Hilfe! Nur männliche Babys!!!

  • Also ich weiß nicht, ob es an diesem 2+3 Trainer liegt, aber ich bekommen nur noch männliche Babies.
    Ich hab es jetzt schon 8 mal versucht, auch immer bei der gleichen Familie.
    Die Mutter hat nur Jungs bekommen und einer ihrer Jungen hat es jetzt auch schon 2 mal versucht und auch nur Jungs bekommen.
    Auch wenn ich ein Kind adoptiere (2 Mal schon) krieg ich auch nur Jungs...
    ;(
    Hat jemand von euch auch das gleiche Problem?

  • Mogwai07 schrieb:

    Also ich weiß nicht, ob es an diesem 2+3 Trainer liegt, aber ich bekommen nur noch männliche Babies.
    Ich hab es jetzt schon 8 mal versucht, auch immer bei der gleichen Familie.
    Die Mutter hat nur Jungs bekommen und einer ihrer Jungen hat es jetzt auch schon 2 mal versucht und auch nur Jungs bekommen.
    Auch wenn ich ein Kind adoptiere (2 Mal schon) krieg ich auch nur Jungs...
    ;(
    Hat jemand von euch auch das gleiche Problem?


    irgendwann bekomst du schon mädchen, bei mir war das auch ne zeit lang aber nach 5 schwangerschaften oder so hab ich dann ein mädchen bekommen. du musst einfach nur abwarten

  • Hm bei mir ist es umgekehrt....ich habe fast immer Mädels bekommen und selten Jungs.


    Irgendwo habe ich mal gelesen, es würde sich danach richten, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Sims in der Nachbarschaft gibt...ob es damit etwas zu tun hat, glaube ich aber nicht so recht.


    Obwohl ich sagen muss, als meine Simsfrau ihre drei Mädels hatte und ich dann ein blaues Bett und einen blauen Wickeltisch sowie diesen blauen Kindersitz gekauft hatte, bekam sie tatsächlich Jungs...ja, genau, Zwillinge *seufz*


    Nun ist Leben in der Bude *ggg*


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Höhö lieber nur Jungs, als gleich 2 Babys auf einmal!!!!
    Ich sach euch ;) das is was von stressig und ein bisschen nervig, wenn man erstens nur ein wollte und dann auch noch das gute Kindermädchen bei einem einzieht und die Kinder vergisst zu versorgen ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hmm...das ist bei mir auch in einer Familie vorgekommen, das waren allerdings bis jetzt nur 4 Kinder hintereinander, aber 20????? Ka, das ist echt was komisch. Versuch doch mal welche zu adoptieren, nur um zu gucken ob das auch alkles jungs sind. WEnn du einmal ein Mädchen adoptiert hasr, kannste vklt. auch so welche kriegen....

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Ich halte das für einen Bug, den auch schon mehrere hier im Forum hatten.
    Das einizige, was evtl funktoiniert, ist kurz vor der Geburt zu speichern und solange zu laden, bis ein Mädchen rauskommt. :(


    Hoffentlich kommt Maxis mit einem Patch in die Gänge -.-


    /sai