Sims 2 vorbestellen ?

  • tja bei den geschäften hätte ich angst, dass die das nicht sofort haben..
    es ist halt überall das gleiche.. darum vorbestellen ist genauso als ob man es nach der Schule kauft.. denn es kann sein, dass die es selber noch nicht haben

  • ich bestelle wohl nicht vor, besorg mir des dann bei media markt oderso, die werden das schon haben ;) und ich denke auch genügend. bei harry potter büchern denkt man ja auch immer, die sind sofort ausverkauft und dann gammeln die noch jahre später in den buchläden. vielleicht bin ich sogar stark und wart noch n paar tage, vielleicht wirds billiger *sigh*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ich habs soeben vorbestellt. Kommt aber erst am 20. oder 21., wie dort steht. Kann ich aber mit leben. Ich spring nicht gleich von der Brücke, wenn ich noch ein paar Tage warten muss. Aber die Gefahr, dass es im Geschäft ausverkauft sein könnte, sehe ich als sehr groß an. Das Spiel ist der Nachfolger des erfolgreichsten Spiels überhaupt und nicht umsonst bei amazon auf Rang 1 der Verkaufscharts.

  • Zitat von Sim Fan

    Ich habs soeben vorbestellt. Kommt aber erst am 20. oder 21., wie dort steht. Kann ich aber mit leben. Ich spring nicht gleich von der Brücke, wenn ich noch ein paar Tage warten muss. Aber die Gefahr, dass es im Geschäft ausverkauft sein könnte, sehe ich als sehr groß an. Das Spiel ist der Nachfolger des erfolgreichsten Spiels überhaupt und nicht umsonst bei amazon auf Rang 1 der Verkaufscharts.


    Ne wird nicht ausverkauft sein.
    Ich bestelle auch darum nicht vor weil die Ankunft mit der Post zu unzuverlässig ist, naja dann ring ich mich eben durch an dem Tag und fahre mit Motorrad rum und kaufs mir dann. *grml*

  • Die meisten Geschäfte haben dafür auch schon Wartelisten. Dann kannst du dich eintragen und dann Tage später, wenn der Laden ne neue Lieferung hat, das Spiel erst abholen. Das hab ich selbst bei nicht allzubekannten Spielen schon erlebt, dass die ausverkauft waren. Sei nicht zu optimistisch, was das angeht! Wenn dies der Fall ist, schaust du gewaltig in die Röhre. Außerdem kann man soweit ich das richtig gesehen habe, die Bestellung jederzeit rückgängig machen, also wenn ichs im Laden doch durch Zufall sehen sollte, kann ich die Bestelllung warscheinlich immernoch wiederrufen.

  • die meisten läden wie media markt haben es in sehr großen mengen bereit! ;) sind also auf alles vorbereitet,das das spiel wircklich mal ausverkauft sein sollte,denke ich nur wird in kleineren läden sein ;) :)

  • Das wäre zu hoffen, aber wir werden sehen. Wundern sollte man sich aber nicht, wenn es doch mal ausverkauft sein sollte. Da bin ich mal gespannt. Das kann so sein wie mit den Aldi-PCs. Die sind in hohen Stückzahlen zu haben, aber die Leute stehen dann schon um 8.00 Uhr vor dem Laden. Oft ist es da vorgekommen, dass in einigen Filialen die PCs ausverkauft waren.

  • Zitat von Mele

    die meisten läden wie media markt haben es in sehr großen mengen bereit! ;) sind also auf alles vorbereitet,das das spiel wircklich mal ausverkauft sein sollte,denke ich nur wird in kleineren läden sein ;) :)


    Jap seh ich genauso, also wir haben hier in der Nähe genug große Läden, und glaub mal nicht das der Makromarkt weniger gut vorbereitet ist als der Media Markt. ;)

  • Zitat von Sim Fan

    Ich hab den Media Markt diesbezüglich mal angeschrieben. Mal sehen, was die antworten.


    Das hättest du dir sparen können, denn vom Medie Markt kommen NIE Antworten zurück.
    Habs oft genug versucht, auch schon wegen andere Sachen.
    Da kannst bis in die Steinzeit warten bis du von denen eine Antwortmail bekommst.

  • Habe soeben eine Antwort vom Media Markt erhalten. Laut denen soll das Spiel (natürlich) in ausreichenden Stückzahlen zu haben sein. War erst gestern noch dort und andere Spiele haben die nicht in großen Stückzahlen. Vielleicht kauf ich mirs auch im Geschäft. Mal sehen, was ich am 16. (außer Sims 2 spielen :)) so vorhabe.

  • Also ich geh mir das Spiel holen. Direkt nach der Schule, aber vorher ruf ich im Media Markt an und lass mir ein's zurüklegen. Sicher....ist sicher!!!

  • ich konnte der versuchung doch nich wiederstehen und hab mir S2 jetzt bei amazon vorbestellt :D ich hoff die liefern pünktlich weil hier gibts nur ein geschäft in der city dass PC-Spiele verkauft und da wird sicher schnell Ausverkauf herrschen. Naja daumen drücken und auf pünktliche Lieferung hoffen ;)

  • Meine Mutter hat mir das Addon Sims Tierisch gut drauf vor nem Jahr bei nem Internet-Shop bestellt. Das kam dann die ganze Zeit net an.....hat voll lange gedauert. Deshalb geh ich mir's lieber selber holen! Ich war beim Media Markt und die legen mir dann nen Spiel zurück, wenn sie es geliefert bekommen. Ich geh dann am 16.September in den Media Markt und hol mir mein Spiel dann persöhnlich ab. Dann kann ich wenigstens sicher gehen, dass ich ein Sims bekomme. Denn sicher...ic sicher!!! :p

  • ist es im laden billiger bzw wo habt ihrs am günstigsten gefunden? ich fahre glaubich nach hannover rein und hols mir. welcher tag ist das denn? ich hoffe es ist dann noch nicht vergriffen denn ich :seelove dieses spiel!!
    kanns kaum noch abwarten ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Der 16. September ist ein Donnerstag. Dass es im Laden billiger ist, glaube ich nicht. Die Ladenpreise stehen aber noch nicht fest. Vielleicht schreiben manche Läden auch schon was zum Preis eine Woche vor Release (so wie der Media Markt bei **** 3).


    EDIT: Kann mir mal einer verraten, warum das Wort D-o-o-m zensiert wird? Ist doch nur ein Spieletitel.

  • @ K-C


    Wenn du es dir bei amazon.de vorbestellst, bekommst du 1) zu einen guten Preis, (48,99€) 2) sicher am Erscheinungstag ;)
    Wenn du es auf gut Glück kaufen möchtest, probier es in einen Laden wie Media Markt oder Saturn. Meist kommt es dort auf den gleichen Preis raus, oder paar € mehr.


    LG,
    Rini

  • Zitat von *Rinoa*

    2) sicher am Erscheinungstag ;)


    da hst du aber nich die langen treads in den Addon unterforen gelesen, das die leute immer länger warten mussten... also diese aussage unterstütze ich auf keinen fall...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von -*sun*-

    da hst du aber nich die langen treads in den Addon unterforen gelesen, das die leute immer länger warten mussten... also diese aussage unterstütze ich auf keinen fall...


    Allerdings wurde da glaub ich nicht angegeben, ob sie auch beim Lieferanten nachgefragt hatten.
    Es haben bei Sims 2 viele nachgefragt (zumindest bei amazon.de) und da wurde der 16. bestätigt. Ich denke, dass amazon.de nicht irgendwas labert, sondern dass das dann auch so ist.


    lg
    Morrigan