meine downloads sind nicht im Spiel - HILFE!!!

  • Also ich habe mir ein paar Sachen runtergeladen, hab sie auch alle in den download ordner gemacht (die mit der package-endung) und die anderen direkt installiert, aber sie tauchen, wenn ich sims2 starte einfach nirgens auf!
    Wo kann ich die finden?
    muss ich das erst irgendwo aktivieren?
    Ich habe Böden, Häuser, Tapeten, Skins, Kleidung und Einrichtungsgegenstände runtergeladen, sie alle ordentlich versorgt und jetzt sind sie alle nicht im Spiel...:suse
    Hoffentlich kann mit jmd helfen

  • Hast du dir auch den CEP runtergeladen? Den brauchst du für user created objects. Gibt's bei Modthesims.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Hast du dir auch den CEP runtergeladen? Den brauchst du für user created objects. Gibt's bei Modthesims.


    was ist ein CEP? ich war auf der Seite und finde es nicht!

  • Hi ihr lieben
    ich hab da auch mal ne Frage zu und zwar habe ich auch
    Objekte die nit im Spiel auftauchen . Ein Beispiel :Ich habe mir ein Bild runtergeladen so nen richtig schönes , aber ich finde s nit unter Bildern und auch niergendwo sonst es ist ne packagedatei und es ist im richtigen ordner nämlich da wo die anderen auch sind die funktionieren .
    Auch habe ich mir Teppiche runtergeladen , weil ich finde , das in diesem Spiel welche fehlen , die kann ich aber auch niergednwo finden , aber muss es nicht einen weg geben , die auch in das Spiel zu integrieren , auch wenn eigentlich keien teppiche vorgegeben sind ??
    Das selbe Problem wie mit dem Bild hab ich dann auch z.B bei Neuen Spielzeugkisten , weil ich die bunte langsam langweilig fand hab ich mir neue gedwonloaded , aber die tauchen auch nit auf , das elbe passiert auch bei dem Pinkeltöpfchen , für Kleinkinder ... :(
    ich hoffe das war nit zuviel aufeinmal und das mir jemand helfen kann
    lg Finity

  • Bitte benutzt die Suchfunktion und erstellt nicht einfach neue Threads! Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]