Sims 2 vorbestellen ?

  • also ich habe es nicht vorbestellt.weil ich ja eine liebe mami habe die mir das spiel vormittags kauft. :mappel :mappel :mappel
    tja...aber ich denke am 16. september kann ich mich bestimmt nicht in der schule konzentrieren weil ich nur an sims2 denke. :kopf :rollauge
    is ja nicht mehr soooo lange wenn ich so durch das forum gucke sehe ich alte einträge z.B vom juni 2003. meine güte die tun mir leid....die mussten echt lange warten... :shokin :shokin hel eure simssocke

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von fett 7

    ich hab sims 2!von nem gannnz doll befreundeten privathändler!der hat ne ladung heut reinbekommen und mir eins verkauft!!!!!*überglücklichbin* :mappel



    Beweiße? ;) Mach mal en Screen oder sowas.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich glaub euch das, bei mir steht auch das es versendet wurde...


    Wie Peppie bestätigt hat, soll ein Laden in München das Spiel auch schon in 2-3 Tagen verkaufen


    Das wär wirklich toll *durchdreh* ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • ahja.. kann ich ja nicht ganz glauben, dass jetzt schon jemand das Spiel besitzt ^^°


    naja.. ich hab das Spiel schon letztes jahr bestellt.. von daher..bekomm ich es früher als andere ;)

  • Zitat von Anubis

    also ich glaub euch das, bei mir steht auch das es versendet wurde...


    Wie Peppie bestätigt hat, soll ein Laden in München das Spiel auch schon in 2-3 Tagen verkaufen


    Das wär wirklich toll *durchdreh* ;)



    Bei mir steht auch versendet und Lieferung zwischen 7ter und 9ter September. Hab auch noch eine Mail an Amazon geschickt die auch sagen das es schon auf Lager ist.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nun ja, ich denke die Leute die es schon vor Ewigkeiten bestellt haben werden es auch früher bekommen :). Ich habe es erst am 30.08. bestellt und bei mir steht das es noch nicht versendet wurde. Von dem her denke ich das es doch noch eine Weile bei mir geht ;).

    [center][/center]

  • Ich hab mir das Spiel letzte WEihnachten bestellt...
    Ich hoffe natürlich, dass es schon verschickt ist, aber glauben tu ichs nicht recht...wieso sollten sie aussgerechnet meins schon verschickt haben?


    ach mal sehen was die nächsten tage bringen ^^


    so long mfg NoN

  • Zitat von NoN

    Ich hab mir das Spiel letzte WEihnachten bestellt...
    Ich hoffe natürlich, dass es schon verschickt ist, aber glauben tu ichs nicht recht...wieso sollten sie aussgerechnet meins schon verschickt haben?


    ach mal sehen was die nächsten tage bringen ^^


    so long mfg NoN


    Du kannst doch bei Amazon unter Mein Konto nachgucken, ob deine Bestellung schon verschickt wurde???


    lg
    Morrigan

  • Es war ja schon ersichtlich das einige Tage vor dem Release wieder ein großer Wirrwarr in sämtlichen Sims Foren ausbrechen würde! Aber ich finde es mehr als unangebracht das sogar die Betreiber dieser Seite und einige User als Lügner dargestellt werden.


    Wenn man etwas sorgfältig recherchiert, findet man auch durchaus Anzeichen darauf, das schon öfter mal Spiele früher verkauft oder versendet wurden!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Anubis

    Es war ja schon ersichtlich das einige Tage vor dem Release wieder ein großer Wirrwarr in sämtlichen Sims Foren ausbrechen würde! Aber ich finde es mehr als unangebracht das sogar die Betreiber dieser Seite und einige User als Lügner dargestellt werden.


    Wenn man etwas sorgfältig recherchiert, findet man auch durchaus Anzeichen darauf, das schon öfter mal Spiele früher verkauft oder versendet wurden!



    Eben. Nur mal als Beispiel: Sims Hokus Pokus lag eine Woche vor Release bei mir im Briefkasten. Auch bei Amazon vorbestellt.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich werd mal sehen wann unser Media Markt das Spiel hat. Direkt mal anrufen, vielleicht wissen die da was... :kopfkratz

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Ich möchte mal wissen ,ob jemand bei Karstadt schon vorbezahlt hat.Da bekommt man dann einen Kassenbon.und dann am 16.09.,wenn es soweit ist :roftl ,man dann zum spiel ne Fresbieescheibe bekommt.

  • Ich glaub es ja nicht!
    Ich dachte auch, man könnte das "wie normale Menschen", per pn klären. Und ich idiot dachte, du hättest tatsächlich was verstanden!!!


    Das war offensichtlich ein trugschluss. Du editierst, schließt und löschst munter weiter wie ein kleiner Diktator. Es gabe absolut keinen Grund die letzten Beiräge in diesem Thread zu editieren. Reine Willkür!!!


    Mal sehen, ob du den Mut hast, dieses Posting mal stehen zu lassen! :engry

  • Zitat von Chaotin

    Ich glaub es ja nicht!
    Ich dachte auch, man könnte das "wie normale Menschen", per pn klären. Und ich idiot dachte, du hättest tatsächlich was verstanden!!!


    Das war offensichtlich ein trugschluss. Du editierst, schließt und löschst munter weiter wie ein kleiner Diktator. Es gabe absolut keinen Grund die letzten Beiräge in diesem Thread zu editieren. Reine Willkür!!!


    Mal sehen, ob du den Mut hast, dieses Posting mal stehen zu lassen! :engry



    Kindisch. ;) Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Man hätte es auch von Anfang an per Mail klären können und nicht gleich hier posten.
    Mir langen die Kindereien erstmal. Bis heute Abend. Tschüssikowski.



    PS: Unter einer netten Anfrage verstehe ich was anderes nochmal zur Gedächnissauffrischung ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MIchaelJA

    Eben. Nur mal als Beispiel: Sims Hokus Pokus lag eine Woche vor Release bei mir im Briefkasten. Auch bei Amazon vorbestellt.



    Gruß
    Michael


    Hallo,
    Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war , habe es auch vorbestellt!
    Könnte es mir aber gut vorstellen =) Das Sims2 auch früher kommt!
    Naja aber wär etwas ärgerlich da ich in 1 Woche( 5-7 Tage) meinen neuen Pc bekomme . Wenn das spiel eher da ist als der Pc , kann das spiel hier leider nur so rum liegen und nicht gleich gebraucht werden *g* Naja mal schauen!
    Amazon ist ja immer sehr zuverlässtig . Bei mir auf jedenfall!


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich würde das net machen habe wo anders vorbestellt! :D Ich würde das net machen weil was ist wenn de den zettel verlierst??? Dann haste 50€ ausm Fenster geschmissen oder wie??? :suse :schoko :yeah :applaus Man bekommt zwar so ne scheibe wie du schon sagtest und noch son anhäger aber was solls! Ist doch sowieso umständlich weil musst erst hin um zu zahlen und dann musste noch mal hin und das abholen! Voll d**f!!! Naja ich würds eben net machen!


    Ohh ich freu mich ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!! :)

  • Hm gerade hat mich eine Email von Spielegrotte erreicht und jetzt muss ich sagen, bin ich froh,dass ich es nicht bei Amazon bestellt hab :hahaha


    Folgendes stand in der Mail:

    Zitat

    Hallöchen, ich wollte Euch nur eben mitteilen, dass wir von EA nun noch für alle Vorbesteller kostenlos eine Bonus DVD zu Sims 2 bekommen, auf der wohl so kleine Specials zu dem Spiel drauf sind, wie z.B. Making of, Tips und Tricks, usw.


    Tjaaa, da hält sich das warten doch noch viel besser aus :mappel


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]