Kuhpflanze

  • @ simlady


    du gibst ein boolprop testingcheatsenabled true und klickst dann auf die zeitung da steht dann carreer rewards und da klickst auf naturwissenschaftler und dann hast du die kuhpflanze auch wenn du nich in diesem job bist


    grüße furia :wink

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hm das ist mir nie aufgefallen,ich lasse die Zeitungen eh immer da liegen bis meine Putzfrau die wegwirft :augdrück
    Oder bastel dadraus Flieger oder sowas xD
    Jobs suche ich per Computer....

    Irgendwie finde ich das etwas übertrieben:Es läuft zufällig ein Sim vorbei,(passiert ja gelegentlich) du begrüßt ihn,er wird angelockt und *schlurps* bist du 5 Tage jünger...Das nimmt ja nie ein Ende wenn die ständig neu generiert werden man hat also unendliches Leben...

    Irgendwie etwas übertrieben!

  • Zitat von Ray Random

    Das nimmt ja nie ein Ende wenn die ständig neu generiert werden man hat also unendliches Leben.


    Hast du auch, wenn du immer schön Lebenselixiere trinkst, oder das Altern ausstellst, oder den Sim sterben läßt oder gezielt tötest und wiederbelebst (startet stets wieder am Anfang seines aktuellen Lebensabschnittes). Also da macht es die Kuh auch nicht mehr fett. Und wenn du das nicht willst, dann verzichte doch auf die entsprechenden Gegenstände, es zwingt dich niemand zur Benutzung.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Naja,das Lebenselexier kostet auch 30.000 Laufbahnpunkte und dürfte nicht so erschwinglich sein!
    Die Kuhpflanze - dafür muss man nur studiert haben und ein bissl befördert werden in der Naturwissenschaftskarriere...
    Und der Draht zur Hölle?Hm wie teuer ist eine Wiederbelebung als Zombie/Mensch?

  • Zitat von Ray Random

    Hm wie teuer ist eine Wiederbelebung als Zombie/Mensch?


    Maximal 10.000 Simleons. Die wird man sich wohl im Laufe eines Lebensabschnittes zur Seite legen können. Nimmt man Verluste bei den Fähigkeiten in Kauf, dann wird es billiger.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Um einen Sim jünger zu machen muss man:
    -30.000 Laufbahnpunkte zahlen
    -10.000 Simoleons und den Draht zur Hölle haben(also Student gewesen sein)
    -die Kuhpflanze haben(also Student gewesen sein)

    Also mit der Kuhpflanze kriegt man am einfachsten eine Verjüngung!

  • Zum Thema Wiederbeleben steht bei modthesims2 übrigens:


    1-987 keine Wiederbelebung
    988-4127 Zombie
    4128-8512 Wiederbelebung, aber alle Fähigkeiten -3 und umgekehrte Persönlichkeit
    ab 8513 volle Wiederbelebung


    Es ist also nicht sinnvoll, mehr als 8513 Simoleons für eine volle Wiederbelebung zu bezahlen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Zum Thema Wiederbeleben steht bei modthesims2 übrigens:


    1-987 keine Wiederbelebung
    988-4127 Zombie
    4128-8512 Wiederbelebung, aber alle Fähigkeiten -3 und umgekehrte Persönlichkeit
    ab 8513 volle Wiederbelebung


    Es ist also nicht sinnvoll, mehr als 8513 Simoleons für eine volle Wiederbelebung zu bezahlen.


    Cool, ich erstelle einen Sim mit 0 Charakterpunkten und lasse in sterben, belebe ihn wieder und zahle 4128 Sim-$ und dann hat er alle Persönlichkeitspunkte voll :)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Halt, halt, ich fürchte, so was das nicht gemeint. Das wird wohl eher so sein, dass der Sim dann um 3 Fähigkeiten weniger hat als vor seinem Tod. Wenn man zu wenig für die Wiederbelebung bezahlt, dann soll man ja bestraft werden und nicht umgekehrt.
    Fähigkeitenpunkte kannst du außerdem auch mit SimPE vergeben, das ist viel einfacher. ;-)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Halt, halt, ich fürchte, so was das nicht gemeint. Das wird wohl eher so sein, dass der Sim dann um 3 Fähigkeiten weniger hat als vor seinem Tod. Wenn man zu wenig für die Wiederbelebung bezahlt, dann soll man ja bestraft werden und nicht umgekehrt.
    Fähigkeitenpunkte kannst du außerdem auch mit SimPE vergeben, das ist viel einfacher. ;-)


    Ich meine die Persönlichkeitspunkte, nicht die Fähigkeitspunkte. Außerdem benutze ich keine Cheat-Programme oder Cheats. (Außer zum testen für meine HP ^^)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mit SimPE kann man auch die Persönlichkeit verändern. Und die Vorgangsweise, die du oben beschrieben hast, ist doch auch irgendwie cheaten, oder? ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Und die Vorgangsweise, die du oben beschrieben hast, ist doch auch irgendwie cheaten, oder? ;)


    Nein, ich nutze nur ein Feature dass die Entwickler eingebaut haben gut aus ^^

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • In Sims1 konnte man das auch mit dem Chemiekasten machen,einen Sim mit 0 Charakterpunkten einbauen und den Umkehrtrank machen!

    Hm geht das bei Sims2 überhaupt noch,keine Charakterpunkte zu vergeben?

  • Also ich find die Kuhpflanze auch cool. Ich hab mal meinen sims auf dem geheimbundgrundstück von dem fressen lassen und dann kam da so nen fenster wo sowas drin stand wie ja wir wolln mal nicht so sein wenn dein sim ausversehn gestorben ist hast du jetzt noch die möglichkeit ohne speichern zurück zugehen wenn du deinen sim aber mit absicht sterben lassen hast dann vergessen wir das hier mal .... oder so ähnlich war irgendwie voll lustig




    also ich hab auch mal nur so 256 oder so bezahlt also nich sehr viel und hab trotzdem nen zombie bekomm... :Schmoll :augdrück



    gruß dingstel

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat von Julchen_99

    gewinnt man das Lelebnselexir durch der ihren komischen Euter...


    Ja.


    Der Kuchen ist eine Falle, mit der sie unvorsichtige Sims anlocken will.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Du gewinnst das Lebenselexier aus dem Euter den Kuchen benutzt die Pflanze zum anlocken und verspeisen von sims. Du musst aber die Pflanze einen Sim verspeisen lassen damit du das Lebenselexier bekommst.

  • so hab mir gedacht ich stell vielleicht ma 2 bilder rein ist zwar nen bissel dunkel aber die frisst irgendwie nur abends ...



    hab keine ahnung obs funkt aber ich hoff ma :ele

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D