Stimmungsbarometer?!

  • Huhu!
    Also, in diesem Lösungsbuch für Party ohne Ende (nicht im Handbuch!) steht, dass es ein Stimmungsbarometer geben würde, an man z.B. den Musikgeschmack des Großteils der Partygäste ablesen könne, bessergesagt, wie die die Musik finden, die grade gespielt wird, und was sie lieber hätten. Jedenfalls hab ich so etwas nicht, oder finds nicht. Könnt ihr mir sagen, wo´s das gibt??? Find ich nämlich ziemlich nützlich...
    ;)
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • So weit ich weiß gibt es sowas gar nicht. Woher hast dudas Lösungsbuch denn, gekauft oder aus dem Internet? Vielleicht haben die ja auch was anderes gemeint vielleicht dass wenn du denen Musik vorspielst, dann eine Gedankenblase von den Gästen kommt und du dann sehen kannst, ob denen die Musik gefällt.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    das Stimmungsbarometer kannst du nicht ablesen, es wird automatisch die Stimmung deiner Sims bei einer Party gemessen davon bekommst du allerdigs nichts mit.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habs mir von einer Freundin geliehen, die hats gekauft. Und wenn in Sprechblasen ist, dann können die ja nicht sagen, was sie lieber möchten. Das war ja auch nur ein Beispiel...

    DA stand ausserdem, dass man das dann am Stimmungsbarometer ablesen könne, also müsste ichs ja sehen

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich glaub ich weiß was du meinst!


    Wenn du neben dem Ding, wo man draufklicken kann, da sind ja mehrere Knöpfe rechts von den Balken (nicht die wo alles steht was sie wollen sondern die wo nur Striche zu erkennen sind) da kannst du wenn du auf den Kopf klickst, sehen was DEINE Sims mögen, zB siehst du dann (wie bei den Menü wo du sehen kannst wieviele Logik Punkte usw. sie schon haben) was sie von Romantik halten oder von Geld und Urlaub... um so mehr Striche sie da haben umso mehr mögen sie das..aber ob man das bei anderen auch sieht hab ich noch nie probiert... aber du kannst das ja mal probiern!



    Wenn du einen eingeladen hast, ist er ja bei den Köpfen dabei die die Familienmitglieder und Freunde usw. anzeigen dabei... klick den Kopf von der Person einmal an... vlt. siehst du dann was DIESER Sim mag?!


    Hoff ich hab das richtig verstanden was du wolltest, was anderes könnte ich mir nicht erklären :nixweiss :kopfkratz


    P.S ich probier das auch gleich mal...

    [CENTER][/CENTER]

  • Es wurde früher schon mal gesagt, dass der Elchkopf die Stimmung anzeigt. An der Stellung der Ohren kann man ablesen, ob gute Laune im Haus herrscht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Und wie müssen die Ohren stehen, wenn gute Stimmung ist?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Naja, ich denke mal, die stehen nach oben bei guter Stimmung...... :up so wie der Daumen.... Und Schlaffiohren bei mieser Stimmung...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)