Beiträge von *MinnieMaus*

    Also so viel wie ich weiß gibt es noch keine Haustiere...wäre mir auch ganz recht...aber vielleicht kommen ja noch welche..!!


    aber Kauf es dir, du verpasst echt was..wenn du es dir nicht holst!!!
    ist echt ein gewaltiger unterschied!!


    @@@@SIM-SPENDEN....... :thiva :kannot @@@@@

    knuddeltiersche:
    das Problem hatte ich auch schonmal, als ich das deinstalliert hatte. Weil wenn man das nur deinstalliert, dann sind da oft nicht alle Dateien wech. Also, dann musste mal auf Systemsteuerung, dann auf Software und dann Sims ganz runterschmeißen und wieder neu insatalliern, ich hoffe es klappt.


    Also des hab ich ja immer so gemacht..aber trotzdem geht des net..weil ich will ja net meinen ganzen PC lehren nur wegen dem shit..echt!! Aber was soll ich denn machen..ich kann ja nix andres machen als des zu denistallieren..oder doch???


    Grüße!!

    Hallo ihr da.. :))
    also ich hab da ein riesiges problem..und zwar: Ich wollte meine Sims spiele alle mal runterschmeißen und se neu drauf machen wieder aufn PC, weil sich des eine net gscheit installiert gehabt hatte...ok!! So etz mach ich des erste also is normale drauf..des geht..aber alle andren CD´s also die Addon´s gehn nicht mehr.. :trouble da kommt: entweder is schon installiert bricht ab, oder: Legen sie die Korrekte CD ein!!! :hua
    Also hat da einer mal ne Idee..an was da liegen könnte..weil sonst dreh ich echt noch hol :rauch , weil ich brauch die Sims!!! :anbet


    also bitte Helft mir!!!!
    liebe grüße eure Funny_Zicke!!!

    ja ich habe des auch schon gehabt...du musst dich ganz lane mit deinem Tier beschäftigen bis sie dich ganz dolle mögen...dann lernen sie auch freiwillig..also probiers doch nochmal aus..!!! Und schau echt dass sie net Müde oder so sind..weil dann kannst des glei vergessen!!

    Also ein problem schon wieder mehr..weil meine Tiere haben eben alle ein Halsband...und kann man des wieder abnehmen?? Glaub net..!!! Ja aber wenn ich die Türen wegnehm..dann is doch da ein loch..oder soll ich da dann ne Wand hin machen..??


    aber was mach ich wenn die Nachbarn net kommen...und die holen??? Dann verhungen se und sterben...und des will ich einfach net...gibts da denn keine andre Lösung????


    Aber trotzdem Danke Karen....für dir Tipp´s!!
    Wäre lieb wenn ihr euch noch a weng umhören könntet..und des dann an mich weiterleitet...wäre echt lieb von euch!!!


    Grüße Minnie!!!

    ja also ich werd dann des halt mal ausprobieren was ihr mir etz gesagt habt..!! Ich dank euch echt...weil langsam dreh ich voll durch.!! Aber sterben lassen will ich se net..weil ich kann des gar net!!


    Naja trotzdem danke an alle!!!


    Gruß Minnie!!!

    Hi ihr da!!!


    Ich hab da ein kleines Prob..und zwar...ich hab ne Frau mit einem Hund und net Katze...und meine Frau ist mir verbrannt....und wenn i ne neue Familie erstell..kann i ja nimmer in des Haús!!!


    UNd wenn ich des Haus abreiß..dann geht die Katze und der Hund....in des Fenster mit rein...wo die ganzen Familien sind!!!! Also was kann ich da etz machen???? Weil i will des Haus net abreißen, weil des voll geil ist....und nochmal bekomm ich des net hin...!!!


    Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt!!


    Grüße MinnieMaus!!!

    Also ich hab schon urlaub total nur Hotdate hab ich noch net...aber des kann doch echt net sein, oder???? Des langweilt langsam.....aber des is mir etz echt egal...ich spiel einfach so....geht ja auch!!!!

    hi hi!!


    Also war etz mal auf der Side, is echt gut...muss man sich halt a weng anstrengend(Englisch) is aber machbar!!*gg*
    man muss sich aber vorher anmelden, also ich musste des...!!!Hab mir gleich mal a paar sachen runtergeladen!!


    Also hab etz die sachen auch im Spiel, nur habe ich auch dass gleiche Prob mit meinem Pferd, die stellt sich rein und ruft "Missing Animation"Was kann ich dagegen machen?????


    Also dankeschön Sausebrause!!!!

    Hi hi!!


    He Sausebrause, kannst du mir des vielleicht nochmal schicken????? *gg* Weil dann probier ich es nochmal...weil des mit eurem *staubi* geht bei mir einfach net....der leitet mich net zum Download fenster...*wein* :suse ODer muss man sich da irgendwie wo für anmelden????*blödguck*



    Sag bscheid!!
    Gru0 Minnie..und sorry falls ich dich nerv!!! :deppen

    Hi hi!!


    hab mal eine Frage, weil ihr euch über Tierbaby´s unterhaltet, wie schafft man des dass die Baby´s machen??? :help


    Will auch welche, aber die machen des irgendwie net...muss man da was besonderes beachten??? :nixweiss


    Also helft mir doch bitte!!


    :fly :fly SIM Spende :fly :fly

    hi hi!!


    also soweit ich weiß gibt dass einen Chef Gärtner der dir Blumen dünger usw gibt, weil der kauft dir auch deine Ernte ab...aber mehr weiß ich da etz a ent drüber...weil ich da auch noch gar net geschaut hab....!!!


    Vielleicht konnte ich dir etz weiterhelfen....!!!!


    :fly :fly :fly SIM Spende :fly :fly :fly