mein baby liess sich nicht mehr aufheben

  • also...ich hab ne liste mit cheats gekriegt und hab den moveobject cheat ausprobiert...hab dann das baby aus versehen irgendwie in den backofen gesetzt und den backofen verkauft...das baby war danach im spielmodus neben dem briefkasten...allerdings liess es sich nicht mehr aufheben oder füttern noch sonst was...bis die sozialarbeiterin kam...krieg ich das baby irgendwie wieder zurück? und wie konnte das möglich sein?

  • Wenn es die Sozialarbeiterin mitgenommen hat, bekommst Du das Baby glaube ich nicht mehr zurück, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher weil es bei mir noch nie soweit kam. Hast Du denn mal versucht das Haus zu verlassen und ohne speichern zurück in die Nachbarschaft zu wechseln? Dann müsste doch alles nochmal wie vorher sein, sofern Du nicht zwischenzeitlich abgespeichert hast. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • diese problem hab ich auch in einigen FAmilien, auf einmal war dann das Kind weg, dann bin ich wieder in die Familie gegangen, dann war es wieder da, lag dann neben dem Briefkasten oder Mülltonne. Ich hab da auch schon alles versucht. Nur noch nicht ob es vielleicht klappt, wenn du es mit dem moveobjects on cheat entfernts. Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht klappt das ja, kommt bei mir auch gelegentlich mal vor das die Kinder nicht merh "funktionieren".


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, ich kenn das, das ist voll bescheuert... Also mein Kleinkind hatte das mal, da war das auf dem Töpfen und hatte aber als Aktion noch Im Gitterbettchen schlafen... Dann hab ich das Töpfen einfach entfernt und es gibg wieder. War dein Kind noch ein Säugling, weil es kann sein, dass das bei Säuglingen halt so ist, dass dei sich dann nicht mehr bewegen... Was ich auch komisch finde, wenn man dei sims mit moveobjects on entfernt, damit die die Energie voll haben (wie bei sims 1) dann sind sie ganz weg, amn hat also quasi n leeres haus... Wie komt das?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Bei mir war das gleiche Problem. Keiner konnte das Baby aufheben, es war wie festgefroren. Irgendwann kam unsere heißgeliebte Sozialarbeiterin und schnappte sich das Baby. Einen Augenblick später kam der Hase und stellte sich vor die Klo - Tür. In dem Klo saß allerdings noch die Sims - Frau und konnte nicht mehr raus. Dadurch hatte sie natürlich die Hufe hochgerissen und der Tod hatte keine Lust, mit dem Mann zu spielen, damit die Tote wieder lebendig wird. Ich habe den moveobjecht Cheat angewandt, aber das Baby war nicht zu bewegen. :rauch Hach, jetzt darf ich wieder zusehen, daß eine der zwei Frauen schwanger wird. Es ist echt zum :engry

    Schatten und süßes Wasser!

  • bei meinem bruder war des auch so, der hatte 4kleinkinder und hat 2 davon gelöscht. die liegen jetzt immer neben der mülltonne und gehen nich weg, auch wenn die sozialarbeiterin sie abgeholt hat, liegen sie beim nächsten mal in der familie wieder da... bissel nervig aber die familie lässt sich von denen net stören :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz