Sims 2 vorbestellen ?

  • Was habt ihr alle für ne Panik, dass ihr Sims 2 zu spät bekommt oder dass es ausverkauft ist! Da hat es schon Vorteile, wenn man in Luxemburg wohnt, hier kommt es höchst selten vor, dass ein Spiel mal ausverkauft ist, und deshalb werde ich es mir auch nicht vorbestellen, denn Amazon Deutschland dauert sicherlich noch länger fèr Luxemburg :rolleyes Naja, ich hatte vor, es mir gleich am ersten Tag zu kaufen, dann ist es sicher noch da:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich hab nur deswegen sonne panik wenn man hier in dem Forum sieht, wie geil hier alle auf sims 2 sind :) da denkt man dann echt das so läden wie saturn und so voll sind von leuten die sims 2 kaufen wollen

    [CENTER][/CENTER]

  • Nochmal zum mitschreiben: Es ist von EA offiziell bestätigt (wurde auf der GC nochmal erwähnt), dass das Spiel am 17. (also Freitag) rauskommen soll. Richtet auch darauf ein, sonst geht ihr am 16. durch die Geschäfte und sucht vergeblich nach dem Spiel.

  • Die meisten (deutschen) Quellen geben inzwischen den 17. an. Spiele kommen bei uns nie früher raus als in Amerika. Wenn man hier Glück hat ist der Release-Termin für die Spiele der gleiche, aber nicht früher. Find ich ziemlich verwirrend. Vielleicht sollte mal jemand EA anschreiben, welcher Tag es denn nun in EUROPA ist.

  • ich war auch auf der GC und ich hab das auch mitm 17. gehört.
    Anderer seits bekommt Mediamarkt, Saturn, Galeria Kaufhof, ...
    immer Donnerstags und Montag Wahre. Das ist es ja, was mich
    für den 16. tendieren lässt. Ich weiß net weider. Hoffentlich
    komment es trozdem Donnerstag oder Freitag in die Läden, sonst
    is das ganze Wochenende versaut. ICH WILL SIMS 2 haben

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • es ist schon deswegen logisch, dass es am donnerstag rauskommt weil auf ALLEN simsseiten der 16 steht... da kann man überall nachgucken... und die meistens seiten hätte da auh eine meldung drüber gebracht wenn sich das datum um einen tag verschiebt

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!


    Also bei BOL ist des etwas anders:
    Da steht dass der Release-Termin von Die Sims 2 der 03.09.04 ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rollauge
    Also was meint ihr was dasd heisst? Das es dann am 03.09 da ist?
    Ich hab denen auch schon mal ne e-mail geschrieben, aber die schreiben einfach nicht zurück.


    Ich glaub aber dass ich mir des beim Media Markt kauf, weil bisher hatten die jedes Sims Spiel mindestens 4 oder 5 Tage früher.


    Was meint ihr dazu?

  • hm ist gut moglich dass die das schon eher rein kriegen...aber ich verlass mich lieber auf das, was hier auf den seiten steht,sonst geraet man noch total durcheinander..gut dass ich sims2 vorbestellt habe,da brauch ich mir nicht unsicher sein wann es jetzt rauskommt,ich kriegs auf jeden fall.

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von Sushini

    amazon.. darf auch schon eine woche vorher schicken ;)



    Hm,in der Bestellbestätigung von Amazon steht,daß sie meine Bestellung -also Sims2 natürlich - am 13.09. rausschicken ... wieso krieg ich das nicht eine Woche vorher dann ? *bei amazon beschweren geht* :nein :kompi

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • komisch hab ich gar nicht gelesen.aber glaub ich eher kaum.rechne eher mit 16 oder sogar noch ein bisschen laenger wenn dus bestellt hast..obwohl vielleicht auch eher... :confused: weil die add ons von sims1 hab ich auch immer bestellt und die kamen ein paar tage eher an...ach gott ich hab keine ahnung.. :kopfkratz

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat von TJKD

    Hm,in der Bestellbestätigung von Amazon steht,daß sie meine Bestellung -also Sims2 natürlich - am 13.09. rausschicken ... wieso krieg ich das nicht eine Woche vorher dann ? *bei amazon beschweren geht* :nein :kompi


    die wollen mir das schon ab übernächste woche schicken, angeblich. ich habe wie schon öfters erwähnt seit letzem jahr im November bestellt ;)
    die sortieren auch, wer zuerst bestellt hatte etc.