Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von *Melly*

    hy ich bins wieder,


    ich habe mal wieder eine Frage und zwar, kommt Sims 2 jetzt am 16.9. raus oder eher?? :wassn
    Danke schon mal im voraus. :anbet



    Hey *Melly*,


    keine Ahnug wo du wohnst, aber wenn es bei dir in der Nähe einen Media Markt gibt, dann würde ich da schon mal ein paar tage früher reinschauen. Die hatten bisher jedes Add-On ein paar Tage früher.
    Ich garantier für nix, aber ich werd da auch schon mal ne Woche früher hinschauen.


    mimi ;)

  • Mal eine kleine Frage, ich denke sie wurde schon gestellt, aber ich habe nicht die Zeit mir alles durchzulesen.


    Wie kann ich testen, ob mein PC den Ansprüchen genügt?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Mal eine kleine Frage, ich denke sie wurde schon gestellt, aber ich habe nicht die Zeit mir alles durchzulesen.


    Wie kann ich testen, ob mein PC den Ansprüchen genügt?


    Indem du das Tool auf dieser Seite runterlädst und ausführst.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von *Rinoa*

    @Maquerida
    Eine Seite vorher hättest du gucken müssen, dann wärst du auf die gleiche Frage gestoßen...


    *lalala* Sorry, konnte ich leider nicht wissen, aber ich hätte von vorne angefangen und dann auf der letzten Seite darauf zu stossen wäre Horror gewesen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich habe gerade überprüft. Alles ist grün, aber bei der Graphikkarte nicht. Weiß jemand, wie ich mir da helfen kann? Oder liegt das nur daran, das meine Graphikkarte dort nicht aufgeführt wird? Eigentlich ist mein Computer noch nicht so alt, erst ein Jahr.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo ihr!


    Ich hab noch ne Frage, wie groß sind die Grundstücke die man bei Sims 2 dann festlegen kann? Gibts da verschiedene Größen? Wieviel Kästchen in SimCity hat das kleinste bzw. größte Grundstück?


    Sonst weiß man ja nicht, wie man die Straßen zu legen hat.


    Eine maximale Anzahl von Lots gibt es nicht oder?


    Danke!
    UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Zitat von *Rinoa*

    Hm, was hast du denn für eine Grafikkarte ?
    Systemsteuerung>>Anzeige>>Einstellungen>>Erweitert ... kannste bei Bedarf nachgucken ;)
    Oder im Systemanforderungen-Thread reingucken, da tummeln sich viele Experten rum. +s+


    LG,
    Rini


    Meine Graphikkarte schimpft sich: ATI Radeon IGP 320M


    Ich gucke nochmal in den Thread, danke nochmal.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo UrinFarlaub! :)


    Auszug aus www.thesims.de :


    Zitat

    Die Nachbarschaft


    - Falls du SimCity 4 besitzt, wirst du im Städtesimulator die Nachbarschaft gestalten können
    - Über insgesamt 50 Lots
    - Deine Familie kann mehr als nur einen Lot bebauen



    Lg


    Chili ;)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sim Fan

    Naja besonders toll ist die nicht. Ist ja nur ne onboard-Grafikkarte.


    Was ist eine onboard-Grafikkarte? Ich find das aber schon komisch, meine Kiste ist noch kein Jahr alt.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Eine onboard-Grafikkarte ist keine Grafikkarte im eigentlichen Sinne, da sie nicht wie eine richtige Grafikkarte in einen Erweiterungssteckplatz kommt, sondern fest auf dem Mainboard integriert ist. Diese sind für gewöhnlich nicht sehr leistungsstark, da sie eher für Büro PCs gedacht sind.

  • Zitat von Sim Fan

    Eine onboard-Grafikkarte ist keine Grafikkarte im eigentlichen Sinne, da sie nicht wie eine richtige Grafikkarte in einen Erweiterungssteckplatz kommt, sondern fest auf dem Mainboard integriert ist. Diese sind für gewöhnlich nicht sehr leistungsstark, da sie eher für Büro PCs gedacht sind.


    Ich habe aber leider nur meinen Laptop. Besteht die Chance, das es trotzdem klappt?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Ich habe aber leider nur meinen Laptop. Besteht die Chance, das es trotzdem klappt?


    Mh, also ich hab auch nen Laptop, der etwa ein Jahr alt ist und da ist null Chance, dass es darauf einigermaßen läuft.


    Ein Jahr ist nunmal in dem Bereich verdammt viel.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Mh, also ich hab auch nen Laptop, der etwa ein Jahr alt ist und da ist null Chance, dass es darauf einigermaßen läuft.


    Ein Jahr ist nunmal in dem Bereich verdammt viel.


    lg
    Morrigan


    Verd... Die können doch nicht echt fordern, das ich mir alle halbe Jahre einen neuen PC kaufe???

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo ?????????
    Ich hab meinen Laptop jetzt schon fast 2 Jahre. Der ist von Dell und jetzt schon eher als Multimedia Laptop bestellt. Bei mir ist bisher jedes Spiel drauf gelaufen. Wirklich JEDES !!!!!!!!! (Alle SIms Spiele und dann mindestens 4-5 3D Spiele und halt noch mehr)
    Wolllt ihr jetzt ernsthaft sagen dass ihr meint dass des Spiel auf keinem Laptop laufen wird? Des wäre sehr sehr sch....!


    mimi