Kakerlaken Problem

  • Es gab mal einen Patch zur Lösung des Kakerlakenproblems! Weiss jemand wo man diesen laden kann,auf der offiziellen Seite ist er nicht mehr zufinden?

  • Mir ist es ma passiert das die viecher da waren und mir einen tisch aufgefressen haben :tocktock Geht das???
    Oder was war da los :angry

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Leider kann ich mich nicht an einen solchen Patch erinner, ausserdem haben die meisten Seiten, auch die offizielle, die Patches für die alten Add-on´s von der Seite genommen.
    Die Kakerlaken kann man aber auch ganz gut mit den Cheat "move_objects on" entfernen, wenn die dann schon einen Tag alt sind, bringen sie sogar noch Simoleons.....
    Allerdings sollte man bei dem Chaeat vorsichtig sein und nichts anderes entfernen, vorsichtshalber lieber wieder ausschalten mit "move_objects off".


    Honigkruemel: Die Viecher fressen bei den Sims nichts auf..... Verwechselst du das mit einem anderen Spiel???

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ne ich hab das volle leben und hatte den tisch mit der schwarzen umrandung mein sim schlief die viecher kammen und der tisch wr verschwunden einfach weg noch nich mal irgendwelche reste :help
    fand das voll fieß wa ja fast pleite

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • :haudrauf das is fieß jetz muß die im stehen essen :deppen könnte sich damit ruhig mal vorn fernsehr setzen dann hat se noch komfort und spaß :p

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Meinst du den billigsten Tisch? Bei mir war sauch so, aber das war so:
    Ich hatte den Tischschon ein paar Wochen, dann kommt die Putze und räumt ihn einfach weg! In der Beschreibung steht ja glaub ich auch, dass es nur aus Pappe ist... Also geht er nach ner gewissen Zeiteinfach kaputt

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ne kostet glaube ich 200 der holz tisch mit dem schwarz

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Wo gibts den Tisch denn?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]