Beiträge von Rayman

    Hallo! Ich find es ganz toll, dass ein paar Leute das Spiel schon bekommen haben, obwohl ich gestehen muss, dass ich doch etwas neidisch bin :mies :)
    Nunja, eine Frage hätte ich dann aber doch ;)


    Wie sieht es eigentlich mit Kleidung und Objekten im Spiel aus - gibt es "genug"? Unter "genug" verstehe ich, dass man schon so einige Zeit damit auskommen könnte ohne etwas zu vermissen - oder überlässt Maxis das Erstellen von Objekten und Kleidern eher den Fans? Was meint ihr?


    Danke schon mal im Voraus.


    Rayman

    hmm...das mit den Minigames wusste ich auch schon. Das kannst du ja auch einfach irgendwo gelesen haben, so wie ich zum Beispiel. Außerdem, wenn du das Spiel hast, warum spielst du dann nicht jetzt gerade - ich mein, wenn ich das Spiel jetzt schon hätte, würde ich vermutlich nicht Stunden in einem Forum rumhängen, sondern erst mal alles austesten :kopfkratz
    Deshalb kommt mir das Ganze etwas spanisch vor.

    Zitat von Michi11

    Hi


    Also ich habe 3,2 HT 1 GB RAM und eine GeForce FX 5700. Ich habe fast alles auf höchste Stufe gestellt und es läuft flüssig. Allerdings habe ich erstmal nur ein kleines Haus gebaut. Ich muss mal bei den nachbarhäusern nachsehen wie flüssig es da läuft.
    Wie stellt man denn eigene Bilder hier rein? Hab das noch nie in einem Forum gemacht.


    Danke! Also ich glaube du musst deine Bilder erst irgendwo hochladen, zum Beispiel bei yahoo, dann kannst du ja den Link hier reinstellen.
    Um bei Yahoo (www.yahoo.com) Bilder hochladen zu können, musst du dich dort aber anmelden (ist kostenlos) und dann kannst du dir dort dein Fotoalbum anlegen und da dann deine Bilder hochladen! :)

    Kannst du auch Bilder hier reinstellen? Vielleicht von deiner eigen erstellten Familie - so als Art "Beweis", dass du es auch wirklich hast.
    Außerdem würde mich noch dein System interessieren. Was für ne Grafikkarte hast du? Läuft das Spiel flüssig?

    Zitat von simssocke

    hallo ich bin snochmal habe jetzt noch mal ne ähnlige frage wie vorhin geht das spiel jetzt bei mir ?(habe jetzt ein paar mehr "infos" hingeschrieben...schon mal danke


    NVIDIA GeForce MX 440 with AGP8X
    1,8 Ghz
    256 MB Ram


    mehr habe ich momentan nicht ich bekomme momentan mehr speicherplatz...!! :up :yeah
    danke schon mal(nochmal*gg*)


    hmm...Ich hoffe, ich verzapf jetzt keinen Mist, aber zum einen ist der Arbeitsspeicher etwas arg knapp - Prozessor ist in Ordnung (ist das ein Intel oder Athlon?).
    Zur Grafikkarte kann ich soweit nichts sagen.

    Also, ich bin jetzt so verwirrt, dass ich mir jetzt nicht mehr vollends sicher bin, ob nun alles soweit mit Sims 2 laufen wird oder nicht. Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte, da mein System relativ neu ist, hoffe ich jedoch, dass auch alles laufen wird.


    ATI Radeon 9800Pro
    Intel Pentium 4 Prozessor 3,2Ghz
    1024Mb Ram


    Mehr weiß ich jetzt so auch nicht mehr, nur noch, dass das Board eins von Asrock ist (leider). Ist das jetzt soweit okay, oder sollte ich doch noch irgendwas aufbessern? Ich hoffe mal nicht :(

    Also ich meine mal gelesen zu haben, dass man den nur wieder loswird, indem man sich um seine Fans ausgiebig kümmert Sprich: ihnen Autogramme gibt, mit ihnen redet usw. Ich bin mir aber nicht 100pro sicher, aber ausprobieren kannst du es ja mal :-)

    Das mit dem "Nacktsehen" schaffst du auch ganz einfach, indem du auf Komponenten erstellen gehst und dann z.B. einen Bikini auswählst. Nun färbst du einfach die Bikinischwarzweißbilder ganz schwarz ein, speicherst und schon haste deinen nackten Sims (obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, was es da so aufregendes zu sehen gibt :kopfkratz )

    Ok. Jetzt hab ich verstanden, was du meinst..Ich für meinen Teil habe meine Partygäste noch nicht alle in den Tod getrieben :roftl


    bye Rayman :schoko

    Krümel, was meinst du genau für einen Spruch? Ich dachte dieser Spruch erscheint nur, wenn man das Spiel mit Addons neu installiert und man dann die Nachbarschaft wechselt..?
    Jedenfalls, die Townies werden ersetzt bei den Streunern (Strays) bin ich mir leider nicht sicher. Ich weiß aber, wie man eine verstorbene Katze wieder zum Leben erwecken kann...Man fährt in die Altstadt zu dieser komischen Wahrsagerin, die, die gelb gekleidet ist und ich glaube irgendwie kann man dann seine Katze bzw. seinen Hund wieder zum Leben erwecken...Aber wie genau das geht, weiß ich leider auch nicht
    ..

    Wie meinst du das, sie sind eingesperrt, wenn du den Fressnapf von Shklins Page benutzt, dann verschwinden die einfach...Und sterben tun die z.B. dann, wenn der "Hunger-Balken" gaaanz im roten Bereich ist :)

    Das Problem mit dem Tag - Nacht - Wechsel hatten schon mehrere, ich glaub, dass das nicht an deinem Spiel liegt, sondern vielleicht hat dein Pc einfach keine gute Grafikkarte oder es ist einfach einer der unzähligen Bugs im Spiel. Da kann man halt nix machen!

    Also ehrlich gesagt, hab ich das Spiel noch nicht und eigentlich hatt ich schon vor es mir zu kaufen, aber nach allem was man hier so hört(bzw. sieht) zweifel ich nun schon! Man liest immer nur Fehler, Absturz und bis auf die gute Grafik nichts an dem Spiel dran! Ist es wirklich so schlimm, wenn ja, dann find ich es einfach nur blöd, lieber hätten sie das Spiel 1-2 Monate später rausgebracht und es würde dann fehlerfrei laufen. Außerdem hätten die sich, nach allem was ich so gelesen hab, wirklich mehr Mühe geben können, es geht eben nicht nur um gute Grafik! Das war jetzt meine Meinung!


    RAYMAN

    Ich habs mir auch bestellt, aber es kommt wahrscheinlich erst Dienstag oder so, weil die mir geschrieben haben, dass die das erst ab 16.2. haben. Naja, solange muss ich halt noch durchhalten. ;)