• Ah genau
    mein mann ist schon verlobt,weiss jemand wie man die Velobung rückgänig machen kann?

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Thx für die Frage - hab ich auch gebraucht ;)
    Ich will nämlich unbedingt Mortimer mit Bella Grusel wieder verloben.
    Als die Option "Antrag" nicht auftauchte fiel mir auf dass ich ihn vorher leider mit Dina Caliente verlobt hatte... :angry
    Naja, jetzt dürfte das ganze ja kein Problem mehr sein, die Sims müssen sich scheinbar nur hassen... und dann kommt die Option "trennen"!?
    Naja ich guck mal ob das klappt...

  • einfach mit Bella beim flirten von dina erwischen lassen..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Thx für die Frage - hab ich auch gebraucht ;)
    Ich will nämlich unbedingt Mortimer mit Bella Grusel wieder verloben.
    Als die Option "Antrag" nicht auftauchte fiel mir auf dass ich ihn vorher leider mit Dina Caliente verlobt hatte... :angry
    Naja, jetzt dürfte das ganze ja kein Problem mehr sein, die Sims müssen sich scheinbar nur hassen... und dann kommt die Option "trennen"!?
    Naja ich guck mal ob das klappt...




    Ähm, Mortimer ist doch der Vater von Bella..?:misstrau
    Oder nicht? :confused: *NixCheck*

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Wichtige Frage :Wie hab tihr Bella Grusel wieder herbekommen? Von ihr steht doch kein Grabstein bei den Grusels rum und es heisst doch, sie sei verschwunden. Würde sie auch wahnsinnig gern wiederhaben!Geht das mit einem Cheat, bitte schreiben!

  • Was meinst du damit läuft sie irgendwo rum als NPC oder wie man das nennt? Aber wenn ich sie finde und mit jemand anfreunden und dann in dessen Haushalt ziehen, in Folge dann wieder ausziehen lasse, auf ein leeres Grundstück tu und in die Häusertone gebe und nachSchS zurüchbringe, dann hat sie doch keine Beziehung mehr zu ihrer Familie. Oder sehe ich das falsch?

  • Was meinst du damit läuft sie irgendwo rum als NPC oder wie man das nennt? Aber wenn ich sie finde und mit jemand anfreunden und dann in dessen Haushalt ziehen, in Folge dann wieder ausziehen lasse, auf ein leeres Grundstück tu und in die Häusertone gebe und nachSchS zurüchbringe, dann hat sie doch keine Beziehung mehr zu ihrer Familie. Oder sehe ich das falsch?



    Sie hat sowieso keine Beziehung mehr zu ihrer familie, wie alle NPC hat sie keinen Stammbaum. Also, eher gesagt, nur sie ist drauf.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Aber wenn Du Dir den Thread den Tantchen Dir gepostet hat, aufmerksam durchliest, dann wirst Du feststellen das es sich nicht um die gleiche Bella handelt.

    Die Bella in MH war einfach nur ein netter Gag von Maxis, um die User etwas ins grübeln zu bringen.

    Hier in meinem Thread (bischen runterscrollen), wo ich die ganze Nachbarschaft vorstelle, kannst Du übrigens die beiden Bella's anschauen und da stellst Du selbst fest, das sie beiden nicht gleich sind (mal abgesehen von Schminke und Frisur)

  • Ich habe ein grosses problem mit meinen sims ich kann zwar Kinder machen lassen aber das Textfeld mit verloben oder heiraten erscheint bei ihnen nicht mehr
    weiss vielleicht jemand warum kann mir da jemand helfen?
    Wäre nett Danke FinFish:confused:

  • Bei welchen Sims passiert das? Passiert das nur in 1 Haushalt oder überall? Ist einer der Sims vllt schon verheiratet?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Es kann sein,dass der Mann oder die Frau schon Verheiratet oder Verlobt mit einem anderen Sim sind.Guck doch einfach mal nach,weil was anderes kann ich mit nicht vorstellen.
    LG,Sweet-Dream.