ich, weil Dennis nicht da war und Gerry, weil mit seiner Freundin grad erst Schluss war?





    so, das war's erstmal wieder. hab die klausuren jetzt hinter mir und kann mich wieder mehr der geschichte widmen...

  • kurz, aber wieder mal seeeehr schööööön!!! :applaus
    ach ja, da hat er sich aber nen tolles lied ausgesucht! :up


    naja, bis denne...*Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Hab auch grad deine Fotostory entdeckt. :applaus Echt genial. :up
    Hoffe du schreibst bald weiter! Und das is dir im wirklichen Leben passiert?
    Tschau! :yeah

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Als dank für eure lieben kommentare gibts heute nochmal einen kleinen happen...
    ja, das ist wirklich meine geschichte





    Gerry verbrachte die Nacht bei mir. Am nächsten Tag machte er sich dann auf nach Hause. Es gab keinen Abschiedskuss, sondern nur eine Umarmung. Schließlich war ich mit Dennis zusammen und ich wußte immer noch nicht, was ich von dem Kuss am Vorabend halten sollte.


    Am Nachmittag kam Andre in mein Zimmer. Er war richtig sauer.


    Andre:"Denkst du ich hab nicht gemerkt, das Gerry das ganze Wochenende nicht bei dir war?! Bist du denn komplett bescheuert, ich bin Dennis bester Freund, denkst du ich sag ihm das nicht??? Denkst du überhaupt noch nach???"



    Conny:"Hey, bist du total verrückt geworden? Denkst wirklich, daß ich so blöd bin hier irgendwas zu starten, obwohl du nebenan wohnst?? Du hast sie ja nicht mehr alle!"


    Andre:"Trotzdem muss ich das Dennis sagen. Das wird ihn bestimmt interessieren."



    Conny:" Meinst du nicht, das ich das selber schaffe. Ich fliege schließlich in ein paar Tagen hin. Da werde ich ihm das schon erzählen!"



    Andre:"Na gut, aber denk dran. Wenn du es nicht tust, mache ich es...."



    Am Abend rief ich Gerry an und berichtete ihm von dem Zusammenstoß mit Andre. Dann am Ende des Telefonats.



    Conny:"Du, ich denke es ist besser, wenn wir den Kontakt abbrechen. Es geht einfach nicht. Jetzt hab ich auch noch Ärger mit Andre. Und Dennis muss ich das auch alles noch erklären..."


    Gerry:"Hmm, ja wenn du meinst, daß es besser ist. Dann kann ich wohl nichts dagegen tun. Dann Lebwohl, es war schön dich kennengelernt zu haben. Ich habe das Wochenende mit dir sehr genossen."


    Conny:"Lebwohl..."


    Gerry:"Ja, Lebwohl."



    viel spass beim lesen. und bitte schreibt schön weiter eure kommentare, vor allem wenn etwas besser oder anders werden soll...
    fraggle

  • Deine Story is SUPER!!!! :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • und etwas weiter gehts heut noch




    Und so flog ich zwei Tage später für 5 Tage nach England. Ich war nervös. Dennis zu erzählen, das Gerry bei mir war, erschien mir nicht unbedingt wie eine gute Idee. Doch ich mußte ehrlich sein, sonst könnte ich die Beziehung gleich beenden. Und das wollte ich doch nicht, oder?! Ach, ich hab doch keine Ahnung was ich will.


    Dennis holte mich am Flughafen ab. Er sah total glücklich aus, was mich dazu brachte mich noch mieser zu fühlen.




    Dennis:"Hi meine Süße. es ist ja so toll, das du da bist!"


    Conny:"Hmm, ja, bin mal gespannt, wie du hier so lebst."


    Und dann fuhren wir los. Als ich sein Zimmer sah, erschrak ich. Es war so...winzig.


    Na, dann musste ich langsam mal zum ungemütlichen Teil übergehen.



    Conny:"Du, ich muss dir was erzählen."


    Dennis:"Was gibts denn?"


    Conny:Jetzt am Wochenende, da hatte ich Besuch von...


    Dennis:"Von?"


    Conny:"...von Gerry. Aber es ist nichts passiert!"


    Dennis (schluckte):"Das ganze Wochenende? Warum?"



    Conny:"Seit du weg bist, bin ich immer so allein. Andre hat doch nun auch ne Freundin und kaum noch Zeit."


    Dennis:"Und deswegen ist Gerry ein ganzes Wochenende bei dir?"



    Conny:"Wir konnten voll gut reden. Über alles mögliche. Das tat so gut."


    Ich merkte, daß es ihm nicht grade leicht viel mir das zu glauben.



    Conny:"Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun. Ich hab dich doch lieb."


    Dennis:"Ist schon ok, nur, bitte mach sowas nicht nochmal. Ich will dich nicht verlieren!"


    Damit war das Gespräch beendet. Und ich merkte an seinem Verhalten, daß für ihn alles ok war. Meine Erleichterung war riesig.



    Am nächsten Abend war eine Party in der Wohnanlage. Ich feierte zu Beginn etwas mit, doch irgendwie war ich nur am niesen und husten und so ging ich frühzeitig schlafen.






    Einen Tag vor meiner Abreise checkte ich meine Emails. Dennis war in einer Vorlesung. Als der Posteingangsordner sich öffnete sah ich die Mail: "Bis dahin Lebwohl..."



    Ich zuckte zusammen. Sie war von Gerry.


    Ich las die Mail einmal, zweimal,... einfach immer wieder. Sie war so schön.


    Gerry:" Du mußt mir glauben, ich habe alles versucht. Ich hab das Tastaturkabel durchbrochen. Meine Arme auf den Rücken gebunden. Ich mußte Dir einfach schreiben. [...] Ich weiß gar nicht so genau, was ich für Dich empfinde. [...] Du bedeutest mir viel. [...] Nicht daß es hinterher heißt, wenn ich ihm wirklich etwas bedeutet hätte, dann hätte er sich ja wohl zumindest mal bei mir gemeldet und wenigstens ein bißchen um mich gekämpft...Was hiermit geschehen ist, holde Prinzessin [...] Mit Dir bleibt die Welt stehen...



    Ich war wie versteinert. Ich hatte in meinem Leben noch nie etwas schöneres gelesen.



    bitte weiterhin um kommentare, danke...


    irgendwie bin ich voll neugierig, würde gerne wissen, was ihr denkt, wie es weitergeht...???!


    fraggle

  • Hallo c.fraggle,
    ich lese deine Story schon eine ganze Weile stumm mit und nu muss ich auch mal endlich ein Komment abgeben:
    Ich finde es super, dass du etwas nimmst, was dir selber passiert ist! Man kann sich so gut reinfühlen, denn jedem ist doch schon sowas in der Art passiert. Und da man weiss, das es wahr ist, ist man noch gespannter wie es weitergeht!
    Also, wirklich einsame Klasse :up
    Deine Kulissen sehen immer schön aus, und sind auch mit Details, und ja, ich find die Story rundum super gelungen! ;)
    Hm, du würdest gern wissen, was wir denken?
    Ich glaube, daß du noch in einen ganz schönen Konflikt gerätst.
    Auf der einen Seite ist da Dennis, dein Freund, den du ja liebst! Aber er ist im Moment sehr weit weg, und du bist wohl immer noch ein wenig enttäuscht, dass er gleich am Anfang eurer Beziehung weg ist!
    Und da ist Gerry, der um dich kämpft, und bei dem du dich so wohl fühlst!
    Ich denke mal nicht, dass es mit Gerry vorbei ist! Da kommt bestimmt nochwas!
    Joa, nech, das ist meine Meinung!
    Guut, dass du Semesterferien hast und schnell weitermachen kannst! Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüsse
    Soe

    [CENTER] [/CENTER]

  • :eek: :eek: :eek:
    Ähh kann mir mal einer helfen?! mir fallen keine anderen worte ausser
    Superklasse Fotostory!!! ein.... :D :D
    Mach schnell weiter!! :up
    Das E I S B L Ü M C H E N:lachen

  • Supi! Ich komm grad ausm Urlaub zurück und freu mich voll über die vielen guten FSs!!! Weiter so!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *Schäm* Ich hab die Fortsetzungen irgendwie übersehen . . .
    Aber wieder total toll gemacht!!! Werde ich weiterhin lesen!

  • Mal wieder eine tolle Fortsetzung!
    Mach schnell weiter! :yeah
    Tschüss

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Am nächsten Abend nach meiner Rückkehr nach Hause, rief ich Gerry an.



    Conny (schüchtern):"Hi, danke für deine Mail. Ich hab mich sehr gefreut."
    Gerry (lacht):" Und das obwohl du sie noch in England bekommen hast...ich dachte du wärst schon wieder zu Hause!"




    Und so startete wieder die Kontaktaufnahme. Email, Telefon mehrmals am Tag, Icq, SMS nichts war vor uns sicher. Heute weiß ich gar nicht mehr, was es so viel zu bereden gab, aber uns wurde nie langweilig. Wir haben über so viel gesprochen, ich glaube es gibt kein Thema auf der Welt, das wir ausgelassen haben!!!





    bitte, bitte, gebt mir weiterhin feedback
    lg, fraggle

  • Zwei Wochen lang ging das so. Dann wollte Dennis zu Besuch kommen. Gerry und ich verabredeten in der Zeit nicht zu telefonieren. Wir wollten Dennis ja nicht wehtun. Allerdings kam ich mir schon etwas doof vor diesen Kontakt hinter seinem Rücken aufrecht zu erhalten. Aber ich konnte einfach nicht anders...


    Und so stand Dennis plötzlich vor mir. Eigentlich wollte ich ihn ja vom Flughafen abholen.



    Conny:"Was machst du denn schon hier?"
    Dennis:"Na, deine Freude ist ja riesig. Andre hat mich vom Flughafen abgeholt. Ich habe einen früheren Flug bekommen."



    Wir setzten uns aufs Sofa und unterhielten uns über den Fortschritt seines Studiums in England.



    Dennis:"Ach, eigentlich läuft alles gut. Mein Computer ist nur gestern noch zu allem Überfluss kaputt gegangen."
    Conny:"Oh, und jetzt. Ich meine ohne den sind wir dann ja fast völlig voneinander abgeschnitten. Dann kann ich dich ja gar nicht mehr erreichen. Das ist doch total bescheuert. Echt toll."





    Mein Gezicke machte ihn nicht wirklich Happy.

  • Ich ging dann erstmal in die Uni, schließlich hatte ich noch Vorlesungen die Woche über. Aber das hatte er gewußt.


    Als ich wiederkam, ging der Ärger richtig los.


    Dennis:"oh man, ich bin ja sooo sauer. Du hattest weiter Kontakt zu Gerry."



    Conny:"Wie...woher?"


    Dennis:"Ich war an deinem Computer um eine Email zu schreiben. Da hab ich alles gesehen. Hast du wohl bergessen die History-Funktion bei ICQ zu löschen. Wie konntest du? Ich bin total enttäuscht!"


    Conny:"Ja, du bist enttäuscht? Was soll ich denn sagen? Wir sind grad erst ein paar Monate zusammen und du haust ab nach England! Ich muss mein Leben hier auch weiterleben...und Gerry tut mir nunmal gut."



    Dennis:"Ahso, dann mach doch was du willst. Ich geh zu Andre..."


    Und so zog er ab.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und wie gehts wohl weiter??? Laßt mich doch bitte an Euren Gedanken teilhaben!!!!!


    Fraggle :wink

  • Oh, man, absolutes Chaos. Ich denke, Dennis kriegt sich wieder ein und Conny sollte endlich die Finger von Gerry lassen oder ihn nur als Freund sehen - nicht mehr nicht weniger.
    Ich hoffe, heute oder morgen kommt noch ne Fortsetzung, denn ich fliege Dienstag früh in Urlaub...

    [CENTER][/CENTER]