Sims 2 vorbestellen ?

  • Zitat von Zoom

    Ich habe mir vor einer Woche Sims 2 vorbestellt, und angeblich liefern die direkt am Erscheinungstermin, wenn ich aber unter mein KONTO gehe, lese ich: Vorraussichtlich am 20-22 Sept. Liefern sie.


    Habe nur ich das, oder haben es alle so da stehen, die Sims 2 bei amazon Vorbestellt haben.


    Irgendwie hatten wir das schon öfters...


    Also, das ist ein Fehler vom Bestellsystem bei Amazon.de.
    Bei mir steht auch der 20-22.09, aber amazon hat mir geschrieben, dass es sicher am 16. ausgeliefert wird.


    btw: Es gibt hier eine Suchfunktion im Forum.


    lg
    Morrigan

  • Zoom: Ich habe mal dein Thema mit einem anderen Thema, welches auch zur Thematik Vorbestellung gehört, zusammengeschoben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von lulila1

    Hi BlackBird,
    Hattest du die add bestelt wo sie noch garnicht erschinen sind, oder waren die schon in den Läden?


    ich hatte sie bestellt als sie noch gar nicht draussen waren.das is ja grad das komische...naja!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Das ist ja wirklich komisch,na ja ich habe es mir gestern jetzt auch bestelt und da stand das ich das am 18.09 bekomme.
    Mal sehen wann ich es bekomme :rolleyes


    Sims2....Sims2....Sims2....Sims2....Sims2.... 9 Days

  • Tja, ich kriegs vorrausichtlich morgen :D juhu^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Tja, ich kriegs vorrausichtlich morgen :D juhu^^


    Was? Wo? Wie? Morgen? *BeruhigungNurDurchOhrfeigMöglich* Woher bekommst du´s? :shokin :kopfkratz :schwitz :anbet

    [center]
    [/center]

  • Amazon. Jedenfalls steht da, dass sie es vorgestern losgeschickt haben...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Amazon. Jedenfalls steht da, dass sie es vorgestern losgeschickt haben...


    Ist ein Fehler im Bestellsystem von Amazon.
    Auch schon in unzähligen Postings gepostet.
    Mathias: Vielleicht könntest du das ja in den FAQ mit reinschreibene *lol*
    Aber da guckt ja wie auch im Singles Forum eh nie einer rein :suse


    lg
    Morrigan

  • hm bei mir steht eigentlich auch, dass es ab morgen bis zum 9 abgeschcikt werden soll, glaube eigentlich schon drane. dass es einige tage vorher bekomme... jetzt nicht genau ne Woche vorher aber naja.. ich lass mich überrasche *gg*

  • Zitat von Sushini

    hm bei mir steht eigentlich auch, dass es ab morgen bis zum 9 abgeschcikt werden soll, glaube eigentlich schon drane. dass es einige tage vorher bekomme... jetzt nicht genau ne Woche vorher aber naja.. ich lass mich überrasche *gg*


    Jopp steht bei mir auch :D
    Wenn es bis zum 9ten dann nicht da ist muss der Postbote dran glauben ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das würde ich ziemlich seltsam und auch unfair finden...wir müssen schließlich alle bis zum 16. warten und da kann Amazon bei manchen nicht einfach ne Ausnahme machen...der Gerechtigkeit wegen :kopfkratz


    ciao Alessa :rollauge

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Alessa

    Das würde ich ziemlich seltsam und auch unfair finden...wir müssen schließlich alle bis zum 16. warten und da kann Amazon bei manchen nicht einfach ne Ausnahme machen...der Gerechtigkeit wegen :kopfkratz


    ciao Alessa :rollauge



    Es kommt auch darauf an wenn man vorbestellt hat. Wenn man letztes Jahr schon vorbestellt hat kommen die halt früher dran.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MIchaelJA

    Es kommt auch darauf an wenn man vorbestellt hat. Wenn man letztes Jahr schon vorbestellt hat kommen die halt früher dran.



    Gruß
    Michael


    Na ja, aber bestimmt nicht eine Woche früher.
    Ein bis zwei Tage ok, aber eine Woche ist sehr unrealistisch.
    Und ob das so ist, mh, ich weiß nicht, wie Amazon seine Bestellungen abarbeitet. Wäre schon eine logische Abarbeitung.


    lg
    Morrigan

  • Wenn ich so drüber nachdenke, kanns mir eh egal, sein, da ich nicht bei Amazon bestellt habe, sondern bei Spielegrotte. Hm und außerdem würde es mich sehr vom lernen abhalten, denn ich schreibe genau am 14. und 15. Klausuren...da kommt der 16. wie gerufen und sozusagen als Belohung für die Mühe :mappel


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Na ja, aber bestimmt nicht eine Woche früher.
    Ein bis zwei Tage ok, aber eine Woche ist sehr unrealistisch.
    Und ob das so ist, mh, ich weiß nicht, wie Amazon seine Bestellungen abarbeitet. Wäre schon eine logische Abarbeitung.


    lg
    Morrigan



    Also ich hatte damals Megastar auch eine Woche früher im Briefkasten. So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Bei mir steht jedenfalls bei Status: versandt :D
    Mal sehen was die Tage bringen :D


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei mir steht in der Bestellbestätigung, daß der vorraussichtliche Liefertermin der 20. oder 21 September ist. :suse Wenn das Spiel dann erst kommen sollte, ist das super gemein. Ich hatte das Spiel im letzten Jahr (ich glaub im Mai) bei einem anderen Bestellservice bestellt und im Juni diesen Jahres habe ich eine Absage erhalten. Warum keine Ahnung. :rollauge Dann mußte ich ja woanders bestellen. Und dann sehe ich heute den schockierenden Termin. Ich hab´allmälig das Gefühl, mir soll´s nicht vergönnt sein, unter den Glüchen zu sein, die das Spiel pünktlich in den Händen halten darf. Naja, bin ich mal gespannt, außerdem kann ich ich´s eh nicht ändern und hauptsache ist ja, daß es kommt.

  • Natürlich kann niemand 100%ig sagen wann das Spiel zu wem geliefert wird. Aber da bei der Information extra dabeisteht, dass es am Erscheinungsdatum geliefert wird, glaub ich wird das auch stimmen :rolleyes bzw. hoffe ich es :huchi


    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Destany:


    Bei mir steht genau das Selbe wie bei dir und ich finde es auch ärgerlich. Ich hatte mich schon gefreut das Spiel am Erscheinungstag in den Händen zu halten und am WE ewig lange zu zocken. Aber wenn ich es jetzt storniere, dann passiert es wahrscheinlich dass ich es bei unserem Media Markt nicht mehr kriege weil es vergriffen ist. Wirklich blöd und traurig. :suse

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.