ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • Toller Beitrag regelngelesen! :misstrau
    Also bei mir ist eine e-mail von Amazon reingetrudelt, dass es heute morgen um 3 Uhr sonstnochwas versandt (versandt! Komisches Wort! Ich finde versendet klingt viel besser! :D ) wurde. Bekomme ich es dann morgen oder wann?
    Ich kann es kaum mehr erwarten! Zum Glück haben wir morgen mittag keine Schule und hoffentlich auch nur wenig Hausaufgaben! Meine Fress.. ähm naja, wir sind alle ja schon ohne sims 2 voll süchtig!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]



  • Also mir ist nur aufgefallen das man erst einen Haufen Fenster bauen muss das es einigermaßen hell ist in den Räumen.


    PS: Es steht Nachwuchs an ;)




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von -LastUnicorn-

    kann man eigentlich selbst bestimmen wenn ein Sim geburtstag hat und älter wird oder geht das automatisch? oO (mal ne frage an die, die schon Sims 2 haben)



    Das altern geht automatisch.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich finde es eigentlich ziemlich gemein, dass auch amazon.de schon Exemplare vor dem offieziellen Release Termin versendet! Ich bin vielleicht sogar etwas eifersüchtig! Aber meine Frage:


    Weißt du vielleicht, ob man wenn man im selben Haus lebt, auch gleichzeitig den selben Nachnamen haben muss?

  • Zitat von Cherry91

    Ich finde es eigentlich ziemlich gemein, dass auch amazon.de schon Exemplare vor dem offieziellen Release Termin versendet! Ich bin vielleicht sogar etwas eifersüchtig! Aber meine Frage:


    Weißt du vielleicht, ob man wenn man im selben Haus lebt, auch gleichzeitig den selben Nachnamen haben muss?



    Japp muss man.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meine Freundin Melanie und ich wären euch echt dankbar, wenn ihr eine Antwort hättet, sie kommt jeden Morgen zu mir und sagt: "Michaela, hast du es endlich herausgefunden?"

  • Och, nee! Bitte nicht! Ich habe eigentlich gedacht, wenn man endlich nicht mehr verwandt ist, muss man auch nicht densekben Namen haben, aber was soll man machen?

  • Hat jemand von euch schon probiert eine Nachbarschaft aus SC 4 zu importieren und wenn ja vielleicht auch Screens gemacht?


    Wär ganz toll ^^, bekomm das Spiel leider erst morgen...*wirft Amazon einen bösen Blick zu*

    [CENTER][/CENTER]

  • Oh man, ersteinmal freue ich mich sehr für all diejenigen die bereits jetzt schon sims2 besitzen. Ich selbst kann es wirklich kaum noch erwarten und habe ebenfalls gerade gesehen dass amazon das spiel bereits verschickt hat. Morgen werde ich es wohl auch endlich in den Händen halten, yippiiiiiiiieeeeeehhhhh.
    Ein Jahr des Wartens ist endlich vorbei (Bestellung bei Amazon läuft seit dem 06.09.2003!!!!) - endlich kommt Sims 2!!!


    Allen Sims-Fans wünsche ich viel spass beim spielen!!! :luvlove :luvlove :luvlove

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • Ich habe so langsam das Gefühl, dass es mehr Leute gibt, die Sims2 haben also welche, die es nicht haben! Leider gehöre ich nicht dazu! :kopfstrei :wart Und heute war ich in sämtlichen Elektrogeschäften die es gibt! Und?! Nein!!! Niemand wollte mir dieses Spiel verkaufen!!!


    Naja...übermorgen hab dann auch ich das! *freu*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von -LastUnicorn-

    kann man eigentlich selbst bestimmen wenn ein Sim geburtstag hat und älter wird oder geht das automatisch? oO (mal ne frage an die, die schon Sims 2 haben)


    Bei Sims wird nicht jährlich Geburtstag gefeiert, sondern nur wenn er altert.


    z.B. Baby-Kleinkind oder Kleinkind-Kind oder Kind-Teenager ,....


    Das Spiel fordert dann sogar dass eine Party gefeiert wird und oben rechts im Bildschirm öffnet sich ein Fenster wo steht wie lange die Party noch dauert und wie die Party gerade ist:
    z.B. schnarchlangweilig


    Um so besser die Party zur nächsten Altersstufe ist um so besser startet der Sim in den nächsten Lebensabschnitt und um so erfolgreicher wird er in diesem Lebensabschnitt sein.



  • Hallo Süßemaus!


    Woher hast du denn das Spiel? Von Amazon.de? Media Markt? Saturn?


    Bitte schreib zurück!



    mimi*****

  • Also, ich hab heute von amazon.de ne Versandbestätigung bekommen, werde es also, wenns gut läuft, morgen oder übermorgen in den Händen halten.


    Da ich imir immer noch nicht sicher bin, ob ichs mit meinem PC (zumindest mit durchschnittlichen Einstellungen) einigermassen zocken kann, würd ich diejenigen, die Sims 2 schon haben bitten, hier mal ihre Systeme und Hardware zu posten und mitzuteilen, wie es damit läuft.


    Ich danke euch im Voraus!


    Untertänigst


    Euer Gump ;)

  • Ist das mit den ängsten und wünschen schwehr
    würd da kenau beschrieben wass man machen muss
    habe bei Funk gefragt das sims2 lösungsbuch bekomnt man auch am do


    Noch 24 Stunden Komnt sims2 :Bond

  • Hallo! Ich find es ganz toll, dass ein paar Leute das Spiel schon bekommen haben, obwohl ich gestehen muss, dass ich doch etwas neidisch bin :mies :)
    Nunja, eine Frage hätte ich dann aber doch ;)


    Wie sieht es eigentlich mit Kleidung und Objekten im Spiel aus - gibt es "genug"? Unter "genug" verstehe ich, dass man schon so einige Zeit damit auskommen könnte ohne etwas zu vermissen - oder überlässt Maxis das Erstellen von Objekten und Kleidern eher den Fans? Was meint ihr?


    Danke schon mal im Voraus.


    Rayman

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Wie FETT.....


    Oh man was eine echt überwältigende Grafik.......


    Das BABY ist eh immer mein persönliches High-Light.....


    Kann man das auch wieder abgenommen bekommen?????

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]