Sim ein wenig kindisch...

  • Hallo.


    Also meine Simdame ist ein wenig kindisch. Man kann zB neben hierhin gehen, hierhin laufen noch hierhin hüpfen (was sie auch macht). Außerdem kann ich mit ihr neben Teller abspülen noch Teller sauber lecken. Naja der Sim ist aber erwachsen. Bei meinem männlichen Sim geht das nicht. Ist das normal?


    mfg

  • Vielleicht wegen der unterschiedlichen Karrieren oder fählt ihr der Spaß?


    Ich weiß es aber nicht wirklich

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • ja ist vollkommen normal... kommt immer auf den charakter an, den ein sim hat...
    ich hab auch einen sim der extrem kindisch ist, der juxanrufe machen kann, was sonst keiner meiner sims machen kann.


    wenn ein sim sehr kindisch ist (charakter kindisch - ernst), dann kann man mit ihm einige sachen machen, was einem nicht so recht normal vorkommt *g*


    hoffe ich konnte dir helfen :rosen


    mfg neo

    [CENTER][/CENTER]

  • Genau, so wie meine eine Simfrau - immer wenn ich die suche, steht sie in ihrer Badewanne und macht einen auf Badewannenkapitän... :rollauge

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • jau das ist "normal", ich endecke auch ständig neues. Letztens hatten zwei meiner Sims ein Teenager Mädel names Melanie zu Besuch. Da es während der Zeit allerdings einen fetten Ehekrach gab' haben sie sich nicht wirklich um Melanie gekümmert. Als ich dann mal nachgeschaut hab' was Melanie so macht, hat die mit dem Kühlschrank gespielt - Tür auf, Tür zu, sich an die Tür gehangen und geschaukelt usw.


    Manche Sims sind echt irre ;)

  • Die sims sind echt alle voll kindisch! Sogar Erwachsene könne aufm Bett und auf der caoutch rumhüpfen und mein Tenni hat auch mal apitän inner badewanne gespielt. Voll lustig! :hahaha :lachen

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von Redman''

    der sex ist megakindisch, oder rammelt ihr unter der bettdecke und macht tigergeräusche...




    peace :thiva


    Ja! Ist das den nicht normale? *gröhl* :lachen Nee, mal im Ernst *kicher* Was ich ziemlich "realistisch" finde, ist mit dem Feuerwerk oder so, wenn die na ja ich sag mal "kommen"! :) Nee echt *g* Super, is mir aber irgendwie noch nie passiert! *g* (Müßte man mal an eine jugendzeitung schreiben *ggg* Nee, anderes Thema *räusper*)


    Also, meine Sims sind irgendwie normal....... :keule Die haben noch nie Kapitän inner Badewanne gespielt oder so :( Vielleicht sollte ich mal ein anderes Sternzeichen nehmen, als immer Jungfrau *g* Die sind so schön unkompliziert :jump Hm, welches Sternzeichen macht den sowas? :rosen
    Bye Sabsy

  • Aber das Sternzeichen Jungfrau hat eben nur ganz wenig Punkte bei "verspielt" es hat also natürlich etwas damit zu tun. ;)
    Wenn man dann ein paar Punkte z.B. bei "ordentlich" abzieht und bei "verspielt" dazu macht, dann kann es sein, dass sich das Sternzeichen wieder ändert.

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Zitat von Brina

    Am besten eignet sich das Sternzeichen Stier für verspielte Sims. :)


    Ja wie im richtigen Leben.
    Bin ja auch Stier und mache meine Sims auch gerne zum Stier. Weil die dann immer so lustig sind. Nur muss man dann immer Liebschaften oder so am besten mit widder oder waage anfangen.


    Aber egal Stiere sons schon witzig - aber andere sims auch

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Das hört sich ja alles sehr witzig an hier. Meine Sims hopsen zwar auch mal auf der Couch rum, aber Juxanrufe und Badewannenkapitän haben die noch nie gespielt, liegt wahrscheinlich auch daran weil ich nur zwei Punkte "verspielt" ausgewählt habe. Ich muss wirklich mal die Leiste komplett voll machen und gucken was passiert, dann dreht der Sim bestimmt total am Rad und reißt den Bau ab. :roftl

    [CENTER] [/CENTER]