Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • wie genau äußert sich "können keine Babies bekommen"? Ist die Option "Baby machen" nicht da? Oder versuchst Du Baby machen, und sie werden nicht so leicht schwanger?

    Gib uns mal mehr Angaben, damit wir Dir helfen können.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sie wird nicht so leicht schwanger.
    Also wenn ich Baby machen drücke dann kommt nie die Musik.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • dann immer wieder probieren. manche sims werden schnell schwanger, manche nicht. hatte auch mal son tolles päärchen...die haben bestimmt 15 mal hintereinander baby machen gemacht... (immer schön die bedürfnisse hochgecheatet damit ich das überhaupt machen konnt...) und dann, endlich, wurd sie schwanger.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nunja das kann manchmal wirklich dauern, irgendwann wird es schon klappen.


    Oder hast du irgendeinen Hack im spiel der das schwanger werden verhindert?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Frage 5:wenn man jetzt meine sims bei laufbahn romantik die wünsche haben mit 3 verschiedenen Sims techtelmechtel machen oder drei verschiedene sims küssen.können die verschiedenen Sims auch in der familie sein das die wünsche in erfüllung gehen oder müssen die in der nachbarschaft sein?

    Frage 6: oder kann ich auch mit einer verheiratet sein und techtelmechtel oder küssen mit ihr machen und auch noch mit 2 anderen sims aus der nachbarschaft auch tectelmechtel oder küssen machen ohne dass die ehe kaputt geht?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Hacks hab ich keine...
    Ich hab mal was Probiert:

    Meine Sim-Frau die nicht schwanger werden wollte hatte sich mir ihrem Liebhaber(nicht Mann! Liebhaber!) getroffen. Die sind dann in den Wirlpool und da hab ich dann Baby machen gedrückt. Nichts. Keine Melodie. Aber beim zweiten mal hat es dann geklappt! Meine Frau ist jetzt schwanger!
    Wenn das ihr Mann rausbekommt!:D


    Liegt es vielleicht daran das der mann unfruchtbar ist?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • ähm, ich weiß net, ob das irgendwo schon steht, aber ich baue grad ein haus, das hat 4 stockwerke und dann wollte ich halt im untersten stockwerk ne treppe hinstellen. das geht aber nicht, weil die decke angeblich zu hoch ist. bei allen anderen stockwerken gings! hat einer eine idee, was ich da mchen kann? schon mal danke!

  • Frage 5:wenn man jetzt meine sims bei laufbahn romantik die wünsche haben mit 3 verschiedenen Sims techtelmechtel machen oder drei verschiedene sims küssen.können die verschiedenen Sims auch in der familie sein das die wünsche in erfüllung gehen oder müssen die in der nachbarschaft sein?


    In der Familie? Also einmal kann es die Ehefrau sein, vielleicht noch Schwiegereltern oder so, aber es können keine Kinder (wäre ja auch pervers!!!) oder Geschwister von dem Sim sein der die Laufbahn Romantik hat. So, unten gehts weiter ;)


    Zitat

    Frage 6: oder kann ich auch mit einer verheiratet sein und techtelmechtel oder küssen mit ihr machen und auch noch mit 2 anderen sims aus der nachbarschaft auch tectelmechtel oder küssen machen ohne dass die ehe kaputt geht?


    Du kannst mit einer verheiratet sein (was allerdings bei Sims mit Laufbahn Romantik als negativ gilt, bei meinen zumindest :misstrau)
    Du kannst nebenbei noch mit zwei anderen Techtelmechtel haben, ABER! damit die Ehe nicht zugrunde geht, darf die Frau oder der Mann davon nichts mitbekommen, ansonsten gibts nen gewaltigen Ehekrach (der betrogene knallt dem anderen eine :D) Also, wenn jetzt Deine Sim-Frau fremdgehen soll, musst Du warten, bis sie allein zuhause ist, also wenn der Mann auf der Arbeit ist. Dann bekommt er es nicht mit. Nur, wenn der M;ann mit im Haus ist, bekommt sie ganz schönen Stress mit ihm ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey Leute ! Ich bin kein Neuling aber wahrscheinlich ein wenig dumm ... also von Sims 2 weiss ich noch wie man gedownloadede Objekte ins Spiel einfügt ... ich hab mir ein paar Hacks runtergeladen und kriegs echt nicht hin die ins Spiel zu bringen !!! Ich find nirgends im Forum ne Antwort drauf !!! Vor allem wenn ich ne Antwort finde , finde ich bei mir nicht diese Ordner die da beschrieben sind !! Bitte helft mir schnell ich würd gern schnell mit den Hacks spielen !!!

    Vielen dank im vorraus !!
    Sarah:D

  • Hey Leute ! Ich bin kein Neuling aber wahrscheinlich ein wenig dumm ... also von Sims 2 weiss ich noch wie man gedownloadede Objekte ins Spiel einfügt ... ich hab mir ein paar Hacks runtergeladen und kriegs echt nicht hin die ins Spiel zu bringen !!! Ich find nirgends im Forum ne Antwort drauf !!! Vor allem wenn ich ne Antwort finde , finde ich bei mir nicht diese Ordner die da beschrieben sind !! Bitte helft mir schnell ich würd gern schnell mit den Hacks spielen !!!

    Vielen dank im vorraus !!
    Sarah:D


    Hallo und willkommen! :)


    Hacks kommen auch in den Downloads-Ordner, kannst auch (wenn Erweiterungspacks vorhanden sind) Unterordner erstellen, z.B. kannst du ihn dann Hacks nennen, macht aber nichts, wenn sie anders heißen ;) Hoffe Dir ist geholfen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey!
    also bis jetzt hab ich immer ohne hacks gespielt aber jetzt wollt ich unbedingt den hack haben damit teenager schwanger werden können! dann hab ich ihn in den downloadordner runtergeladen und jetzt?? es geht irgendwie immernoch nicht muss ich den noch irgendwie installieren? aber wie? wär nett wenn mir einer helfen kann

  • Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, jedenfalls habe nichts passendes dazu gefunden.


    Einer meiner Erwachsenen Sims hatte den wunsch "auszuziehen" aber irgendiwe klappt es nicht. Wie kann man einen Sim ausziehen lassen? :confused:

  • Du kannst einmalauf den pc klicken und dann auf neueszuhause suchen klicken oder auf die Zeitung.


    Wenn du das gemacht hast, wird der sim vom Taxi abgeholt und wird dann in der Familientonne sein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey!
    also bis jetzt hab ich immer ohne hacks gespielt aber jetzt wollt ich unbedingt den hack haben damit teenager schwanger werden können! dann hab ich ihn in den downloadordner runtergeladen und jetzt?? es geht irgendwie immernoch nicht muss ich den noch irgendwie installieren? aber wie? wär nett wenn mir einer helfen kann


    Hast Du es denn schon installiert? Wenn nicht, musst Du es mit WinRAR oder WinZip installieren. (Wenn Du WinZip runterlädst: Nimm einfach die Testversion, der sagt zwar, dass es irgendwann abläuft, aber dann kommt einfach nur die Meldung, brauchst Dich nicht wirklich drum kümmern. Das schreib ich, weil manche dann denken, sie dürften nichts mehr runterladen *tipp am rande*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi!
    ich weiß, das hier heißt "fragen zu sims2", aber ich weiß nicht, wo ich meine frage sonst hätte reinschreiben können...
    also ich habe meine simsspiele jetzt bei ea registriert und bekam beim ersten spiel eine mail zugeschickt, in der auch ein belohnungscode stehen sollte. es war aber weit und breit kein code zu sehen, nur eine leere zeile...
    beim registrieren der nächsten spiele bekam ich nicht mal mehr eine mail...
    woran liegt das? oder hab ich da was falsch verstanden?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]


  • Würde mich auch interessieren. Aber mir ist das mit Sims2 WCJ passiert. Dachte ich hätte einfach was falsch gemacht, aber wenn das mehrere haben, kann das eigentlich nicht sein, oder? :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab eine kurze Frage:
    Und zwar hab ich eine Ehepaar und der Mann hat eine andere Frau kennegelernt und ich wollte jetzt mit dieser Frau ein Kind bekommen allerdings ist nur die Schaltfläche "Techtelmechtel" zum auswählen und nicht "Baby machen". Es funktioniert weder im Auto noch im Bett.
    Müssen die 2 dafür verlobt sein um ein Kind machen zu können?