Beiträge von Mimi*****



    Hallo Süßemaus!


    Woher hast du denn das Spiel? Von Amazon.de? Media Markt? Saturn?


    Bitte schreib zurück!



    mimi*****



    Hey Chilli!



    Also, so weit ich gehört habe kann man keine unehelichen Kinder bekommen. Ich glaub das ist aus ästhetischen Gründen so festgelegt.
    Genauso wie keine alten Frauen Kinder kriegen können.


    Außerdem wäre das ganze doch wirklich sehr kompliziert, wenn in der ganzen Stadt irgendwelche Mütter mit ihren Kindern wären, die dann von ganz verschiedenen Vätern sind. CHAOS PUR!!!!!!!




    mimi*****

    Okay, des hab ich jetzt nur halb verstanden. Mein Computer (Laptop) hat ne Auflösung von 1400x1050. Aber des hat dann auch nichts mit der Grafikkarte zu tun, oder?
    Ich fänd des sehr sch... wenn des auf meinem Computer nicht laufen würde!
    Glaubst du echt dass des nicht funktioniert? (Ich hatte die GeForce2 Go)


    Danke! mimi*****

    Hallo ?????????
    Ich hab meinen Laptop jetzt schon fast 2 Jahre. Der ist von Dell und jetzt schon eher als Multimedia Laptop bestellt. Bei mir ist bisher jedes Spiel drauf gelaufen. Wirklich JEDES !!!!!!!!! (Alle SIms Spiele und dann mindestens 4-5 3D Spiele und halt noch mehr)
    Wolllt ihr jetzt ernsthaft sagen dass ihr meint dass des Spiel auf keinem Laptop laufen wird? Des wäre sehr sehr sch....!


    mimi

    Zitat von *Melly*

    hy ich bins wieder,


    ich habe mal wieder eine Frage und zwar, kommt Sims 2 jetzt am 16.9. raus oder eher?? :wassn
    Danke schon mal im voraus. :anbet



    Hey *Melly*,


    keine Ahnug wo du wohnst, aber wenn es bei dir in der Nähe einen Media Markt gibt, dann würde ich da schon mal ein paar tage früher reinschauen. Die hatten bisher jedes Add-On ein paar Tage früher.
    Ich garantier für nix, aber ich werd da auch schon mal ne Woche früher hinschauen.


    mimi ;)

    Zitat von Dragonwings

    Hallo alle zusammen.
    Ich hätte da folgende Frage:
    In Sims 2 altern die Sims ja. Ich hab jetzt erst mal wo gelesen, dass man das auch aufhalten kann, jetzt gibt es aber unterschiedliche Aussagen...
    Die einen sagen, es gibt eine art "Schalter" im Spiel intigriert und die anderen meinen, dass es nur durch einen offiziellen Cheat möglich ist, den alterungs Prozess aufzuhalten!
    Wisst ihr was davon jetzt stimmt???




    Mit dem Schalter, des habe ich noch nie gehört. Aber was sicher ist, ist dass man sich irgendwie im laufe der zeit besondere Objekte freischalten kann. Des ist dann zum Beispiel eine Sonnenbrille mit der man bei allen Sims de "Durchblick" hat oder das "Geldbäumchen". Es gibt dann auch den "Brunnen der Jugend", der den Tod der "Knacker" um einige Zeit herauszögert. Aber ich denke im Laufe der Zeit wird es auch einen Cheat geben. Aber das mit dem Brunnen ist eben schon bestätigt.

    Hallo erstmal!


    Ich hab da mal eine Frage:
    Sagen wir die Sims sind Teenager und dann werden sie ja mal erwachsen. Aber was dann? Können sie von selbst sagen "Ich will jetzt ausziehen!"
    Des kann ja auch mit dem Freund bzw. Freundin sein, oder auch nur mit irgendeiner Freundin. Oder muss dazu erst wieder geheiratet werden?


    Wenn ihr vielleicht wisst wie des ganze dann funktioniert, dann .......... na ja, ich bin gespannt.


    Eure mimi

    Hallo erstmal!


    Ich hab da mal eine Frage:
    Sagen wir die Sims sind Teenager und dann werden sie ja mal erwachsen. Aber was dann? Können sie von selbst sagen "Ich will jetzt ausziehen!"
    Des kann ja auch mit dem Freund bzw. Freundin sein, oder auch nur mit irgendeiner Freundin. Oder muss dazu erst wieder geheiratet werden?


    Wenn ihr vielleicht wisst wie des ganze dann funktioniert, dann .......... na ja, ich bin gespannt.


    Eure mimi

    Hallo!


    Also bei BOL ist des etwas anders:
    Da steht dass der Release-Termin von Die Sims 2 der 03.09.04 ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rollauge
    Also was meint ihr was dasd heisst? Das es dann am 03.09 da ist?
    Ich hab denen auch schon mal ne e-mail geschrieben, aber die schreiben einfach nicht zurück.


    Ich glaub aber dass ich mir des beim Media Markt kauf, weil bisher hatten die jedes Sims Spiel mindestens 4 oder 5 Tage früher.


    Was meint ihr dazu?

    MMHHHHHHHHHHHHHH...............


    oder das man sagt: ESSEN
    und dan die nächste Option anklickt und sagt: MIT ...... REDEN


    So kann des ja auch sein. Vielleicht aber auch total anders, weil des TS2 weicht ja total von TS1 ab.


    Also ich hab auch gar keine Ahnung. *g*



    Freu mich schon total auf TS2!


    Eure mimi*****