Beiträge von Redman_faked123

    hey ho...ich hab mal eine frage, da hier ja recht viele mädelz am start sind, hab ich eine frage zum usher...


    ihr kennt bestimmt das video my boo part 2 mit der alycia keys...


    zumindest läuft da ganz am anfang ein richtig geiles lied von ihm, da wo er seinen bauch zeigt....wie heisst das??? will das haben, das geht voll ab...



    THX&peace :thiva

    ich hab jetzt zwar keine ahnung was du für einen trainer meinst, aber trainers benutzt man eigentlich immer wie folgt: trainer öffnen -> spiel starten -> dann entweder mit "alt&tab" zurück zu windows um die einstellungen zu aktivieren oder einfach zB f6 für geld drücken, wenn das so im trainer steht....



    hoffe du verstehst mich...




    peace :thiva

    hey ho, wollt mal fragen wie das mit einem restaurant geht...habe jetzt stühle und tische aufgestellt und natürlich theke mit kasse, aber da fehlt noch ein herd und eine küche ebend...ausserdem wo bekommt man personal???



    ausserdem wollt ich noch fragen, was man noch für geschäfte machen kann. ich selber habe einen pc laden, klammotten (reich & normal), lebensmittel, zeitschriften und möbel (einfach möbel in ein haus gestellt und ne kasse dazu)...




    peace :thiva

    jo dank dir schnuck...hab jetzt mal diese anzeigen kapiert (obwohl es da nix zu kapieren gibt)...einfach den sim am morgen in die dusche stecken, aufs klo lassen und was zu essen geben...am nachmittag das gleiche nochmal und am abend nochmal, dann geht das schon ganz gut....danke nochmal für die tipps...



    meine hochzeitsparty war voll der reinfall, der sim mann hat einfach auf den teppich gepisst und deswegen ist alles schief gegangen...ausserdem war die frau nach der heirat plemm plemm, sah voll lustig aus, als die sims auf sie anstoßen wollten haben sie alle nur den vogel gezeigt, da sie ja plemm plemm war...




    peace :thiva

    Die Freundin von glubschi bubschi


    japp das mein ich doch, ich will mal was erledigen und nicht immer nur pennen, duschen oder mampfen, ich mach überhaupt nix anderes, das nervt langsam...



    ginti


    hallo??? das ist ein spiel...wenn du es so realistisch haben willst, dann geh mal raus...



    @cherykiss


    ja dann rück doch mal damit raus...gib zeit cheat!!!




    peace :thiva

    jo dank dir...


    1. ich hab das teuerste
    2. okay
    3. ne ne, das sind alles nachbarn, aber ebend nur weiblche, selbst die feuerwehr ist ne frau...geil! :seelove
    4. da gibt es doch nur normal und schneller, ich meinte, dass die zeit viel langsamer vergeht, ich finde, dass es viel zu schnell tag und nacht wird, da kann man nix machen...vorallem nicht, wenn man auch noch arbeitet...
    5. schade! die sind einfach geldgeil, wollen wieder das große geld mit 1000add-ons machen...
    6. ja schon, aber die machen das von alleine, kann ja nicht immer aufpassen...




    peace :thiva

    ich find das saugeil, wenn die sich boxen, also spielerisch...mein sim ist voll die memme, ich sag mal seine frau, hat ihm da eine verpasst und der hat geheult und sie? sie hat gelacht... :seelove



    was auch lustig ist, wenn dich ein sim nicht leiden kann, dann lacht der dich aus, wenn aufeinmal zB der grill in flammen steht und wenn es dann richtig übel wird geraten alle in panik, das sieht saukomsich aus...



    von meinem sims, die frau will ne zweierbeziehung und will es mal mit 3 sims treiben...richtig sexgeil die alte :huchi




    peace :thiva

    hey ho, ich weiss jetzt nicht genau, ob das hier schon ein paar mal gefragt wurde...falls ja, könnt ihr ja schließen...
    ---------------------------------------------


    also zu meinen fragen:
    1. warum müssen meine sims andauernd soviel pennen und können so wenig unternehmen???
    2. wie bekomm ich die aus ihrem takt?? also meine sims gehen um 17.00 ins bett und frühstücken um 2.00 uhr...
    3. wieso rennen bei mir nur frauen rum, die in unterwäsche sind...nicht das ich was dagegen hab, aber ich will auch mal männliche kollegen, ausser meine schwule putzemann und den postboten...
    4. wie kann ich die zeit mal ordentlich runterschrauben, das eine stunde 10min oder mehr sind?? also kein slowmo
    5. gibt es tiere???
    6. warum essen meine sims dinge, die vergammelt sind...oder verbranntes???



    danke erstmal...



    peace :thiva

    also bei mir wohnen 2 und es kommt jeder den ich mal angelabert hab, die anzahl der gäste ist aber immer anders...noch nicht so drauf geachtet...




    peace :thiva

    also es gibt eine möglichkeit das spiel ohne cd zu spielen, ich selber mache dies, da ich keine lust hab jedes mal die cd zu wechseln, da ich mal das und mal das spiele...



    falls einer wissen will wie es geht, soll mir eine pn schicken, hier werd ich es nicht sagen, da ich keinen ärger haben will und es ja auch hier verboten ist...




    peace :thiva