Hilfe, mein Baby ist weg!


  • Nee, zum Glück ist mir das noch nie passiert - aber danke für den Tipp!!
    Was mir aber regelmäßig gestohlen wird, sind die Gartenzwerge oder ein Besucher wirft meine Flamingos um! Frechheit. Aber die Gartenzwerge stehlen dann meine Sims meistens wieder zurück - aber da habe ich keinen Einfluß drauf!
    Samu

  • ein zwerg wäre mir egal aber mein baby. ich versuche mal die fam ausziehen zu lassen und wieder einziehen. vielleicht funzt das ja.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey K-C
    Wie wärs wenn du einfach das Baby mit dem move_Objects on cheat entfernst?
    weil wenn du dann speicherst, in die nachbarschaft gehst und dann wieder zurück in die familie gehst sind die kinder wieder da, mit alles im grünen bereich und normalerweise entbuggt
    so wars zumindest bei mir
    Hoffe ich konnte dir helfen


    ~nina~

  • K-C schrieb:

    ein zwerg wäre mir egal aber mein baby. ich versuche mal die fam ausziehen zu lassen und wieder einziehen. vielleicht funzt das ja.



    Huhu,
    leider bringt es auch nix wenn du die Familie ausziehen und wieder einziehen lässt. Wenn du das machts dann schwebt das Kleinkind in der Luft.
    Ich hatte das Problem auch schon,ich habe die Familie dann gelöscht da mir das ganze dann doch zu blöd geworden ist

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • danke für eure hilfe, aber das mit dem cheat funzt einfach nicht! ich kann wie gesagt das kleinkind nicht mehr anklicken. und im nachbarschaftsbildschirm, wenn man die fam wählt, ist bei dem kleinen gar keine wunschleiste!
    kann ich die sims irgendwie speicher? die freu hab ich schon ausm bodyshop gemacht und gespeichert. aber der mann??? hmmm, mein spiel bekommt immer mehr bugs. bald hab ich alle durch.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo leute!
    Ich hab ein leines Problem. Zum Hergang:
    Ich habe mit viel Mühe und Arbeit endlich Nachwuchs bekommen, die kleine Flora. Akls das baby da war, dachte ich mir, lass ich doch meine Familie in ein größeres Haus ziehen. Schwups, raus aus dem haus und ab ins neue. Das habe ich noch etwas umgebaut und natürlich ausgestattet. Dabei hatte ich auch kurz den moveobjects Cheat benutzt, dabei bin ich ausversehen auf das Baby gekommen hab es aber wieder der Mutter in dei Arme gelegt. So und jetzt kommts: ich binfertig mit meiner neuen Bleibe, drücke auf LiveModus und Spielen und schwups, das baby war weg und die Mutter läuft jetzt mit nem komisch gedrehten Arm herum...
    Das baby steht aber immer noch bei den beziehungen, ist aber links bei der familienübersicht, wo die Bilder stehen nicht mehr da....???? HäH??? Wo ist das Baby hin udn wie bekomme ich es wieder? Auch im nachabrschaftsbildschirm steht es noch bei meiner Familie und auf dem Bildschirm, der beim laden kommt liegt es noch schön in den Armen der Mutter...
    Vielleicht weiß jemand von Euch ne Lösung!!

  • Doch gelöschte sims bekommt man wieder!! Ich dachte auch erst dass das nicht so ist, aber wenn man dann wieder in die nachbarschaft geht und dann wieder in das Haus istz der gelöschte sim wieder da. Ich galub aber du hast dein Baby garnicht gelöscht, oder? Vlt. war das nur ein Fehler von Maxis, das passiert manchmal, ich glaube Babys darf man garnicht mit moveobjects on entfernen sonst gehen dei kaputt!!!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • villeicht musst du versuchen mit moveobjects on das baby aus dem arm zu holen, weil ich glaube das es da ist, man nur nicht sehen kann...

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Nessa2 schrieb:

    villeicht musst du versuchen mit moveobjects on das baby aus dem arm zu holen, weil ich glaube das es da ist, man nur nicht sehen kann...


    Hmm, muss ich mal probieren, aber das glaube ichg nicht, da es ja links nicht mehr angezeigt ist..nur noch Mum und Dad, sonst niemand, nur noch bei den beziehungen...
    Hab jetzt vorsichtshalber ein neues Baby in Arbeit...

  • ohhh, wenn es auf der seite nicht mehr ist, geht das warscheinlich nicht mehr...

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Also, ich habe mal aus versehen mit move_objects einen Erwachsenen hochgehoben und aber wieder abgestellt. Dann war der auch weg! Und mit ihm seine Zwillings-Babys. Bin dann in die Nachbarschaft und wieder ins Haus und da ware sie wieder da. Hingen zwar etwas seltsam in der Luft aber das ging auch wieder weg.


    Musst du wirlich mal versuchen das kind aus den Armen zunehmen oder der Mutter zu sagen dass Baby abzulegen. (Geht das nocht)

  • Hallo,


    ja Iris, die Freundin meiner Tochter Dawn, hat mein Baby geklaut. Sie nahm es hoch und legte es zunächst wieder hin. Doch dann nahm sie es und verschwand damit aus dem Haus und von dem Grundstück. Die Mutter konnte gar nicht reagieren. Doch wo ist mein kleiner Andrew denn jetzt?? Er war noch keinen Tag alt....
    So was darf doch nicht passieren.....
    Ich hab auch schon abgespeichert, also bringt es nichts den moveobjects cheat jetzt noch mal anzuwenden. Da hab ich in meiner Panik nicht drangedacht.
    Ich hab Iris dann am nächsten Tag eingeladen, doch sie brachte Andrew nicht mit. Am liebsten würde ich sie verprügeln, aber Dawn liebt sie doch so...


    Ihr habt nicht zufällig ne Idee???


    Gruß Goldfisch

  • Eazy-e schrieb:

    Also ich bin umgezogen, dann kam ein haufen nachbarn um mich zu begrüssen! Das baby lag in der küche, ich bin mich im wohnzimmer mit den nachbarn am belabern, da geht einer von denen zum baby was am stinken war (grüne wolke) wäscht es, und behält es auf dem arm, als er abgehauen ist hat er es mitgenommen, und jetzt ist links das portrait verschwunden, aber bei beziehungen steht es immernoch als familienmitglied, gehört das baby jetzt ihm?


    Nochwas? Ich habe ein weibliches baby gekriegt, ich will aber ein männliches, kann ich ein baby irgendwie loswerden? Und wie werde ic heine frau los?



    antwort zu nochwas : 1.du könttest das baby umbringen in dem du in einen raum bringst und dort einen kamin reinbaust vorden kamin etwas was brennen kann hinstellst dann gehst du raus und machst alle türen und fenster weg oder 2.: du gibst den cheat move_objects on ein nimmst das baby und laässt es einfach mit der entf taste verschwinden oder 3.:du gibst den gleichen cheat ein und legst das baby auf den pool und lässt es da verrecken ok das waren meine tipps zu deiner baby verschwinden frage :rosen :thiva :rosen :thiva