Sims 2 vorbestellen ?

  • ich hab mir bis auf "urlaub total" alle bestellt. sind auch alle am erscheinungstag angekommen.
    ich wohne in ner bescheuert stadt in der alles pleite geht, aber es sind trotzdem mind 2 läden da dies verkaufen. nach dem urlaubs wirds wohlkaum ausverkauft sein, da die meisten ja eh kein geld mehr haben.
    also kauf ichs mir nach der schule (ich fürchte zwar ich hab da 7 stunden T.T)
    und meine freundin kommt auch mit. dann hab ich auch ne lektüre die ich in der bahn lesen kann ^^

  • Zitat von Sim Fan

    Nein, du musst mindestens 18 sein. Aber du kannst ja mal deine Eltern fragen, ob die sich bei Amazon anmelden.


    Mh, also ich hatte mich angemeldet, als ich 16 war und das ging ohne Probleme.
    Haben sie die AGB's geändert oder war das schon damals nicht erlaubt und es hat keinen interessiert?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Sushini

    ich bin 17 von daher *gg*
    abe rman musste sowas an kreuzen, dass meine Eltern auch damit einverstanden sind etc.
    aber man darf das ;)


    Na dann.
    Also falls deine Eltern da bedenken haben, kannst du ihnen von mir ausrichten, dass ich in meinem 4 Jahren als Amazon.de Kunde noch nie irgend welche Schwierigkeiten hatte. Immer (bis auf einmal) pünktliche Lieferung und super Service.


    Zwar kam ein Artikel mal nicht bei mir an und sie hatten schon das Geld eingezogen, aber da hab ich amazon kontaktiert und die haben mir sofort ein neues Exemplar geschickt. Wenig später kam dann das eigentliche an (war ein Fehler der Post gewesen :angry )


    lg
    Morrigan

  • Habs mir gestern nach langer Überlegung doch bei Amazon bestellt. Ich hoffe nur, es kommt auch pünktlich, sonst gibt es mächtig :haudrauf :haue :keule :devil :engry

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hatte Sims 2 schon am 24. Oktober letztes Jahr bei Amazon bestellt. Hatte nen Gutschein und es hätte dann nur 41 € gekostet. Habs jetzt aber wieder abbestellt... Das hatte zwei Gründe: Erstens wäre es erst am 22. September angekommen und zweitens habe ich kein Geld auf meinem Konto und Schulden will ich jetzt wirklich net machen. Ich versuche jetzt einfach noch pünktlich bis zum 16ten (?) September das Geld zusammen zubekommen und kaufe es mir einfach im Müller.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle

    Ich hatte Sims 2 schon am 24. Oktober letztes Jahr bei Amazon bestellt. Hatte nen Gutschein und es hätte dann nur 41 € gekostet. Habs jetzt aber wieder abbestellt... Das hatte zwei Gründe: Erstens wäre es erst am 22. September angekommen und zweitens habe ich kein Geld auf meinem Konto und Schulden will ich jetzt wirklich net machen. Ich versuche jetzt einfach noch pünktlich bis zum 16ten (?) September das Geld zusammen zubekommen und kaufe es mir einfach im Müller.


    Tschaule,


    Zwergle :D


    Das im Konto bei amazon der 22. steht hat nix zu sagen.
    Steht bei mir auch und amazon hat mir gesagt, dass das ein Fehler im Bestellsystem ist und dass es 100pro am 16. da ist.


    lg
    Morrigan

  • Also ich hab es bei spielegrotte.de für 45,49€ (ohne Versandkosten) bestellt. Bei Amazon stand nämlich, dass ich es erst am 18 oder später geliefert bekommen hätte und bei spielegrotte stand was zwischen dem 14.-16. September :shokin :D Geilo, also ich möchte es einfach nur am 16. in meinen Händen halten können. Wenn es dann noch auf dem PC einwandfrei läuft, bin ich erstmal für die nächsten Monate happy!!!


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hi Alessa
    Konntest du das Spiel alleine bestellen oder mussten deine Eltern noch irgendwas eingeben zb. ob Vorkasse oder nicht, welche Kriditkarte, das alles muss man immer alles bei Amazon eingeben. Ist das bei Spielegrotte auch so?


    Ich hoffe du has die Frage verstanden :D

  • Ich werde mir das Spiel nicht vorbestellen weil wenn es doch wieder verschoben wierd (glaub ich nur zu 99%) dann weiß ich gar nicht bescheit warte den ganzen Tag und mache nachher Teahter weil sie es mir nicht rechtzeitig geschickt haben :wut !Und desahlb gehe ich lieber in einen Laden (Mediamarkt)und kaufe mir es dort!Und wenn sie es noch nicht haben weil es später geliefert wierd warte ih so lange ;) bis sie es haben und ich es kaufen kann! So bin Ich! :D

  • Ich werde es mir auch ganz klassisch im Laden kaufen gehen! ;). Ich habe eben einfach Angst, dass das bei der Post verloren geht oder sowas ( ist mir schon bei vielen Packeten passiert). Also gehe ich am 16.09. in den Laden ( direkt mit meiner Freundin nach der Schule) und kaufe es mir! Wenn es nicht da ist komme ich eben nochmal wieder... ( ach ja und ich lasse mir das schon mittwochs oder so zurücklegen)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von lulila1

    hi Alessa
    Konntest du das Spiel alleine bestellen oder mussten deine Eltern noch irgendwas eingeben zb. ob Vorkasse oder nicht, welche Kriditkarte, das alles muss man immer alles bei Amazon eingeben. Ist das bei Spielegrotte auch so?


    Ich hoffe du has die Frage verstanden :D


    Ähm also da ich 18 bin brauche ich meine Eltern nicht mehr zu fragen, ob ich mir was bestellen darf ;) Hm, aber ich weiß das jetzt gar nicht so genau, ob man da das EInverständnis der Eltern braucht oder ob die sich dann dort anmelden müssen. Wenn ja, dann besprich das mit deiner mum oder so und dann trägst du ihre Daten ein und dann kommt das spiel schon zu dir ;)
    Ich weiß nicht, ob sie die Zahlungsmöglichkeiten geändert haben, aber man hat eigentlich alle Zahlungswege (Nachname, Bankeinzug, etc.) vorhanden. Schau einfach mal auf www.spielegrotte.de ...dort müsstest du eine Antwort finden.


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich habe mir vor einer Woche Sims 2 vorbestellt, und angeblich liefern die direkt am Erscheinungstermin, wenn ich aber unter mein KONTO gehe, lese ich: Vorraussichtlich am 20-22 Sept. Liefern sie.


    Habe nur ich das, oder haben es alle so da stehen, die Sims 2 bei amazon Vorbestellt haben.