neue Möbel und Häuser

  • habe neue Objekt(Küche) runtergeladen und sie erscheinen auch im Spiel, aber wenn ich sie aufstellen möchte, stürzt entweder das Spiel ab, oder die Hand ist leer wenn ich es an einen Platz stellen möchte.Die Beschreibung zum Objekt erscheint aber.


    Das selbe Problem habe ich mit Häusern, sie erscheinen zwar im Nachbarschaftsbildschirm aber wenn ich mit einer Familie dort einziehen möchte, stürzt das Spiel wieder ab!


    P.S. in welche Ordner muss ich die Objekte nun entpacken? Mal steht in der Beschreibung Gamedata/Objekts, ein andermal in den Ordner Downloads


    Kennt jamand das Problem und kann mir helfen?

  • Hast du denn alle Add ons? Bei mir war das früher nämlich so, wenn ich Objekte runtergeladen habe, die von Gegenständen aus Add-ons geklont wurden, welche ich nicht hatte. Dann kann der die nämlich auch nicht laden. Ansonsten kann es auch sein, dass der Download einfach fehlerhaft ist, das passiert mir auch schon mal, muß man dann halt wieder entfernen.
    Ob du die in den Downloads oder Objects Ordner packst ist eigentlich egal, manche machens so, andere so.


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Na ja, bei mir funktionierts nur, wenn ich es im Download Ordner hab... sonst stürzt das Spiel immer ab. Also von daher, must du es mal auspobieren.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hatte mir eine Komplettküche runtergeladen und was mir aufgefallen ist, das nur die Schränke nicht aufgestellt werden können. Bei den Elektrogeräten ist es kein Problem.

  • Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Schränke von einem Add-on sind, das du nicht hast. Die Elektrogeräte, die zum klonen benutzt werden, sind meistens die, die bei den ersten Add-ons bei sind...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)