Familie Braun aus Schönsichtingen

  • Hallo erstmal!
    Also ich mag die Familie auch gerne. Ich hab Babsi mit nem selbsterstelltem Mann verheiratet und die haben noch ein Kind gekriegt. Detlef hab ich einfach entfernt den fand ich voll doof. Das mit dem Geld war auch kein problem weil der neue Mann genug Geld mitgebracht hat als er eingezogen ist. Aber kann es sein das die Familie irgendwie nur Söhne kriegen kann? Das ist jetzt der vierte Sohn, voll komisch...Oder hat babsi bei euch schonmal ein Mädchen bekommen?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • hi leutz
    ich spiele am liebsten mit der familie braun. inzwischen ist es ihnen so ergangen: babsi ist verheiratet(selbst erstellter sim), detelef ist erwachsen und mit angela verheiratet. die beiden haben einen sohn und das 2. kind ist auch schon unterwegs, bernd ist bei lilli eingezogen, der 3. sohn ist ein teeni und alle bis auf bernd wohen in dem haus.babsi und ihr mann sind beide alte knacker.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • nettie, Ja hast du eigentlich recht. Ich benutze den cheatauch eigentlich nur wenn ich wirklich in geldsorgen bin (kommt zum glueck nicht so oft vor :erstaunt )



    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Vollkommen richtig, ausserdem gibt es auch noch (wenige) Leute, die ein Spiel ehrlich spielen wollen. Ausserdem, was habe ich davon wenn ich mir 300k ercheate, und das Haus perfekt einrichte. Denn meistens, wenn das Haus meinen Wünschen entspricht, sind eh schon 2,3 Generationen vergangen, und meistens ziehe ich dann weiter und fang mit ner neuen Fam. an.

  • Also ich spiele auch gerne mit der Familie zum anfang war es ziemlich schwierg Detlef auf den richtigen weg zu bringen aber das ging schon.
    Detlef ist nun ausgezogen und hat seinen bruder Bernd mitgenommen(Teen)und das Kleinkind Timo wohnt mit babsi und den Putzmann den Babsi geheiratet :amor hat zusammen.Nun ist Babsi schwanger und ich werde ihr bestimmt noch ein paar kinder schenken denn sie wünscht sich noch so gerne kinder und mir macht das sowieso spaß mit einer großfamilie zu spielen.

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Also,ich habe Detlef Braun und Dirk Traumtänzer an die Sim Uni gehen und Psychologie studieren lassen.Dann sind sie wieder nach Hause zurückgekehrt und haben die Karriere Paranormal begonnen.Als sie die Karrierebelohnung den Draht zur Hölle bekamen hat Dirk Traumtänzer seine Mutter Dorothee wiedererwecken können,das gleiche wollte ich mit Detlef's Vater Swen machen hat aber nicht geklappt. :fee

  • ich habe früher auch gerne mit der Familie Braun gespielt. Sie hat ihre ersten beiden Kinder aufgezogen (Detlef und Bernd ) , Detlef ist zu den Hübsch gezogen, und Bernd kam vorerst in die tonne. dann hat Babsi noch immer im 3er abschnitt 3 Kinder von Kasimir Tellermann bekommen, hat ihn aber nicht geheiratet. (die Kinder heißen übrigens Dagobert Kaspar und Kasimir jr.) als Kasimir jr. ein Kleinkind war, ist Bruno grade erwachsen geworden und ist mit seinen anderen halbbrüdern ausgezogen. danach hat Babsi eine Affäre mit Pedro Matador angefangen (selbsterstellt) und hat dank ihm ihre erste Tochter bekommen! (Carmen) später kamen noch Jesus und die Zwillinge Juan und Juanita. detlef ist mittlerweile lange tot, seine Familie ist noch 2 Generationen weitergelaufen, Bernd lebt noch (stirbt aber bald) und wohnt mit seinem Bruder Kaspar und dessen Frau zusammen, er hat sich von Lyla Sung geschieden mit der er eine Tochter hat. Bruno lebt mit dem Sohn von pedro Matador zusammen (die beiden haben auch schon 2 Kinder adoptiert) welche kurz vorm abkratzen sind. Die anderen 7 interessieren euch wahrscheinlich recht wenig (obqohl ich bezweifle das es überhaupt einen interessiert, ist imemrhin ziemlich lang geworden...)


    Hoffe irgendwer hat Zeit und Lust das ganze zu lesen, war ziemlich anstrengend...

  • @Tinitus:Ich find das cool was du dir da zurechtgespielt hast ;). Ist doch mal was anderes!


    Also ich hab vor kurzem erst angefangen mit der Familie Braun zu spielen, aber der Sohn von Babsi (Charlie) ist schon da und ich werde sie auch bald verkuppeln ;).
    Der Detlef bringt immer die Angela Hübsch von der Schule mit, obwohl die schon Erwachsen ist! Außerdem immer wenn er aus dem Bus steigt verschwinden die Hausaufgaben und die Noten werden trotzdem immer besser! :)
    Der Bernd ist nun auch schon ein Kind.
    Naja mehr gibt es im moment noch nicht zu berichten.


    LG Knubbel

  • Ja Hallo!!

    Also, ich hab die Familie auch ur gern gespielt! Mitlerweile hab ich fast keine zeit/lust mehr bei ihnen zu spielen *g* aba naja, bei mir wars sooo:

    Babsi bekam ihr 3tes Kind (junge) er heißt Michael wenn ich mich nicht ganz teusch *fg* dann hab ich mir auch gedacht so kanns nicht weiter gehn und hab ihr nen Mann geangelt.
    ~Große Liebe~ blabla...+g+
    Familie Braun ist zu ihm gezogen, Babsi und der Typ haben geheiratet noch ein Kind gezeigt.
    Detlef hab ich von der schiefen Bahn abgebracht, heute ist er erwachsen und schon ausgezogen. Ich habe vor ihn auch mit der Hübsch tochter heiraten zu lassen, nur spiel ich bei denen nicht so viel deshalb ist sie noch Teen!

    soda, achja jetzt ist das 5nfte Kind im anmarsch! :D

    liebe grüße --> Lissy

  • also bei mir hat sich Babsi auch mit einer der Caliente Schwestern zusammengetan, sogar geheiratet. Detlev und Bernd leben noch im alten Haus und haben gelernt alleine zurecht zu kommen. So klappt das viel besser. Babsi kommt dann ab und zu vorbei um nach dem rechten zu schauen :o)

  • habe gestern auch mal angefangen, mit denen zu spielen. als aller erstes habe ich mal sämtliche möbel, tapeten und teppiche verkauft und neu eingerichtet. die hatten dann echt alles, was sie brauchen und noch so 5000§ über. ;)
    im moment ist babsi noch schwanger, der kleine (bernd?) ist aber schon ein kind, das ist dann einfacher.


    mal sehen, wie sich das heute aben, wenn ich wieder spiele, weiter enwickelt! ;)

  • Auch bei mir ist die Familie Braun nie zu kurz gekommen, ich liebe die Herausforderung. Da alle Teens von mir an die Uni gehen, wenn sie ca. 20 sind, also 6 Teen-Jahre hinter sich haben, wurde der arme Detlef irgendwann von seiner stressigen Familie erlöst, der hatte es ja auch nicht leicht ;)
    Allerdings hat er die Uni leider nicht gepackt, da er mit Lilli und Angela im selben Wohnheim war. Er war so damit beschäftigt, hinter Angela herzurennen, die aber zwei Jahre weiter und inzwischen in einen Mitstudenten verknallt war, dass er hochkant geflogen ist. So ´ne versaute Kindheit hinterlässt halt doch Spuren :D
    Allerdings hat er dann als Erwachsener viel Glück gehabt, er hat großen Erfolg in der Sportlerkarriere und jetzt rennen ihm die Mädels hinterher, auch Angela. Aber ihn interessieren nur Geld, Geld Geld und :sex, die Kleine hat´s nicht leicht bei ihm.




    Die Mama Babsi hat´s inzwischen auch geschafft, der Trick war Flipper verkaufen als Startkapital, Job suchen und Kindermädchen einstellen. Danach war ihr Alltag immer noch megastressig, aber sie haben überlebt, und Bernd und der kleine Martin sind gut aufgewachsen und machen sich gut.
    Jetzt hat sich Babsi den Benjamin Lange geangelt, ihn einziehen lassen, ´ne Prügelei mit Nina Caliente gewonnen (Benjamin war einer ihrer 10 Lover) und ich hab´ ihnen zur Belohnung ein chices neues Haus mit Wintergarten und Pool spendiert. Mit Benjamin hat sie Glück, er hat Laufbahn Wissen und interessiert sich nicht für andere Leute. Zuletzt wurde ihnen ein gemeinsamer Sohn, der kleine Swen geboren.



    Wird Babsi Benjamin auch noch zur Hochzeit überreden können? Wieviele Kids wird sie noch haben wollen? Und was wird aus Detlef und Angela? :supi


    Soweit meine Familienstory Braun ;)

  • Also ich hab am Anfang auch recht gerne mit der Familie Braun gespielt, mit Geld hatte ich allerdings nicht so enrome Probleme da detlef gleich mal befördert wurde. Außerdem gibts da noch so ne schöne Belohnung die sich Geldbaum nennt, macht das ganze wesentlich leichter.


    Hab gesehen manche nehmen Babsi als richtige Geburtsmaschine her, geht bei mir leider nicht da ich noch keinen Mann für sie habe. (aber bald ändern ich das werde)


    Die Kinder ich dann trennen muss, damit sie sich nicht auf die Pelle rücken.
    Möge die Macht mit dir sein Babsi

  • Bei mir hat der Geldbaum auch einiges rausgeholt. Außerdem habe ich Detlef kündigen lassen, damit Babsi arbeiten gehen konnte, weil man als erwachsener ja mehr Geld verdient.
    Hat auch super geklappt und habe es geschafft alle Kinder auf eine Privatschule zu schicken - der Direktor war vom Truthahn echt begeistert.
    Detlef konnte Angela Hübsch leider nicht heiraten, weil die sich nachdem sie ausgezogen ist erstmal an den Postboten (Pablo Küpper) rangeschmissen hat.
    Aber er hat es verkraftet und lebt nun selber glücklich mit einer Frau und zwei Kindern. Detlef ist übrigens Arzt geworden...

  • Ich hab vor ein paar Tagen das erste mal bei den Brauns gespielt! Im Moment siehts so aus: Detlef hat seinen ersten Kuss mit *Name vergessen* XD hinter sich, Bernd kann laufen und marschiert schon kräftig durch die Gegend, joa und Babsi is halt schwanger! Mal sehen was noch wird :stick