Beiträge von Anikopeiffer

    Wie findet ihr die Idee, einen Bauernhof für die Sims in einen Add zu packen? So mit kühe melken, hühner füttern und eier holen und feldarbeit. Gibt es denn ein Computer spiel, wo man diese dinge alle machenn kann??? Ich kenne keines, ihr? Ja, vielleicht auch so was wie einen reiterhof, nur acuh noch mit anderen tieren als pferde. was haltet ihr davon????

    Hi Leute, ihr müsst mir helfen. Ich habe jetzt WCJ installiert,aber jetzt geht SimPE gar nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr Sims finden. Gar keine. Alle sind nur noch "Unkown". Ich habe auch schon eine neue Version runtergeladen, aber half nichts. Was soll ich tun?

    Was ich mal lustig fände, wenn man die Sims auf einen Bauernhof schicken könnte, wo sie dann Tiere (Kühe, Schweine, Pferde, Hunde, Katzen,...) züchten und auch auf den Feld arbeiten müssen. woe fädet ihr das???

    Kann man mit boolprop testingcheatsenabled true die belohungen nicht irgendwie herzaubern??? Bei Sims 2 war ich immer ganz oben im Beruf und hatte trotzdem nie eine Belohnung bekommen. Wäre für einen Trick, wie man da ganz schnell rankommt wirklich dankbar!!!

    Aber am Collage gibt es doch gar keine solchen berufe. bekommt man die belohnungen dann, wenn man als erwachsener arbeitet oder was??? Bei dem normalen sims 2 spiel hab ich aber auch nie eine belohnung bekommen und ich wurde oft befördert. das kann doch dann nciht sein! Gibts da keine tricks oder so????

    Also in dem Handbuch, das bei dem spiel dabei war, steht, man muss nur lange ganug bei diesem Fach bleiben. Aber wie lange????? Und: Gibts da Trick, wie man an diese schneller und leichter rankommt???

    PS: Vielleicht ist das ja nur bei mir so aber warum ist das Forum so bunt???

    Ich habe das selbe Problem, bei mir komm danach immer so eine fehlermeldung, ob ich das Problem microsoft melden möchte. Ich habe beim installieren des spiel aber nicht darauf geachtet das spiel in einen anderen ordner zu installieren, weiß gar nicht, wie das gehen soll! Kann es sein, dass es daran liegt???

    Also ich hab denen mal ne mail geschrieben, werden wohl erst montag oder so schreiben. Bin mal gespannt, ob ich nen neuen coe bekomme. wenn nicht, kann ich den von wilde campusjahre hernehmen??? Ich habe das spiel bestellt, noch ist es nicht da, aber vielleicht kann ich den code auch hernehmen....???

    Nein, ist ein orginales. Einmal wollte ich mich da schon einmal anmelden, da habe ich diesen code eingeben, hat aber irgendwie nicht funktoniniert... Ich bekomme doch bei Wilde campus-jahre sicher einen neuen code, oder? kann ich dann den eingeben??? Die haben da nämlch schon einige downloads, die ich gerne haben würde...

    Flirt up your life? Was ist das? Davon habe ich ncoh nie was gehört! Um was geht es da? Lohnt es sich, es ist ja schon ziemlich teuer. Könnt ihr vielleicht ein paar bilder oder so zeigen. würde sicher mehreren gefallen!
    DANKE!!!

    wenn man sich da anmelden will muss man auch einen anderen code eingeben, der auch angegeben werden muss, wenn man die sims installiert. dieser lange da. Den muss man doch auch ncoh eingeben. aber als ich das da eingeben habe, hieß es, dass dieser code schon vergeben sei. HÄ??? warum, ich habe mich doch noch gar niccht angemeldet. Mein spiel ist aus thailand, hat es damit was zu tun???