problem mit freundin

  • hallo erstmal!
    ich hab da so ein problem!
    ich hab seit ner ewigkeit nen guten freund der sich aber nicht in mich verlieben will? es ist alles auf 100 ! kann mir da jemand helfen?


    mfg fabi

  • Hast du auch genügent romantische Aktionen mit einfließen lassen?
    Also flüchtiger Kuss oder sowas in die Richtung? Sonst denkt der Sim ja auch nur freundschaftlich. Sonst keine Ahnung was dann der Grund sein könnte!! :wink
    MfG :rosen

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hmm....also sind das Tennager, oder Erwachsene? Es müssen nämlich beide entweder Teenager oder beide Erwachsene sein, sonst klappts net. Dann musst du halt immer flirten , umarem ud küssen,d ann kalppt das schon! :up

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • wie geht das mit flüchtiger kuss! wo steht den küssen?? kapier ich leider nicht ! kann mir mal wer helfen!
    raomatisch: ich geh fast jeden tag mir ihr in den liebes whirl pool , dann geh ich mit ihr tanzen! umarmen tu ich oft! aber sie verliebt sicheinfach nicht in mich!! :think2 :suse


    mfg fabi

  • Zitat von fabi1208

    wie geht das mit flüchtiger kuss! wo steht den küssen?? kapier ich leider nicht ! kann mir mal wer helfen!
    raomatisch: ich geh fast jeden tag mir ihr in den liebes whirl pool , dann geh ich mit ihr tanzen! umarmen tu ich oft! aber sie verliebt sicheinfach nicht in mich!! :think2 :suse


    mfg fabi


    1.Frage: könntest du das etwas deutlicher formulieren? Ich versteh deine Frage nicht...
    2.Frage: kann es sein, das die Frau lesbisch ist?

    [center]
    [/center]

  • Die Frage von Knuddel ist gut. Denn wenn ein Teenie und ein Erwachsener dann funzt es nämlich wirklich net, dann kannst du soviel umarmen und ins Pool gehen wie du willst. Sonst weiß ich auch keinen Rat mehr.

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Du musst mal alle Aktionen weglassen nur romantische nehmen! immer wieder! Umarmen, Küssen ( das steht halt da wenn man auf den Sim klickt, wo auch sonst) Dann küssen flirtwn und wieder von vorne... vlt soltlest du auch mal auf dem Bett kuscheln und auch mal ein Techtelmechtel machen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab so ein blödes gefühl mein sims ist schwul!! den flirten kommt nur bei einem mänlichen sims! bie anderen kommt das nicht !
    und mein sims ist erwachsen!
    kann man was gegen schwulheit tun???


    mfg fabi