Bilder?

  • Flirt up your life? Was ist das? Davon habe ich ncoh nie was gehört! Um was geht es da? Lohnt es sich, es ist ja schon ziemlich teuer. Könnt ihr vielleicht ein paar bilder oder so zeigen. würde sicher mehreren gefallen!
    DANKE!!!

  • Oben im forum ist doch glaube ich so ein Video von glaube ich Flirt oup your Life.
    Glaube ich!

  • Ja, ähm, das ist dann wohl der Beweis dafür, daß angepinnte Threads in der Regel geflissentlich übersehen werden.... Der dritte von oben in diesem Forum ist nämlich der "Singles"-Bilder-Thread. Viele der Bilder dort werden vermutlich gar nicht mehr existieren (ob ich da mal ausmisten sollte ?), aber zumindest meine und sicher auch Morrigan's gibt's noch. Dann haben wir noch 'nen längeren Meinungs-Thread, in dem man auch viel über das Spiel nachlesen kann. Ich sag dazu hier grad nur soviel: Die Grafik ist der Hammer, aber was Umfang, Abwechslung, Spieltiefe und Motivation angeht, ist "Sims 2" (leider aus Sicht von "Singles") meilenweit voraus.


    Hier mach ich mal zu, bitte gegebenenfalls einen passenden existierenden Thread (neben den genannten beispielsweise auch den allgemeinen Fragen-Thread) weiterbenutzen.


    [geschlossen]