Tricks beibringen

  • Hi!


    Ich kann jetzt schon bei 2 Familien den Tieren keine Tricks beibringen. Was kann ich da machen? :kopfkratz

  • zusehen,daß die Tiere weder Hunger haben noch müde sind, ihnen alles hinstellen was sie brauchen,möglichst nochwas zum Spielen. Dann ein bißchen abwarten und dann nochmal versuchen. Wenn es immer noch nicht geht, mit den Tieren in die Altstadt fahren,dort gibt es einen Tiertrainer der bringt dann deinen Tieren gegen Bezahlung was bei.

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Zitat von Faith862

    Hi!


    Ich kann jetzt schon bei 2 Familien den Tieren keine Tricks beibringen. Was kann ich da machen? :kopfkratz


    Du musst sie ziemlich gut kennen! Spiele mal so lange mit ihnen, bis du 100 Beziehung hast! P.S. Wenn du eine Katze hast, räum nicht mehr auf, irgendwann kommen dann Mäuse für die Jagd-Punkte...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi,


    es kommt auch auf den character deines tieres an.


    manche tiere sind einfach zu faul um zu lernen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi


  • ...aber wenn man sich viel um sie kümmert lernen sie trotzdem! :p

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich habe auch manchmal solche probleme. meine katze faucht einfach nur wild, wenn ich ihr versuche, tricks beizubringen, aber dann ist sie eigentlich immer übermüdet. ich habe sie adoptiert, diese schwarze katze von strays. sie hat auch keine charakterpunkte, kann man da irgendetwas machen?? außerdem sind bei mir immmer viele mäuse, die sie auch fängt, wenn man es ihr sagt, aber einen jagdpunkt bekommt sie nie. woran liegt das?? wie bekommt sie jagdpunkte, ich kann sie auch nicht loben, wenn sie was gefangen hat!! :kopfkratz :kopfkratz

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ja ich habe des auch schon gehabt...du musst dich ganz lane mit deinem Tier beschäftigen bis sie dich ganz dolle mögen...dann lernen sie auch freiwillig..also probiers doch nochmal aus..!!! Und schau echt dass sie net Müde oder so sind..weil dann kannst des glei vergessen!!

  • bei mir ist es so, die katze fängt zwar ihre beute und alles, aber sie bekommt keinen jagdpunkt dafür, woran kann das liegen? :kopfkratz :kopfkratz

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]