Beiträge von katha2306

    hat der Freund der betreffenden Frau die Laufbahn Romantik?

    Also daran lag es bei mir. Weil er ja immer fremdgeht, stört ihn das bei seiner Frau auch nicht. Ich habe sie nur mit dauerndem Streiten auseinander gebracht.
    Wenn es darum geht sie auseinander bringen zu wollen, sollte am besten der Mann (mit der Laufbahn Romantik) mit ner anderen Frau rummachen, dann macht deine Frau (sofern die nicht auch noch diese LAufbahn hat) von allein ein riesen Gesezeter, dann kommt die Möglichkeit -Sich trennen- anzuwählen.

    also bei mir hat sich Babsi auch mit einer der Caliente Schwestern zusammengetan, sogar geheiratet. Detlev und Bernd leben noch im alten Haus und haben gelernt alleine zurecht zu kommen. So klappt das viel besser. Babsi kommt dann ab und zu vorbei um nach dem rechten zu schauen :o)

    mit nem einfachen Cheat kannst hast du aber auch die Möglichkeit den ganzen Tag alles zu essen, also Chili zum Frühstück oder Waffeln zum Abendessen. Hummer, truthahn und son Zeug kann man nämlich nur Mittags machen (Im Servieren-Modus)

    also der sim um den es geht, hat schon in der "normalen" Schule eine 1*, mein Haus sieht auch wunderschön aus, hab ja durch die Cheats genügend Geld. Tja wie gesagt er kommt nicht einmal mehr, als ob er von meinem Haus verschluckt wurde :o)


    Werds eben mal mit umziehen probieren. Gibt es da eigentlich was, damit die Einrichtung so bleibt und ich nícht wieder alles neu einrichten muss?

    Hi ihr,
    also folgendes ist passiert:
    Ich habe den Direx ganz nett zum Abendessen eingeladen, hab meine Sims schick gemacht und nen leckeren Hummer vorbereitet. Dann komm der Direx, ich führe ihn durch die Wohnung, er ist vollends begeistert und dann wollen wir essen. Er setzt sich gerade hin und in dem Moment als er sich auf den Stuhl gesetzt hat und anfängt zu essen ist er plötzlich verschwunden! Nach einigem Suchen ist mir dann auch noch aufgefallen, dass ich in diesem Moment um 24 Stunden zurückgerutscht bin und es statt Fr 18.00 jetzt Do 18.00 war.
    Daraufhin habe ich natürlich versucht den Direx erneut einzuladen, aber jedesmal wenn er eigentlich um 17.00 kommen sollte, kommt er nicht. Ich bekomme auch keine Meldung, wie von wegen, dass meine Tochter nicht für die Privatschule geeignet ist oder so. Er komm einfach nicht, egal wie oft ich ihn einlade!
    Weiß bei diesem Problem jemand Hilfe?????

    Zitat von Shelli

    also die endung ist package und sie ist ja auch schon im download verzeichnis und es gibt eine neuigkeit und zwar wenn ich jetzt auf die datei klicke dann erscheint ganz viel (da kann man aber nichts von lesen nur ein paar buschstaben und gaaaaaaaaaanz viele zeichen)
    ja und was ich ja so witzig finde ist das die häuser ja im spile sind und ein paar neue haarfarben zb auch (demke mal das die irgendwie in den häusern so zusagen mit drinne waren und somit halt auch im spiel -> hoffe hast das jetzt verstanden )
    danke noch mal ganz dolle für deine viele mühe!!!



    ich weiß nich ob dir inzwischen schon jmd geholfen hat, aber ich versuchs auch mal:
    als Dateien mit der Endung package musst du mit einem speziellen Programm erst entpacken z.B. Winzip. Wenn du das Programm nicht hast, kannst du es sowieso vergessen. ALso Programm irgendwo besorgen.
    Dann öffnet sich diese Datei automatisch in Winzip. Dann musst du die Datei mit der Endung in den Download-Ordner kopieren oder entpacken, kommt aufs gleiche raus.

    VLG

    Also ich habe mir ein paar Sachen runtergeladen, hab sie auch alle in den download ordner gemacht (die mit der package-endung) und die anderen direkt installiert, aber sie tauchen, wenn ich sims2 starte einfach nirgens auf!
    Wo kann ich die finden?
    muss ich das erst irgendwo aktivieren?
    Ich habe Böden, Häuser, Tapeten, Skins, Kleidung und Einrichtungsgegenstände runtergeladen, sie alle ordentlich versorgt und jetzt sind sie alle nicht im Spiel...:suse
    Hoffentlich kann mit jmd helfen