Beiträge von Charlott

    In meiner Bekanntschaft habe ich auch mitbekommen, dass der plötzliche Kindstod familiär gehäuft auftritt. In den Familien zweier Brüder ist je ein Kind dadurch gestorben.


    Mit dem auf dem Bauch schlafen bin ich nicht so ganz sicher, ob´s dadran liegt. Meine mittlere Tochter hat nur auf dem Bauch geschlafen und wenn ich sie anders hingelegt habe, hat sie sich selbst umgedreht. Daas konnte sie schon, bevor sie 4 Monate alt war... schwupp und sie lag wieder auf dem Bauch....

    Das allerschlimmste dadran ist dann das, was danach kommt, nicht, das es schon schlimm genug ist, dass das Kind tot ist, es muss noch eine kriminologische Untersuchung gemacht werden...und das stell ich mir als die Hölle vor.

    Da muss ich Blauer Kuss doch zupflichten, wenn du nämlich im Party-Forumteil gelesen hättest, wären dir da viele hierzu passende Threads aufgefallen. Deshalb verschiebe ich den Tread nicht, sondern schliesse ihn.

    Viele Grüße, Charlott.

    P.S.: Meint ihr nicht, dass eine von euch beiden seinen Nicknamen ändern lassen könnte???

    Es kommt auch ein bischen darauf an, was verstehe ich unter "wissend machen".....
    Wenn ich meine der Glaube an Gott macht mich wissend in dem Sinne, dass ich besser bin als jemand anders, kann ich nur sagen er hat unwissend gemacht. Allerdings bezeichne ich so etwas nicht als Glaube, sondern als Arroganz.
    Glauben ist dienen. Etwas ganz niedriges eigentlich.... Gott dienen.

    Bei solchen Ehen bin ich immer sehr skeptisch. In unsere Bekantschaft haben aber auch 2, aller dings Männer, ausländische Frauen geheiratet. Und es sieht bei beiden völlig verschieden aus. Die eine Frau hält sich, weil sie aus der Oberschicht ihres Landes kommt für besser als alle anderen und hat den Kontakt zu deutschen Frauen, auch uns, den Frauen von Freunden ihres Mannes, abgelehnt; die andere ist offen und freundlich und pflegt auch die alten Kontakte ihres Mannes....
    Wobei ich immer noch skeptischer bin, wenn Frauen muslemische Männer heiraten wollen. Vielleicht sollte deine Schwester sich mal mit dem Islam beschäftigen?
    Im Übrigen ist es den Männern wohl gestattet, vorehelich Geschlechtsverkehr und alles was sie sonst so wollen zu haben, nur die Frauen sollen "rein" in die Ehe gehen....

    Ja, genau. Nur die Berater können ausbilden. Ich versuch immer so schnell wie möglich einen Berater mit allen drei Fachbereichen heranzu züchten.....*dumdidum*


    Wieso ist dir das erst jetzt aufgefallen??? In der 4. Runde wirst du sogar darauf hinfgewiesen! :erschreck Vor allem sind die Ärzte auch biliger und ganz wichtig auch zufriedener als die teuer eingekauften... :up

    Die letzte Idee, die ich dazu habe, ist, dass du alles per Hand löschst, also in den Papierkorb schiebst und dann in der Regestry: Startbutton klicken, dann "ausführen", dann gibst du "regedit" ein, Klickst "HKEY_lokal_machine" an, dann "Software, und musst da den Maxisordner suchen. Die ganzen Sachen von den Sims müssen da raus gelöscht werden.
    Du solltest aber sehr vorsichtig dabei sien, wenn etwas falsches gelöscht wird funzt ein anders Spiel oder sogar schlimmeres nicht mehr.
    Du solltes auf jeden Fall mal unser FAQ_Forum besuchen, der Link ist in meiner Signatur zu finden.

    *lol* Simtante, das ist gut...
    Ich bilde die Ärzte am liebsten für alle drei Bereiche aus, dann sind sie wenigstens universell einsetzbar.... Und ich muss nicht immer erst nachschauen, wo denn wieder meine Chirurgen stecken.... mit welchem Pipifax die sich wieder beschäftigen, statt zu operieren.... :roftl

    He Broili, dass mit den Pflanzen wusste ich noch gar nicht!!!! Muss ich gleich mal ausprobieren.... die sind gerade mal wieder am Kotzen wie die Blöden....
    Aber das mit den Mülleimern, das mach ich auch immer, das spart extrem an Verschmutzung... dann müssen die Handlanger sich auch nicht um diese belanglosen Dinge kümmern...


    Ich hab immer lieber ein paar Ärzte mehr als zu wenig....Jaja, absoluter Kult....Besonders goil sind die Wirbelsäulenlosen....

    Du kannst in die Stadt fahren und dich mit jemanden verabreden, das heisst dann bei gleichgeschlechtlichen "Zusammen abhängen" oder eben bei unterschiedlichem Geschlecht "Date"..... Du solltest dich aber erst mal mit dem "Opfer" unterhalten, sonst gibt es dir einen Korb!


    Die Bärin sollt immer von allein wieder gehen. Sie kommt ab und an mal bei den Sims vorbei....

    Ja cappuchina, du hast völlig Recht, jeder Mensch sollte dabei extrem verantwortlich sein.


    Ich habe selbst miterlebt, wie ein Patient, dessen Immunsystem down war, auf Grund von Medikamenten, der hat, das war in der Zeit, wo die Testung noch nicht so sicher war, eine infizierte Blutkonserve bekommen. Das hat keine 3 Stunden gedauert, da war die Krankheit bei ihm ausgebrochen.... ere ist nach wenigen Wochen dann daran gestorben.

    Also erstmal, nicht das DRK hat verboten, dass Schwule kein Blut spenden dürfen, es ist in Deutschland verboten, dass Schwule Blut spenden.


    Der HIV Antikörpertest, der zum Nachweis einer HIV-Infektion gemacht wird ist eben nur bedingt sicher, da die Antikörper erst 6 Wochen nach der Infektion im Blut nach zu weisen sind.


    Desweiteren darf man nicht Blut spenden, wenn man mal eine Gelbsucht (Hepatitis) gehabt hat oder in Länder mit Malaria aufgewachsen ist....


    Wenn man als Homosexueller trotzdem Blut spenden will und sich nicht outen möchte, sollte man auf jeden Fall sicher sein, dass man inerhalb der letzten 6 Wochen sich nicht infiziert haben kann.

    Leider kann ich mich nicht an einen solchen Patch erinner, ausserdem haben die meisten Seiten, auch die offizielle, die Patches für die alten Add-on´s von der Seite genommen.
    Die Kakerlaken kann man aber auch ganz gut mit den Cheat "move_objects on" entfernen, wenn die dann schon einen Tag alt sind, bringen sie sogar noch Simoleons.....
    Allerdings sollte man bei dem Chaeat vorsichtig sein und nichts anderes entfernen, vorsichtshalber lieber wieder ausschalten mit "move_objects off".


    Honigkruemel: Die Viecher fressen bei den Sims nichts auf..... Verwechselst du das mit einem anderen Spiel???

    Um dem Gekotze zu entkommen, muss man immer genügend Handlanger haben.
    Ich habe das Spiel ohne irgendwelche Cheats durchgespielt, immer genügend Behandlungsräume haben, vor allem die Allgemeinmedizin, sobald eine Schlange von mehr als 6 Patienten ist eine neue Allgemeinmedizin bauen.
    Nachher ist es auch gut, diese in den verschiedenen Häusern zu verteilen, das verringert die Wege der Patienten und es stirbt einem nicht so schnell einer.

    Die Nummer besteht aus einer 4er, 7er, 7er, 4er Gruppe?
    Hast du noch einmal alle Zahlen verglichen?
    Ist es ein Originalspiel?


    Wenn alles nicht hinhaut, muss man das Spiel wohl umtauschen oder bei EA mal nachfragen. Die Infos stehen auf jedem Beipackheftchen der Simsspiele.

    Das mit dem Uuups ist bei mir nur dann weg, wenn ich die Firewall ausgeschaltet habe. Oder, ich habe jatzt eine andere Firewall, da funzt es....
    Fachmann fragen... :(

    Meines Erachtens nach ist Zeit eh nur eine Definiton.... Mitternacht... Naja, das einzige, was klar festzulegen ist, ist der höchste Stand der Sonne... Danach ist die Uhr wohl ausgerichtet.... Aber das ist mit der Sommerzeit nicht mehr 12.00 Uhr Mittag.... Demnach ist die Uhrzeit sowieso nur fiktiv.
    Und du hattest im Chat ja soooo Recht, K@hi. Ich hasse das ganze Uhren-umgestelle.

    Das ist irgenwie eine faszinierende Sache.... Nun, ich würde es dann auch toll finden, wenn man Bücher "freilässt", die einem besonders gut gefallen... Dann können andere auch daran teilhaben....