Beiträge von Zoom

    Oh oh, werde ich dann wahrscheinlich demnächst auch das Problem haben! Bekomme demnächst auch einen neuen PC mit Windows Vista, und da läuft wirklich kein "Die Sims2"? Wie sieht es denn mit Rollercoaster Tycoon 3 aus. Weiß jemand ob das evt. geht.
    Also momentan überlege ich wirklich, ob ich nicht bei XP bleibe!

    Ahh,


    großes Problem beim versuch das Spiel zu starten.


    Immer wenn ich die CD eingelegt habe erscheint kurz danach folgende meldung: "CD/DVD-Emulationssoftware deaktivieren" :rauch


    Wie mach ich dass?? Sowas hatte ich noch nie.


    Bitte helft mir schnell, ich will es auch endlich Spielen.

    Ich habe mir vor einer Woche Sims 2 vorbestellt, und angeblich liefern die direkt am Erscheinungstermin, wenn ich aber unter mein KONTO gehe, lese ich: Vorraussichtlich am 20-22 Sept. Liefern sie.


    Habe nur ich das, oder haben es alle so da stehen, die Sims 2 bei amazon Vorbestellt haben.

    Hi, leute


    Möchte gern mal wissen: Wenn man die Erweiterung "Rush Hour" installiert hat, muss man beim Spielen, dann immer die Erweiterungs CD einlegen ?


    Wie bei Sims ?


    Danke 1

    Also, ich will die Sims und Add-Ons Löschen und neu Installieren, ich will aber ein bestimmtes Haus mit der Einrichtung den Menschen behalten und später wieder einfügen.


    Wie mach ich das, welche Dateien muss ich Speichern und nach der Neuinstalation wieder einfügen ?
    :(

    Hi,


    Habe mal eine kleine Frage an alle die SIMS MEGASTARS haben.


    Ich überlege ob ich es mir wirklich kaufen soll, da es ja zu SIMS 2 noch etwas hin ist.


    Lohnen sich 27, .. € ?.


    Macht es wirklich Spass ein Megastar zu werden ?


    Danke euch schon mal.

    Nach dem Bericht der Gamestar, wird
    "SIMS 2 " schon im Oktober 2003 erscheinen.


    Das Video war ebefalls super und da sah es schon so aus als ob Sims 2 fast fertig ist. :)


    Ich glaube auch daran das es im Oktober soweit ist.

    Hi,


    Bekomme Sims Tierisch gut drauf demnächst. Allerdings hatte ich Probleme beim Installieren von Sims hot date dort wurde immer aufgerufen die Datei data3.cab. Hot date habe ich jetzt nicht Installiert kann es aber dann sein wenn ich Sims Tierisch gut drauf Installieren will das er dann wieder nach data3.cab fragt ?


    :confused:

    Hi,


    Ich habe das Problem mit data3.cab auch. Ich Installiere Sims hot date einfach nicht. Komme auch vorerst mit Party ohne Ende aus nur das problem was ich jetzt befürchte ist, wird dann wenigstens Die Sims Tierisch gut drauf funktionieren ?


    Hoffentlich bekomme ich nähmlich zum Geburtstag. :)

    Hi, könnt ihr mir weiterhelfen ?


    und zwar habe ich ein Problem beim Instalieren von Sims hot date. Wenn ich bei 2% angekommen bin fragt er immer: Legen sie Bitte eine Disc ein die data3.cab enthält. Was soll ich machen ich weiß von einer Disc data3.cab nichts. :confused:


    Dabei will ich doch nur Sims Hot date Spielen. Immer habe ich Problme mit Sims. :mad: