• wenn du es erst mal geschafft hast, dich zu verloben, ist das keine Grosse Sache mehr. am Besten du wartest noch einen Tag, ruhst dich aus und machst dann eine Hochzeitsparty, wo du auch deine/n Verlobte/n einlädst. Achte darauf dass die Beziehung auf 100 % steht und schmeichle ihm etwas und dann kannst du sicher sein dass der Sim deinen Heiratsantrag annimmt :)

  • Hallöchen allerseits
    Folgendes Problem:
    Der Sim-Mann meines Bruders hat sich an eine verheiratete Sim-Frau rangemacht und die is auch bei ihm eingezogen. Jetzt will er (der Sim-Mann, nicht mein Bruder ^^) sich mit ihr verloben, aber da is keine Option "Angebot" oder was ähnliches. Müssen da irgendwelche Voraussetzungen erfüllt werden oder kann ein verheirateter Sim sich nicht nochmal verloben oder...??

  • Ich glaub, der Thread gehört hier nicht rein !
    Den müsste ein Mod in ein anderes forum verschieben !
    Zu deiner Frage:
    Ich denke, dass sich die Sims-Frau zuerst scheiden lassen muss (keine Ahnung, obs sowas gibt :nixweiss), bevor sie den anderen Sim heiraten kann !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo,
    weiss jemand wie man eine Verlobung wieder rückgängig macht,ohne dass man den Sim als Freund verliert?
    Denn ich hab einer falschen Frau einen Antrag gemacht und wollte jetzt mit einer anderen mich verloben.
    Nur der kann ich keinen Antrag mehr machen.


    Hat schon jemand eine Hochzeitsfeier veranstaltet?



    Danke Hunne

  • So weit ich weiss, kann man dei Verlobung nur rückgängig machen, wenn dei sims sich nicht mehr mögen, oder wenn man sei mit einem anderen sim erwischt, dann mögen sie sich ind em unteren Balken immer noch aber oben ist es im Minusbereich. Dann bleiben sie gleub ich Freudne, lieben sich aber nicht mehr. Dann steht da "sich trennen" und dann kann man sich halt von dem anderen sim trennen. Hochzeitsfeiern hab ich auch schon gaaaaanz viele veranstaltet. Das ist voll cool, weil da immer Klasse Stimmung ist, wenn man geheriratet hat udn dei verheirateten dann in so ne Limusine steigen und mit Platinlaune zurückkommen. Voll cool!


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • warum sollte das schlecht für deinen Beruf sein? ICh hatte zwar noch nie so verlobungsprobeme, aber das jemand erwischt wurde, dass passiert schon manchmal. Aber für den Beruf wars nie schlecht.Und wenn die sich getrennt haben, ist es trotzdem relaiv einfach, dass die sich wieder mögen... einfach ganz vie, reden und so.


    LG, Knuddeltiersche

  • Ich habe hier jetzt mehrfach von einer "Cheat-Allergie" bei manchen Usern gelesen und obwohl ich SimPe in erster Linie als Editor statt als Cheat Tool bezeichnen würde, möchte ich erstmal fragen, ob Du auch zu den Allergikern gehörst?


    Wenn ja, dann geht's leider nur über Eifersuchtsszenario.


    Wenn nicht, dann kann man in SimPe mit wenigen Klicks die Verlobung aufheben. Ganz ohne Verluste. Nachbarschaftsdatei öffnen, bei File Types Sim Beschreibung auswählen, die untere Anzeige auf Plugin Ansicht umschalten, in der langen Tabelle den entsprechenden Sim suchen, im Beziehungsreiter den Verlobten auswählen und die beiden Haken bei Verlobung wegklicken. Auf die beiden Übernehmen Funktionen klicken und das ganze speichern.

  • @Anikopfeiffer
    Lies dir mal das hier durch, vielleicht gehts dann! :)
    http://www.thesims.de/sims2/tips/simpe/

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]