Job selber erstellen?

  • Hi Sim Fans!
    Sorry, wenn es jetzt nicht zu tierisch gut drauf passt, aber, ich habe mal gelesen, dass man sich einen Job selber erstellen kann. :help Weiß einer wie das geht und wo man das machen kann? Wäre sehr dankbar auf eine Antwort, denn ich finde die Jobs vom Spiel echt öde.


    LOVE SIMS
    I LOVE YOU

  • ich hab das vorhin auch hier im forum gelesen. das war so ein thread wo die ihre familien vorgstellt haben. da hat jemand geschrieben, dass es ein eigener beruf ist. meinst du das?? ich hab mich auch gewundert...wäre irgendwie praktisch, ne?! hab aber selbst keine ahnung wie das geht. vielleicht entdeckt die eine person ja mal den thread hier?!


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Ich bin nicht sicher, ob ihr das meint, aber es gibt ein Tool namens "Career Creator", mit dem man für die Sims eigene Jobs erstellen kann. Zum Download (meines Wissens kostenlos) auf dieser Seite. Und ich glaube, eine etwas luxuriösere Ausführung gab's auch mal zu kaufen.
    Ich hab mich allerdings selber nie groß an dem Programm versucht, weil's alles in allem doch 'ne Menge Arbeit ist und ich ein sehr fauler Mensch bin. ;) Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich auf manchen Seiten auch schon fertige Berufskarrieren zum Runterladen gesehen habe. Vielleicht hilft euch ja die Suchfunktion im Forum weiter?


    Gruß
    Snow

    Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

  • Fertige selbst erstelle Karrieren hab ich auch schonmal auf Seiten gesehen, ist aber schon einige Zeit her und kann mich an keine Adresse mehr erinnern. In der Suchfunktion sollte sicher was dabei sein ;)



    Verschoben nach "Die Sims-Grundspiel"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Genau. Ich habe das da gelesen, wo welche ihre Familien vorstellen. Ich habe auch so ne E-Mail bekommen, wo eine mir die Seite gesagt hat. Die hat aber auch was erwähnt, was man auf jeden Fall machen muss, bevor man das Downloadet. Hier:


    es gibt ein programm career creator auf dieser page http://www.simstools.com/cc2.php#download ( das ist ein direktlink, das programm ist genau da ;) ).
    es ist eigentlich total einfach dazu brauche ich dir nix sagen. aber eins ist wichtig:
    1. du solltest dir alle normalen carrieren vorher speichern denn wenn du neue machst musst du die überschreiben.
    2. stelle die sprache nicht auf deutsch. schreib einfach alles auf deutsch obwohl bei der sprache englisch steht. das gibt nacher keine probs.
    3. und das letzte ist: wenn du dein spiel neu installieren musst speicher deine eigenen carrieren!!! die sind sonst weg!


    Da habe ich ein bischen schiss, dass alles schief läuft. Also bitte helft mir! :heule



    I LOVE SIMS
    I LOVE YOU

  • Hi!
    Ich hab letztens bei mediamarkt und bei saturn son programm gesehen.. das eine hieß facetool oder so??? und das andere war dieses karriereding.die gabs im doppelpack für etwa 10,- glaub ich ;)
    LG Anna

  • das andere heißt job factory. da sind schon einige erstellte jobs dabei. z.b. rennfahrer, hotelbesitzer etc. ich glaub so um die 15 oder so.


    da kann man dann selber noch jobs erstellen oder sich über das internet andere besorgen von leuten die auch die job factory haben und ihre karrieren zum share gegeben haben.
    ist echt ganz witzig.


    fraggle

  • Ich hab diese teile vin mediamarkt und ich empfele das nicht weiter.
    Das Facefactory macht schreckliche köpfe, ich seh aus wie ein monster!!! :schoko
    Und das mit dem job maker ist eine heiden arbeit.
    Villeicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür :hammer
    aber ich halte es für geldzumfensterrausschmeiserei und würde es mir heute nicht noch einmal kaufen. :wut

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • hey die mit der e-mail was ich :wink
    ihr braucht keine angst haben. das ist voll easy und meine tipps ^^ da oben hab ich auch nur selbst beim probieren herausgefunden und dachte mir ich kanns mal erwähnen :hypo
    und wenn alles schief geht einfach neu installieren (nicht deinstallieren sonder nochmal neu im menü).
    probierts einfach aus und wenn wer probs hat ich kenne das programm und kann euch helfen. meine addy ist cookylein@yahoo.de oder ne pn oder so. ich guck fast jeden tag. sonst kann ich euch auch ne traum karriere machen und per e-mail schicken :lecka

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab keine Probs mit Career Creator (2.0 ?). Bei mir läuft alles ganz gut, aber es ist echt eine heidenarbeit. Hab mir mal selbst Karieeren zu den No Angels erstellt gehabt und ein paar magische. Irgendwoher hab ich auch 2 KArrieren aus den Rotlichtmillieu.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ja arbeit macht das. ich kann mir jetzt auch diese kleinen icons selbst machen *g* und dann dauerts noch länger...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also wenn ich mir das jetzt Downloade,was muss ich dann machen?Und wo speichern?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Hallo!


    Ich hab noch mit der alten Version des Career Creator gearbeitet, der vergaß laufend die zufälligen Ereignisse, ansonsten klappte es ganz gut.


    Meine neuen Karrieren waren: Rotlichmilieu, Student und Schwerarbeiter.


    Im prinzip muß man folgendes Einstellen:
    Name der Karriere (männlich weiblich)
    Name der zehn einzelnen Abschnitte (Männlich weiblich).
    Zehn Beschreibungen.
    Die Anforderungen für den entsprechenden Level was die Skills betrifft. Das Tool war gescheit genug herauszufinden, wenn bspw. schon 5 Charisma auf der Vorstufe eingestellt war und lies dann nicht mehr 4 zu.
    Die Zufallsereignisse (3 pro Karriere, frei auf 10 Stufen zu verteilen).
    Das Gehalt pro Stufe.
    Die Abnutzungserscheinungen pro Stufe (wie hungrig und mißmutig der Sim während der Arbeitszeit wird, wie dringend er danach aufs Töpchen muß und so weiter).



    liebe grüße,
    bluebean


    - schaut auch wieder mal rein :)

  • Und wohin muss ich das entpacken?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • egal wo, das programm findet das verzeichnis.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey!
    K-C könntest du mir einen Traumjob erstellen? Ich hätte gerne irgendetwas mit Tieren. Nämlich Tierassistentin und als letztes Tierärztin. Könntest du das machen und mir per E-Mail schicken? Die Kleidung und alle Kleinigkeiten überlasse ich dir. Ich war nämlich schon mal darunter und da bin oich einfach nicht zurecht gekommen. Bin glaub ich zu doof dafür :kopfkratz . Danke!
    Ach und meine E-Mail Adresse: jessica_lauer@web.de
    Könnte ich vielleicht deine haben, wenn ich mal was nachfragen will oder schwierigkeiten habe. :)


    I LOVE SIMS :wink
    I LOVE YOU

  • joa klar cookylein@yahoo.de
    so dann werde ich erstmal ein formular entwerfen und dir schicken damit es auch so wird wie du das willst :huchi
    cool, ich hab nen auftraggeber gefunden :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]