An alle in Münster Westf. und Umgebung

  • Hallo!


    Ich habe Sims 2 seit gestern, weil ich es über Amazon bestellt hatte. Das Spiel ist total KLASSE!!!!! Da kannst du dich echt auf das Spielen nachher freuen. So, ich wollt aber eigentlich nur grüßen, weil ich auch in Münster wohne. ( Wahrscheinlich ganz in deiner Nähe, denn bis zum Saturn sind es von mir nur fünf Minuten mit dem Rad :roftl )


    Liebe Grüße


    Rizi

  • Ahh, :verpissi und ich habe es noch immer nicht, obwohl ich es vorbestellt habe. Ich glaub ich schicke bei amazon den Sensemann von Sims 1 vorbei.
    Strafe muss sein ! :mies

  • Ich denke, dass ich diesen Thread mal wieder schließen kann. Morgen ist das Spiel sowieso überall erhältlich. Und die Chance es heute noch, aufgrund dieses Tipps, zu bekommen ist gleich Null. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]