Sims 2 vorbestellen ?

  • Hatt jemand von euch Sims 2 schon vorbestellt ? oder wollt ihr euch das spiel selber kaufen gehn ? Ich gehs mir jedenfalls selber kaufen an dem tag wo es rauskommt ;) Ich hab einmal ein Sims Add-on vorbestellt und musste ungefähr 2 wochen drauf warten wärend alle meine freunde es schon längst hatten

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Da ich in einer Stadt wohne wo es auch ausreichend Geschäfte gibt, halte ich es für unsinnig Artikel die überall verkauft werden vorzubestellen.
    Ich kaufs mir im Laden, wahrscheinlich auch wieder als Quartalskauf bei Bertelsmann wenn es dort günstig zu haben ist.
    Diese schlechte Erfahrung mit einem Add On vorzubestellen und es kam dann erst nach über 1 woche wo es das schon längst in den Läden zu kaufen gab, habe ich auch schon gemacht.
    Einmal und nie wieder !

  • ich kaufs mir wahrscheinlich auch. aber ich hab kein bock in die stadt zu laufn....naja meine sista läuft am müller vorbei wenn sie in die schule geht, dann kann ich die ja liefern lassen :D

  • aber bei amazon ist meistens alles billiger. ich hatte mir vor 1 monat im geschäft battlefield Vietnam gekauft und da habe ich 45€ bezahlt. bei amazon hätte ich nur 39€ bezahlt. aber die sims 2 kostet ja bei amazon.de auch 49€. also da macht es keinen unterschied.


    Noch 4 Monate und 17 Tage bis Die Sims 2 im Laden steht

  • Zitat von cool max

    aber bei amazon ist meistens alles billiger. ich hatte mir vor 1 monat im geschäft battlefield Vietnam gekauft und da habe ich 45€ bezahlt. bei amazon hätte ich nur 39€ bezahlt. aber die sims 2 kostet ja bei amazon.de auch 49€. also da macht es keinen unterschied.


    klar, weil du nicht direkt bei amazon gekauft hast, sondern nur bei nem privaten anbieter der seine ware bei amazon verkauft. aber das geht meistens nur wenn das spiel schon ein paar tage im handel ist.

  • Ich verlass mich auch nciht mir auf amazone , hatte ich schoneinmal eigendlich sollte ich es am erscheinungstag bekommen aber dan muss ich noch 2 wochen warten

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Ich geh mir das Spiel auch in den Laden kaufen, weil ich dieses Vorbestellen nicht so mag. Ist doch blödsinnig, etwas zu bestellen, was es auch überall in den Läden gibt! Noch blöder ist es, wenn man, wie Cary geschrieben hat, noch ein paar Wochen warten muss, ehe man es bekommt, obwohl es schon lange in den Geschäften steht!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ja, vorbestellen lohnt sich wohl nicht. Bei BOL stand ein späterer Release Termin, also sind die nicht-vorbesteller besser dran. wenn man keins bekommt, kann mans ja immernoch bestellen. *g*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • wenn man es sonst nicht bekkommen kann, kommt es darauf wohl auch nicht mehr an, aber man spart sich weiteres suchen.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hi ihr,


    hab mir Sims 2 schon im Oktober verbestellt... Naja, damals dachte ich auch, dass es im Januar raus kommt. Habs auf jeden Fall bei Amazon verbestellt, weil ich 1. mit Amazon immer schon zufrieden war, 2. weil es in unsere Stadt nur einen Laden gibt, in dem Computerspiele verkauft werden und die die Spiele immer erst ziemlich spät bekommen und 3. weil ich einen 5 € Gutschein bei Amazon hatte!


    Joa, ich denke ich habe mit Amazon schon die richtige Wahl getroffen ;)


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • bei deiner situation hätte ich es mir auch vorbestellt aber bei mir in der stadt gibt es ja 4 geschäfte. 2 von denen werden es auf alle fälle haben. und wenn nicht muss muttis auto dran glauben.

  • Naja ich werde es mir jedenfalls auf alle fälle selber kaufen ! Gleich nach der Schule fahr ich mit der bahn zum Geschäft (dort treff ich mich mit ein paar anderen sms verrückten freunden =)) und dan kauf ichs mir sofort ! Tja und dan LET´S GO !!

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Naja ich weiß net wie ich das mach weil ich ihn ein Dorf lebe und in die nächsten Computerladen is denck ich mal 6 km entvernt wenn es da keine gibt is der nechste 14 km entfehrnt!!! :(
    Es kommt drauf an ob ich es Vorbestelle wenn ja dann bei weltbild ... Aber ich weiß net ob es da so was gibt weil in den Katalogen von den sind schon manchmal Computerspiele drin!! :nixweiss
    Ich sitz echt am Arsch der Welt ... :heule
    Aber vielleicht frag ich meine Mutter ob meine Eltern kurz mit dem Auto wenn ich in der Schule hock und büffel das sie es mir kauft!!
    Hoffen ... :D
    Dann werde ich gleich nach der Schule anfangen :))
    Ich weiß jetzt schon das ich an den Tag um 11:20 aus hab!! :D Das is nähmlich meine erste Woche nach den Sommerferien!!
    Ich wohn in Bayern und da fangen die Ferien am 1.08 an!! Und enden aber am 12.09 ...
    Und der 16.09 is in der ersten Woche und dann is da um 11:20 aus!!
    Sorry das ich so viel pos :D Ich war echt schon sooo lang nicht mehr auf der Seite ...
    Bye

  • wenn deine eltern es nicht für dich kaufen dann schwing dich auf dein fahrad. ich habe an dem tag 7. stunden. also bis 14.20 dann noch 15. Minuten bis nach hause und ich kann zocken. mit ein wehnig glück habe ich diesen tag wieder die 7. stunde ausfall. die hatte ich in letzter zeit immer. :up