Kuhpflanze

  • Zitat von Floppy

    Ich sage nur:


    - boolprop testingcheatsenabled true im CAS-Mode (Uni!)
    - Shift N (oder M, k.a.)
    - Klamotten auswählen


    So bekommt man seine Kuhoutfits.
    Der Kopf ist entsprechend bei den Frisuren.


    Shift N - aktiviert die sachen zu dem cheat.
    Shift M - das genaue gegenteil

  • Also shift und N gedrückt halten? muss ich unbedingt probieren! selbst schonmal ausprobiert?

  • sorry hab gerade probiert... das klappt nicht, also hat das denn bei euch geklappt? muss ich shift N einfach so eingeben (also ohne die Leiste zu öffnen) oder in die Leiste... ? ich hab beides probiert und da war kein einziger lama-Kopf zu sehn! Hab ich was falsch gemacht?

  • also nochmal damit es alle kapieren! :)


    du öffnest die cheat konsole mit SHIFT STR C dann tippst du in der nachbarschaft (-smodus) boolprop testingcheatsenabled true ein, dann gehst du z.b. in den CreateASim (also da wo du die sims erstellst) rein udn drückst dann SHIFT N. dann sollte ein kleines fenster kommen wo dann in etwa steht das du was aktiviert hast und somit mehr auswahl für kleidung etc hast (englisch).

  • ich hab auch den falschen cheat genommen! ich kannte den bisher nur als boolprop testingcheatsenabeld true, kein wunder dass der nie geklappt hat! danke, jetzt versuch ichs gleich nochmal!

  • Zitat von Simkuh

    ich hab auch den falschen cheat genommen! ich kannte den bisher nur als boolprop testingcheatsenabeld true, kein wunder dass der nie geklappt hat! danke, jetzt versuch ichs gleich nochmal!


    naja es ist ja auch erlaubt mal nen kleinen schreibfehler zu haben, habe auch eben woanders gelesen da jemand meinte er hätte bei mogelpower das auch so gelesen also e und l verwechselt. aber wie gesagt wird es so geschrieben.


    boolprop testingcheatsenabled true
    und dann zum schluss wenn du fertig bist dann den cheat so :
    boolprop testingcheatsenabled false deaktiviren da dieser zu spielproblemen führen kann.


    ich hatte das vergnügen das ich ihn ständig anhabe und mir noch nie was passiert ist.


    so ist jetzt korrigiert, das passiert mir aber ständig wenn ich zu schnell schreibe das cih dann was versuche richtig zu schreiben es dann aber auch wieder falsch schreibe, SORRY. :)

  • Zitat von SimsHexe1982

    naja es ist ja auch erlaubt mal nen kleinen schreibfehler zu haben, habe auch eben woanders gelesen da jemand meinte er hätte bei mogelpower das auch so gelesen also e und l verwechselt. aber wie gesagt wird es so geschrieben.


    boolprop testingcheatsenabeld true
    und dann zum schluss wenn du fertig bist dann den cheat so :
    boolprop testingcheatsenabeld false deaktiviren da dieser zu spielproblemen führen kann.


    Ähm... hast Du jetzt nicht auch e und l verwechselt? :kopfkratz

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von SimsHexe1982

    naja es ist ja auch erlaubt mal nen kleinen schreibfehler zu haben, habe auch eben woanders gelesen da jemand meinte er hätte bei mogelpower das auch so gelesen also e und l verwechselt. aber wie gesagt wird es so geschrieben.



    Das war ich *g* ,die alte Simkuh!


    Zitat von SimsHexe1982

    boolprop testingcheatsenabeld true

    Zitat von SimsHexe1982


    und dann zum schluss wenn du fertig bist dann den cheat so :
    boolprop testingcheatsenabeld false deaktiviren da dieser zu spielproblemen führen kann.

    ich hatte das vergnügen das ich ihn ständig anhabe und mir noch nie was passiert ist.



    ich glaube jetzt hast du dich selbst etwas vertan aber kann ja mal passiern!
    es hat übrigens geklappt, ich habe jetzt einpaar echt krasse sims erstellt, u. a. Kühe und Lamas und danach einen Sozibunny!

  • Es gibt doch als Karrierebelohnung diese Fleischfressende Pflanze. Ich würde gerne wissen welchen Job mein Sim machen muss um diese Belohnung zu bekommen. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus.

  • gas diese frage nicht schon einmal oder täusch ich mich da?! naja egal.
    die pflanze kriegst du wenn du die Ökologen karriere hast (sofern ich mich nicht täusche).

  • Wenn die Kuhpflanze jemanden gefressen hat, erscheint er als Geist?
    Ist das noch wem passiert, bei mir nämlich noch nicht!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Eben, danke das du meine Gedanken bestätigt hast! War doch jetzt ein wenig durcheinander! Was passiert wenn man eine Kuhpflanze nicht Melkt?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von Tantchenbaum

    Nein, bei mir auch nicht... immerhin wurde er gefressen und bekommt ja kein Grabstein... und Geister sollen ja nur erscheinen, wenn sich auf dem Grundstück Grabsteine befinden....


    Habs jetzt selbst noch nicht probiert, aber in einem Video hat die Kuhpflanze den Grabstein ausgespuckt, ich glaube schon, dass man einen bekommt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dazu stand in diesem Thread hier auch schon folgendes:


    Zitat von cassio

    Hallöchen!
    Ich habe zum gestern zum ersten mal einen Kuhpflanzen-Opfer-Geister-Sim gesehen! Hab leider kein Foto...
    Sie stand (leuchtend grün) mit der Keule (Schaschlickspieß?) vor der Kuhpflanze und hat damit herumgefuchtelt, aber nie gefüttert, sondern die Pflanze nur verar... veräppelt. Fand ich genial!!!
    Wär auch schade, wenn´s da keinen Geist gäbe...
    cassio

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also, ich hab jetzt diese Kuhpflanze ,
    hab sie auch ganz *räusper* ehrlich *hüstel* erstanden...


    nun hab ich aber das Problem daß dieses doofe Ding niemand fressen will.


    Mein Ex-Mann komm nämlich immer wieder vorbei und schmeißt meine Mülltonne um... und das Ganze soll jetzt endlich und endgültig ein Ende haben.
    Er Typ muß WEG! Hab es probiert ihn in meinem Pool ertrinken zu lassen, klappt nicht! Hab ihn verbrennen lassen wollen, ging auch nicht! Jetzt hab ich in der Kuhpflanze meine letzte Chance gesehen... aber wie gesagt, die frißt niemand.
    Is die nun schneikig oder was ist los.


    Hab die jetzt schon seit mehreren Tag nicht gefüttert... dachte nämlich das liegt da dran!!
    Helft mir... ich muß den Kerl loswerden!!!

    [center][/center]

  • :roftl


    Zitat

    Mein Ex-Mann komm nämlich immer wieder vorbei und schmeißt meine Mülltonne um... und das Ganze soll jetzt endlich und endgültig ein Ende haben.
    Er Typ muß WEG! Hab es probiert ihn in meinem Pool ertrinken zu lassen,klappt nicht!


    Ich weiss, ganz blöde Frage aber hast du auch die Leiter wech genommen?



    Zitat

    Hab ihn verbrennen lassen wollen, ging auch nicht! Jetzt hab ich in der Kuhpflanze meine letzte Chance gesehen... aber wie gesagt, die frißt niemand.
    Is die nun schneikig oder was ist los.


    Die Kuhpflanze muss erst den Kuchen aus dem Maul hängen haben, dann muss dein Ex Mann, den Kuchen nehmen wollen und dann frisst sie ihn.


    Wäre dann effektiver, wenn du ihn ausnahmsweise zu dir nach Hause einlädst, dann hat er genug Zeit, um sich an die Kuh heran zu tasten ;)


    PS: Herzlich Willkommen :D

  • Zitat von Tantchen

    :roftl



    Ich weiss, ganz blöde Frage aber hast du auch die Leiter wech genommen?


    Hab ich, hab ihn in Pool steigen lassen und hab ihn die Leiter geklaut... was war's Ende vom Lied? Er ist mir 4 Tage doof rumgeschwommen und hat doof gemeckert... leider hab ich es Sprungbrett vergessen und dann mußt ich wieder ne Leiter hinsetzen als mein Sim reingesprungen ist (hab nicht schnell genug reagiert)




    Zitat von Tantchen


    Die Kuhpflanze muss erst den Kuchen aus dem Maul hängen haben, dann muss dein Ex Mann, den Kuchen nehmen wollen und dann frisst sie ihn.


    Wäre dann effektiver, wenn du ihn ausnahmsweise zu dir nach Hause einlädst, dann hat er genug Zeit, um sich an die Kuh heran zu tasten ;)


    PS: Herzlich Willkommen :D


    Hab den Kerl eingeladen, hab ihm Zeit gegeben die Pflanze mit ihrem Kuchen im Maul zu betrachten, aber sie hat ihn nicht gefressen.
    Gegnauso lief es auch mit andern Leuten aus der Gegend... hab die mal versucht meiner Kuhpflanze zum Fraß vor zu werfen weil ich dachte es liegt dran daß der andere Idiot mein Ex-Mann ist, aber auch die Nachbar hat die Kuhpflanze verschmäht..


    Hab aber des Problem mit meinem Ex gelöst, hab ihn einfach in ner Ecke vom Garten eingemauert, irgendwann is er dann verhungert oder so!

    [center][/center]

  • Bevor hier noch irgendjemand auf den Trichter kommt schon längst
    beantwortete Fragen zu stellen, mach ich mal ne Zusammenfassung:

    1. Beschaffung der Kuhpflanze:
    Um die Kuhpflanze zu bekommen, muss dein Sim auf Stufe 6 der
    Naturwissenschaftlerkarriere erreichen (Der "Strauchdieb/in")
    Die Kuhpflanze wird im Karrierebelohnungsmenu zu finden sein.

    2. Was bringt das Vieh eigentlich?
    Abgesehen davon, dass es gut aussieht, kann die Kuhpflanze deinen Sims
    das Leben erheblich verlängern. In der Regel sind das 5 Tage. Aber das kann man natürlich nicht umsonst. Das erklärt der nächste Punkt.

    3. Was muss man machen?
    Damit deine Sims mit Hilfe der Kuhpflanze ihr Leben verlängern können,
    muss diese einen Sim verschlingen, der von ihrem Köder angelockt
    wurde.

    Weise einem deiner Sims an, die Kuhpflanze zu füttern.
    Er wird zu ihr hingehen und ihr einen enormen Fleischbrocken zuwerfen.
    Vom Haushaltskonto werden 350 Credits abgebucht.

    Jetzt heißt es abwarten. Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird die Kuhpflanze ihren Köder bereitmachen. (Dieser stellt sich als ein überdimensionales Stück Sahnetorte heraus)

    Das einzige was noch fehlt, ist ein Opfer. Du brauchst einfach nur einen
    Teenager, Erwachsenen oder einen Greis, auf den du sowieso verzichten
    kannst. Nimm den Briefträger, Zeitungsjungen oder was sonst noch vorm
    Haus vorbeiläuft.

    Wenn du ein Opfer gefunden hast, geh zur Kuhpflanze und rufe den anderen Sim. (Opfer anklicken, auf "Herbeirufen" klicken) Mache erst mal
    gar nichts, denn nach einiger Zeit wird das Opfer versuchen, sich den
    Kuchen zu schnappen. Die Kuhpflanze verschlingt ihn und ein Grabstein
    erscheint. (Wenn er nicht erscheint, ist es vielleicht ein Hack oder Fehler)
    Der Euter der Kuhpflanze wird nun doppelt so groß wie vorher sein.

    Jetzt brauchst du nur noch den Sim, der um einige Tage verjüngert werden soll, zur Kuhpflanze schicken und auf "Melken" klicken.
    Im Gegensatz zum "Elixier des Lebens" kann hier nichts schiefgehen.

    4. Hilfe, die Kuhpflanze frisst niemanden!
    Viele machen den Fehler, dass sie die Pflanze NICHT füttern.
    Die Kuhpflanze kann den Kuchen nur dann bilden, wenn sie gefüttert
    wurde. Und erst dann kann auch jemand angelockt werden.
    Ist schließlich kein altrömischer Löwe, oder?

    5. Und zu guter letzt: Spezielle Wünsche zur Kuhpflanze
    Ein Wissensorientierter Sim wird vielleicht irgendwann folgenden Wunsch
    äußern: "Jemanden trinken". Dieser auf den ersten Blick skurrille Wunsch
    hat, wie wir jetzt wissen, etwas mit der Kuhpflanze zu tun.
    Lass den entsprechenden Sim von der Kuhpflanze in mundgerechtes
    Lebenselixier verarbeiten um später von deinem eigenen getrunken zu
    werden.

    Wohl bekomm's!

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]