Kuhpflanze

  • Hi!
    Ich hab schon in der Suchfunktion nachgesehen, aber anscheinend war das Suchwort zu komisch. ^^ Ich musste extra nachgucken, damit ich den Namen der Pflanze schreiben kann. Naja, also zum Punkt. Wenn man die Laganaphyllis Simnovorii nicht füttert - vergammelt die dann wie eine richtige Pflanze oder läuft die dann Amok oder was passiert dann?? O.o


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ja, die Kuhpflanze meinte ich. Ich hab mir jetzt mal diesen 4-Seiten-Thread durchgelesen, der sich mit der "Kuhpflanze" befasst, aber die Antwort auf meine Fragen habe ich leider nicht gefunden.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Ich hab mir jetzt mal diesen 4-Seiten-Thread durchgelesen, der sich mit der "Kuhpflanze" befasst, aber die Antwort auf meine Fragen habe ich leider nicht gefunden.

    Und damit's dem nächsten auch ja nicht besser geht, verteilen wir das Thema gleich noch auf mehr Threads. Dieser Logik kann ich absolut folgen. :kopfkratz

  • Hi!
    Ja, sorry, Mod! Hast auch wieder recht, aber ich dachte nur... *hrmblhrm* Ich denke/hoffe, ich hab die Antwort selber gefunden. Man lässt Laganaphyllis Simnovorii einen Sim fressen und melkt die dann einfach nicht. Toll wa? ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Wieso war die Pflanze wegen des Geistes kaputt?? O.o


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hallo :help
    also ich hab da mal ne frage, mal wieder ^^
    und zwar...MUSS der sim unbedingt studiert haben um die naturwissenschaftskarriere einschlagen zu können??? weil ich hab noch eine familie, die ich erstellt hab bevor ich wcj bekommen hab und ich hätt jetzt gern dass die sich ne kuhpflanze holen können...und ich versuch seit zwei sims wochen nen job in der naturwissenschaftskarriere zu bekommen aber wenn ich in der zeitung oder am pc nach jobs suche dann sind da nur irgendwelche anderen blöden karrieren oder diese normale wissenschaftskarriere...und da hat meine simfrau jetzt die spitze erreicht aber die konnte sich nur son komisches gerät zum viren machen oder medizin machen holen.... ich will abba die kuhpflanze!! *heul* :rauch wie komm ich da ran?
    da steht ja das von wegen mit boolprop testingcheatsblabla auf die zeitung klicken...geht das auch nur bei studenten oder auch bei normalen sims?

    gruß
    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    MUSS der sim unbedingt studiert haben um die naturwissenschaftskarriere einschlagen zu können???

    Um sie regulär angeboten zu bekommen, ja.

    Zitat

    da steht ja das von wegen mit boolprop testingcheatsblabla auf die zeitung klicken...geht das auch nur bei studenten oder auch bei normalen sims?

    Darüber können meines Wissens auch die Sims an die neuen Karrieren kommen, die nicht studiert haben.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Darüber können meines Wissens auch die Sims an die neuen Karrieren kommen, die nicht studiert haben.



    hab die sache mit der zeitung grad mal ausprobiert...und juhu juhu ich hab ne kuhpflanze!!! :megafroi

    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Kann ich auch Kühe und Lamas erstellen? oder wieso laufen die da immer rum... würd mich mal interessieren, möcht auch gern so ne kuh haben! und dann muss ich die erst immer einziehen lassen...

  • Ich glaube, Simkuh meint die Maskottchen, also die männlichen Pendants zu den Cheerleaders... das sind im Prinzip nur Klamotten (sieht man auch, wenn man mal mit einem von denen Techtelmechtelt ^.~), wahrscheinlich kann man sie auch irgendwo runterladen (oder vielleicht per cheat drankommen, aber da fällt mir grad nichts erfolgversprechendes ein)...


    Aber wenn ein Sim mit ich glaube mindestens drei von den Maskottchen befreundet ist, kann er selbst eines werden und dann müsste er auch die Kleidung zur Verfügung haben.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • also, dass mann auch zur kuh/zum Lama werden kann, is definitiv ein gerücht: hab meinen einen sim mit absolut allen kühen und lamas angefreundet, und zwar gut angefreundet - sie sind zwar alle in seine verbindung eingetreten, aber nichts ist passiert

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz