• Ja, diese Funktion ist nicht aktiviert, also so, wie du es gesagt hast. ich kann ja alle sims bearbeiten nur meine nicht, die ich ins simsleben gerufen habe! deshalb dachte ich, das diese 3 Unbekanne Sims ("Unknown") vielleicht meine Sims sind, aber warum kann ich die dann nicht bearbeiten???

  • Die drei Unbekannten Sims sind der Tot, der Psychodoc und noch so einer. Ich hatte das so verstanden, dass bei Dir alle Sims als unknown auftreten (das passiert, wenn die Option an ist).


    Siehst Du denn deine Sims nicht oder siehst Du Deine aber kannst nichts verändern ?

  • Nein, ich sehe alle sims aber meine finde ich nicht. ich sehe sie nicht und das regt voll auf. ich kann auch alle bearbeiten nur meine sims sind nicht da! ich hab eine neue nachbarschaft gegründet, vielleich muss ich dann eine andere datei öffnen? Woran könnte das noch liegen?

  • Ja, wenn die in einer eigenen Nachbarschaft sind, musst Du einen andere Datei öffnen.


    N001 = Schönsichtigen
    N002 = Merkwürdigenhausen
    N003 = Veronaville
    N004 - ? = Deine eigenen Nachbarschaften.


    Dort sollte Du dann Deine Sims finden.


    Unter Plugins - Nachbarschaft auswählen kannst Du die Nachbarschaft aufgrund eines Bildchens identifizieren und direkt von dort laden.

  • hey!!!


    ich habe dass Problem, dass mein Sim mit einem Mann verheiratet ist, und jetzt will ich mich aber mit einem anderen verloben!!! leider kann ich mich nicht einfach so verloben!

    Gibt es bei DieSims2 so etwas wie Scheidung oder so???

    BuZZiKuZZi Angi

  • Ja, Du musst Deine Sims erst ein wenig miteinander streiten lassen (oder lässt den Ehemann/ Ehefrau das andere Pärchen erwischen). Wenn die Beziehung tief genug ist, kriegst Du die Option 'sich trenne' (oder so)

  • Ja genau so! Also bei mir hat sich Marie-Clarie Hüsch von Daniel Hübsch automatisch getrennt als sie gesehen hat das er Katharina Landgraf geküsst hat....Dabei war sie doch schwanger...

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • bei mir is jetz circe eingezogen und ich wollt mich mit ihr verloben
    sie is aber sch0 mit klausi verlobt
    wie krieg ichs jetz hin, dass sie sich mit meinem sim verlobt? :deppen

  • bei mir is jetz auch noch abraham eingezogen. ich wollt ihn mit circe verloben, aber sie is ja mit dem andern sim verlobt, also hab ich die beidn getrennt
    danach is circe vom grundstück gegangen un nichmehr wiedergekommn. ich kann sie auch nichmehr anrufen :supi:


    is sie jetz futsch oder 'lebt' sie noch? :deppen

  • Circe lebt noch, Du kannst sie aber nicht anrufen, weil sie kein Telefon hat....
    Schau mal in die Familientonne, ich schätze mal, die ist da, und laß sie in ein Haus mit Telefon einziehen

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Daß der Thread anderthalb Jahre alt und die Frage damit ziemlich sicher nicht mehr aktuell ist, ist Dir aber klar, ja? :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • bei mir hat die frau einen anderen geküsst, wobei der verlobte dabei war. DEr ist dann weggelaufen und jetzt kann ich mich nicht trennen, weil er sich nicht einladen lässt wenn ich ihn anrufe! Was soll ich tun????

  • Wenn du den Verlobten auch spielen kannst, dann wechsle in sein Haus und lade sie dann ein, weil die ja nicht sauer ist.
    Oder lass einen anderen Sim aus dem Haushalt der Frau den verlobten einladen (eventuell vorher anfreunden).
    Ab dem AddOn WCJ kannst du einen Sim auch einfach bei einem anderen einziehen lassen, in dem du den Verobten ausziehen lässt und dann in das Haus der Frau einziehst. Dann lässt du sie sich trennen und zieht den Verlobten wieder aus oder tötest ihn :hehe ;).

  • Ne andere Person hast du zufällig nicht in der Familie, die den Kerl einladen kann?


    Ansonsten vielleicht per Telefon wieder anfreunden? Oder du wartest auf den Gemeinschaftsgrundstücken auf den und versuchst dich dort mit dem wieder nen bissel anzufreunden, so dass du dich von ihm kannst scheiden lassen +hab ich auch so gemacht+.


    EDIT: LIVIA :misstrau

  • Hmm...logischerweise ist die Beziehung von ihm zu seiner Verlobten im Keller,aber versuch dochmal,wenn er steuerbar ist,also du ihn selber erstellt hast und in der Nachbarschaft wohnt,bei ihm in den Haushalt zu gehen und dann von dort die Verlobte anzurufen,da die Beziehung von ihr zu ihm noch hoch ist,müsste sie eigentlich kommen. Wenn sie dann da ist,kannst du die Funktion "Trennen..." bei ihr benutzen.Und wenn er nicht steuerbar ist,musst du dich wohl oder übel "auf die Lauer legen",also immer aufpassen,ob er mal vorbeikommt oder sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück befindet,wenn deine Simin da ist,allerdings muss deine Simin die Beziehung zu ihm erst ebenfalls in den Keller bringen,sonst kann sie sich nicht von ihm trennen. Außer aber,du benutzt "boolprop testingcheatsenabled true/false" und klickst dann mit Shift gedrückt auf den Verlobten und betätigst die Funtion "Make Selectable",dann kannst du ihn steuern und von ihm aus die Funktion "Trennen" nutzen.Danach wieder den Verlobten anklicken,"Make Unselectable" benutzen und den "boolprop..." am Ende mit "false" statt "true" wieder deaktivieren. Ob der Cheat deaktiviert ist,kannst du überprüfen,indem du einen Sim mit Shift anklickst,wenn nichst passiert,ist alles in Ordnung und deaktiviert.
    Hoffe,das hat dir geholfen. ;)
    CIAO and See you

    EDIT:
    Livia und Tantchen vor mir...und dafür tippe ich mir die Finger fast wund! xD

  • Hi Leute
    Ich häd da mal ein Problem.Also,ich hab da zwei Sims die in einer Wohnung wohnen.Die haben auch schon zwei Kinder und Verstehen sich ziemlich gut.
    Nur irgendwie kann ich sie nicht miteinander verloben.Mei Mann hatte auch schon mal Angst sich mit der Frau zu verloben,aber diese Angst hat er jetzt auch nicht mehr.Wisst ichr da vielleicht was?:confused:

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Ist einer der Sims vielleicht schon verlobt oder sogar verheiratet? Dann wäre nämlich klar, dass der sich mit dem anderen nicht verloben will.

    und zu der Angst vorm verloben: Die haben nur Romantik-Sims, weil die lieber in der Gegend rumtechtelmechteln wollen, anstatt zu heiraten

    BtW. diese Frage hätte auch schön in den allgemeinen-Fragen Thread ganz oben im Forum gepasst...