Kuhpflanze

  • Zitat von dingstel

    so hab mir gedacht ich stell vielleicht ma 2 bilder rein ist zwar nen bissel dunkel aber die frisst irgendwie nur abends ...


    Wenn du nen Nachbar in die nähe der Pflanze schickst, sollte er eigentlich nach kurzer Zeit zur Pflanze hingehen und sich fressen lassen, egal wie spät es ist... ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also in dem Handbuch, das bei dem spiel dabei war, steht, man muss nur lange ganug bei diesem Fach bleiben. Aber wie lange????? Und: Gibts da Trick, wie man an diese schneller und leichter rankommt???

    PS: Vielleicht ist das ja nur bei mir so aber warum ist das Forum so bunt???

  • Aber am Collage gibt es doch gar keine solchen berufe. bekommt man die belohnungen dann, wenn man als erwachsener arbeitet oder was??? Bei dem normalen sims 2 spiel hab ich aber auch nie eine belohnung bekommen und ich wurde oft befördert. das kann doch dann nciht sein! Gibts da keine tricks oder so????

  • Hallo Ihr Lieben :o)


    Für die NEUEN Karrieren gibt es ab der 5. bzw. 6. Karrierebelohnungsobjekte, die wie folgt aussehen und funktionieren:


    Karriere Showbusiness
    "Dr. Frank Steins Chirurgiestation"
    Das Aussehen des Gesichtes kann verändert werden


    Karriere Naturwissenschaft
    "Laganaphyllis Simnovoril"
    Kann Sims töten, man kann ihren Saft trinken und verlängert den aktuellen Lebensabschnitt


    Karriere Künstler
    "Kamera Fiat Lux"
    Fotos können nach Wunsch geschossen und verkauft werden


    Karriere Paranormaler
    "Draht zur Hölle"
    Ein verstorbener Sim kann wieder zum Leben erweckt werden


    Tip: um sich die Objekte anzuschauen, geht bei Euren Sims auf das Karrierebelohnungsfeld und da könnt Ihr Euch alles anschauen (grau schraffiert, falls noch nicht verfügbar)


    Gruß,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Saccus Piger

    Ich hab gehört, dass man so ne Belohnung bekommt, wenn man die Spitze der Karriere-Leiter, also den best-bezahlten Beruf, erreicht hat!
    Is das irgendein Frühlings-Special mit den Farben???
    Oder ein April-Scherz??? April, April!!! :-)))


    Ja wenn Du Deinem Sim ein Lebensziel erfüllst, dann bekommt er 25.000 Laufbahn- u. 10.000 Einflusspunkte. Und vor allem behält er bis zum Lebensende Platinstatus.


    LG,


    Mele ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Anikopeiffer

    Aber am Collage gibt es doch gar keine solchen berufe. bekommt man die belohnungen dann, wenn man als erwachsener arbeitet oder was??? Bei dem normalen sims 2 spiel hab ich aber auch nie eine belohnung bekommen und ich wurde oft befördert. das kann doch dann nciht sein! Gibts da keine tricks oder so????


    Also, bei den "normalen" Sims 2 gibt es diese Belohnungen auch, ab der 5./6. Stufe der Karriere; schau mal unter dieses Schatzkästchen, da ist noch mal "Karrierebelohnungen"...oder so *fg*


    Du bekommst nur als Erwachsener diese Möglichkeiten, diese Objekte zu bekommen, klar, denn auf der Uni wird nur gelernt und gejobbt, aber nicht gearbeitet ;o)


    Ich hoffe, meine Antwort hilft Dir ein wenig...


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Chride

    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Karrierebelohnungen ab welschem Level
    bekommt? :fire
    Zum Beispiel ab welchem Karrierelevel bekommt man die Kuhblume? :schreibs


    Gruß Chride :ele :zudienst


    Diese Pflanze mit dem doofen Namen (habe ihn hier irgendwo ausgeschrieben) gibt es ab der 6. Stufe in der Naturwissenschafts-Karriere ;o)


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi!


    Vielleicht ist es bei mir ja ein Fehler oder so aber meine erwachsene Frau (erfolgreich die Uni absolviert) kriegt die Belohnungen sofort nach dem sie ein Job annimmt. Sie nimmt den natürlich schon in einem höheren Level. Ich hab daher schon alle Jobs ausprobiert nur Belohnungen wegen, einige öfters. Beim original Spiel konnte bei mir je ein Sim einen Belohnungs- Gegenstand kriegen ich fand das ziemlich doof!



    Ach ja die doofe Pflanze hat schon die halbe Nachbarschaft aufgefressen! Die Geister werden übrigens grün. Ich beobachte zur Zeit wie sich die Tatsache das ein Freund aufgegessen wurde auf die freundschafts- Level auswirkt, da ich meine beziehungs- Balken nicht mehr sehen kann muss ich warten, meine Hoffnung ist das die werte eingefroren werden. In dem Fall werden natürlich alle freunde aufgegessen!

  • Kann man mit boolprop testingcheatsenabled true die belohungen nicht irgendwie herzaubern??? Bei Sims 2 war ich immer ganz oben im Beruf und hatte trotzdem nie eine Belohnung bekommen. Wäre für einen Trick, wie man da ganz schnell rankommt wirklich dankbar!!!

  • Hi!


    boolprop testingcheatsenabled true Mit „shift“ gedrückt auf die Zeitung drücken Career Rewards- Karjere Gegenstände einfach auswellen. Hab nur ohne erweiterung mal ausprobiert.

  • @annischatz:Geht auch mit WCJ, vor tagen ausprobiert.

  • Hallo!!
    Ich hab zwei Fragen :

    1.) Wie funktioniert das mit dieser komischen Kuhpflanze, die man bei dem Beruf des Naturwissenschaftlers bekommt? Ich hab die immer gefüttert aber das hat irgentwie nix gebracht?!!!?!?

    2.) Wie komme ich in eine Studentenverbindung und was nützt mir das ?????

    Danke für eure Hilfe jetzt schon mal!!

    StefanRaab12789 :Bond

  • :lecka Hi stefan.das mit der kuhpflanze weiß ich nicht,doch ds mit der Studentenverbindung ist voll leicht.Also klick auf das telefon und dan auf Studentenverbindung.Dan kannste entweder selber eine gründen oder du tritts einer vorgegeben bei.Wenn du beitreten willst kommen die alle zu dir.Oben rechts kommt so ein kästchen wie bei einer party mit zeit.Dan musst du mit jedem aus dieser verbindung einen bestimmten tAgeswert erreichen.Dan ziehste da ein.Hoffe hab dir geholfen.


    **Eminem4ever**

  • ach ja was nützt es....dein sim hohlt ab und zu kostenlos piza ausem campus(frag bloß nicht wie :-)
    Und du kannst eine togaparty feiern.Mehr weiß ich auch nicht.wegen der kuhpflanze kannste ja mal bei SUCHEN eingeben da findest du bestimmt was.
    manche sagen auch das deine sims hifi geräte hohlen.

  • Und die Kuh-flanze futtert nur Fremde Menschen.
    D.H. Keine aus der Familie die die Pflanze hat und keine Putzfrau, Mechaniker, Gärtne, Kindermädchen ec.
    Also nur die "Freunde".

  • Hallöchen!
    Ich habe zum gestern zum ersten mal einen Kuhpflanzen-Opfer-Geister-Sim gesehen! Hab leider kein Foto...
    Sie stand (leuchtend grün) mit der Keule (Schaschlickspieß?) vor der Kuhpflanze und hat damit herumgefuchtelt, aber nie gefüttert, sondern die Pflanze nur verar... veräppelt. Fand ich genial!!!
    Wär auch schade, wenn´s da keinen Geist gäbe...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]